Xbox360 Dead Or Alive 4

master chief schrieb:
also ihr habt wieder mal probleme wegen diesem marketplace-zeugs.

den premium-content, also downloads für die man zahlen musste, gab es schon in dieser gen. und wer nicht zahlen will der kauft halt nicht - wo liegt da das problem.

es wird weiterhin genügend freischaltbare extras in den games geben für die man nix bezahlen wird müssen.
ausserdem sind neue levels für mein lieblingsgame immer willkommen und da bin ich dann gerne bereit ein paar euro dafür zu bezahlen.

also seht das ganze nicht immer so schwarz - die sonne wird auch nach marketplace noch immer ihre kreise ziehen. :)

Nur das es dann was kostet.

Frenck schrieb:
master chief schrieb:
also ihr habt wieder mal probleme wegen diesem marketplace-zeugs.

den premium-content, also downloads für die man zahlen musste, gab es schon in dieser gen. und wer nicht zahlen will der kauft halt nicht - wo liegt da das problem.

es wird weiterhin genügend freischaltbare extras in den games geben für die man nix bezahlen wird müssen.
ausserdem sind neue levels für mein lieblingsgame immer willkommen und da bin ich dann gerne bereit ein paar euro dafür zu bezahlen.

also seht das ganze nicht immer so schwarz - die sonne wird auch nach marketplace noch immer ihre kreise ziehen. :)

Nur das es dann was kostet.

wie schon oben geschrieben ich kann damit leben.
würde eh nur bei den top games wie halo3, gow und solchen krachern halt geld für downloadable-content ausgeben.

Auf Gametrailers ist ein Interview mit Itagaki, in dem man auch Spielszenen sieht. Unter anderem kämpft Lisa in dieser französisch anmutenden Gasse. Die Grafik hat sich meiner Meinung nach sehr stark verbessert! Super Lichteffekte, vor allem auf der Kleidung. Auch die Motions der Figuren, u.a. Arme und Titten, sind sehr realitätsnah geworden. Mjam :D - Auf jeden Fall ist dieses Spiel von der Dynamik und dem Stil her mein Lieblingsspiel. Und ich muss sagen, dass die Grafik mindestens mit den Virtua Fighter Sarah-Screenshot gleichwertig zu sein scheint. Aber Itagaki wird noch mehr rauskitzeln mit Code Chronus und Co. Da bin ich ganz zuversichtlich. So, nun ab zu Gametrailers.com!! ;)

Mog schrieb:
Auf Gametrailers ist ein Interview mit Itagaki, in dem man auch Spielszenen sieht. Unter anderem kämpft Lisa in dieser französisch anmutenden Gasse. Die Grafik hat sich meiner Meinung nach sehr stark verbessert! Super Lichteffekte, vor allem auf der Kleidung. Auch die Motions der Figuren, u.a. Arme und Titten, sind sehr realitätsnah geworden. Mjam :D - Auf jeden Fall ist dieses Spiel von der Dynamik und dem Stil her mein Lieblingsspiel. Und ich muss sagen, dass die Grafik mindestens mit den Virtua Fighter Sarah-Screenshot gleichwertig zu sein scheint. Aber Itagaki wird noch mehr rauskitzeln mit Code Chronus und Co. Da bin ich ganz zuversichtlich. So, nun ab zu Gametrailers.com!! ;)

bin schon am saugen!!111!!!11 :dizzy2:

Hey, schreib mal Deinen Eindruck, wenn Du Dir es angeschaut hast! :)

Ja klar! Ich finds einfach nur super! :)

Edit: Teile meine Freude aber so gerne! ;) Das Dinolevel wird bestimmt richtig geil!!! Schade, dass es nicht zu sehen ist.

hab´s mir jetzt angesehen und es gefällt mir sehr...das einzige was mir negativ aufgefallen ist, sind die haare. d.H. die haare gehen einfach durch den körper, das dürfte eigentlich in der nextgen nicht mehr passieren!

vllt. kauf ich mir doch doa4, aber erst später..

ps: Itagaki schaut nicht gerade gesund aus :shakehead:
oder sieht der normal auch so aus??

Ja Itagaki sieht immer so aus! :lol: Das mit den Haaren ist echt schade stimmt. Dennoch das DOA-Universum ist der einzige Grund, warum ich mir eine 360 kaufe.

amilo64 schrieb:
hab´s mir jetzt angesehen und es gefällt mir sehr...das einzige was mir negativ aufgefallen ist, sind die haare. d.H. die haare gehen einfach durch den körper, das dürfte eigentlich in der nextgen nicht mehr passieren!

Das dürfte auch in dieser Gen nicht passieren. ;) Alles eine Frage des Aufwandes und ich bezweifle, dass sich Team Ninja die Mühe macht, jedem einzelnen Haar eine Hit-Box mit physikalisch korrekter Hot-Box zuzuweisen. ;)

Riptor schrieb:
amilo64 schrieb:

Das dürfte auch in dieser Gen nicht passieren. ;) Alles eine Frage des Aufwandes und ich bezweifle, dass sich Team Ninja die Mühe macht, jedem einzelnen Haar eine Hit-Box mit physikalisch korrekter Hot-Box zuzuweisen. ;)

er hat ja gesagt das die grafik nicht verbessert wird also bisschen schon, da es so grafisch zum Besten ist.
er wollte sich mehr aufs gameplay usw Konzentrieren.
imo ist nix Falsches dabei :D

Riptor schrieb:
amilo64 schrieb:

also wenn der gute Itagaki schon so anfängt sehe ich keine zukunft für TN! wenn man sich vor augen hält dass Kojima-san in MGS2 alles durchgearbeitet, wie eben die dosen die man wegschießen konnte oder das obst das zerplatzt wenn man draufschießt. arbeitet gehört zum leben lieber Itagaki-san. :rolleyes:

solid2snake schrieb:
also wenn der gute Itagaki schon so anfängt sehe ich keine zukunft für TN! wenn man sich vor augen hält dass Kojima-san in MGS2 alles durchgearbeitet, wie eben die dosen die man wegschießen konnte oder das obst das zerplatzt wenn man draufschießt. arbeitet gehört zum leben lieber Itagaki-san. :rolleyes:
also es besteht schon noch ein beträchtlicher unterschied zwischen haaren, die ab und zu clippingfehler haben, und objekten die sich physikalisch korrekt verhalten.

k.a. was das mit der zukunft von team ninja zu tun hätte.

solid2snake schrieb:

Wir wollen mal Haare mit Klippingfehlern nicht mit zerschießbaren Dosen vergleichen, oder? Aber wenn die Zukunft von Team Ninja von den Haaren abhängt dann, finde ich das bei den Haaren herbeigezogen. Mich würde da eher das verwendete Shampoo interessieren! :D

Muss ne gute Grafik haben, wenn auf Details wie Haare geachtet wird! ;) Das Spiel wird richtig, richtig gut. Da bin ich mir sicher. Ich hoffe, dass die Sequenzen so fett werden wie bei Ninja Gaiden und das die Storys eineige Aha-Erlebnisse aufweisen. Bin schon total gespannt, inwieweit Helena nun über die (Kasumi-)Klone Doatecs bescheit weiss und wie genau nun Lisa in dieser Firma steckt! *händereib*

Raven schrieb:
- Laut Itagaki sei die Xbox 360 besser als die PlayStation3, deren Architektur er für zu kompliziert hält.
.

Naja Itagaki hat sowieso in letzter zeit ein grosses Mundwerk.
Ich freu mich zwar über diese Aussage, jedoch fand ich Itagakis Ausage das die anderen japanischen Entwickler nur "scheisse" gemacht haben und nur sein ohhhh so geiles DOA4 zeigt was man aus der Xbox360 herausholen kann, sehr Überheblich, als ich das Spiel gesehen habe. Zudem ist der Unterschied zur E3ves. sehr gering wieviele % sollten das schon wieder gewesen sein.
Versteht mich nicht falsch.
Ich mag die DOA serie und ich war vom Anfang dabei.
Aber nach dem eher entäuschenden Ultimate.
Erwarte ich einfach einbischen mehr.

Naja ich finds auch irgenwie komisch das er jetzt sagt. Öhhhh wir habe uns nicht auf die Grafik konsentriert sondern aufs Spielerische.
Das hört sich für mich fast wie eine schlechte Ausrede an.

Zudem nur 3 neue Char. seeeehhr entäuschend.

Naja ich weis ja nicht.

Wenigstens ist es schneller geworden
Wielleicht hol ich mir es.
Dann aber sicher erst später

Zurück
Top Bottom