Xbox360 Dead Or Alive 4

Prome schrieb:
frag mich wie das spiel sich mit dem beschissenen digi-kreuz steuern lässt. :oops:

du n00b :lol:
leg mal DoA3 in die 360 und üb ein bisschen. ich spiele genauso DoA3 auf hard wie auf der alten Xbox. mit ein bisschen eingewöhnung geht das steuerkreuz.

Woher willst du dann wissen das das Digikreuz beschissen für Beat 'em ups ist :-? . Etwas schlechter als das der PS2 ist es IMO schon, aber immer noch weitaus besser für Prügelspiele geeignet als das Winzding vom Cube. Das ERSTE Digikreuz auf dem alten Xboxcontroller war wirklich beschissen, da es eher ein unförmiges Plätchen als ein Kreuz war.

Prome schrieb:
hol dir erstmal nen spiel für deine 360 du allround-versager :lol:

ohh mami, meine neue console hat ein dummes steuerkreuz... :lol:

du bist echt der größte n00b den ich kenne :lol:

@thema:

für echte cracks ist der controller der 360 kein prob. höchstens die neue anordung der schwarz/weiß buttons könnte für manche ein problem werden.

Fukuhara schrieb:
Woher willst du dann wissen das das Digikreuz beschissen für Beat 'em ups ist :-? . Etwas schlechter als das der PS2 ist es IMO schon, aber immer noch weitaus besser für Prügelspiele geeignet als das Winzding vom Cube. Das ERSTE Digikreuz auf dem alten Xboxcontroller war wirklich beschissen, da es eher ein unförmiges Plätchen als ein Kreuz war.

woher ich das wisse ?

ich hab genug erfahrung für diese genre, dass ich sofort sehe das diese schwammige mischung aus analog und digi-kreuz einfach keine optimale lösung ist, kann gut sein ,dass ich eines besseren behlert werde ;)

@ s2s: soll ich mitkommen wenn du dir das spiel kaufst ? ist nämlich ab 16 ^^ und deinen pokemonausweis nehmen sie nicht an ^^.

am ende bash ich sowieso wieder alle ^^, genau wie in pgr3 und pdz =)

Solange man statt dem Steuerkreuz auch den Analogstick für Doa nehmen kann, bin ich zufrieden. Mit dem Kreuz komm ich nämlich überhaupt nicht klar (aber das ist eine persönliche Sache von mir). Und wenn die Buttons so ähnlich angeordnet sind wie bei der X1 seh ich überhaupt keine Probleme.
Und selbst wenn: dann übt man sich eben neu ein.

3düt: hört mal mit dem Gebashe auf. Kloppt euch woanders.

Prome schrieb:
Fukuhara schrieb:

woher ich das wisse ?

ich hab genug erfahrung für diese genre, dass ich sofort sehe das diese schwammige mischung aus analog und digi-kreuz einfach keine optimale lösung ist, kann gut sein ,dass ich eines besseren behlert werde ;)

@ s2s: soll ich mitkommen wenn du dir das spiel kaufst ? ist nämlich ab 16 ^^ und deinen pokemonausweis nehmen sie nicht an ^^.

glaub nich das du MICH in PGR3 gebasht hast oder jemals wirst.. denke nicht das du top80 inner weltrangliste bist oda?
also shut up :rolleyes:

*hr hr*

bin schon fast froh, dass ich mir dieses spielchen entgehen lasse... sonst müsst ich mich sicher in den "underground" umschreiben lassen, ihr slangt ja jetzt schon rum ;)

wedge schrieb:
Prome schrieb:
Fukuhara schrieb:

woher ich das wisse ?

glaub nich das du MICH in PGR3 gebasht hast oder jemals wirst.. denke nicht das du top80 inner weltrangliste bist oda?
also shut up :rolleyes:

bist wohl n kleiner angeber du halbe portion. bin zwar nicht in der allgemeinen weltrangliste auf 80 (sondern auf 580) aber bei den kudos auf 67 und beim geld auf 17 also reiss mal dein **** net ohne grund auf =)

prome, bitte hau aus dem DoA4 thread ab. vom mir aus kannste in den PGR3 thread die leute nerven... :rolleyes:

@shadow:
so schwer ist das nicht, spiele mal 100h DoAXBV und die sprichst genauso wie wir^^

Picture%20018.jpg

Pic%20007.jpg

Pic%20008.jpg

Pic%20011.jpg

solid2snake schrieb:

Mit französischer Maniküre.^^

Wie sieht das bei euch eigentlich mit der Vorstellung von Avataren aus? Habt ihr euch schonmal Gedanken darum macht?
Also ich fand diesen einen Pinguin mit der Seemannsweste voll lolig. Den (oder so ähnlich) könnt ich mir für mich vorstellen.

ich wollte als avatar eigentlich ein schwein oder einen frosch nehmen^^
gibts auch wölfe?

Zurück
Top Bottom