Xbox360 Dead Or Alive 4

Hm das Spiel macht es mir echt schwer.
Und Kameo auch.

Ich kann nicht einschätzen wie oft Spiele runtergestuft werden, weil es nicht auf eine DVD passt.
Das ist für mich der größt Nachteil der Box.

DreamRider schrieb:
Und Kameo auch.

Ich kann nicht einschätzen wie oft Spiele runtergestuft werden, weil es nicht auf eine DVD passt.

dann können wir wohl davon ausgehen dass DoA4 keine FMV-endings mehr haben wird... :hmpf:

hm doch ich denke schon.
FMV Endings gehören imo seit teil 3 einfach dazu.
Die waren grandios.

Aber ich nehme an, dass bei zukünftigen spielen wenn es nur knappo mehr als eine dvd ist eben gesagt wird "guckst du hier die textur schlechter auflösen und hier einen modus streichen" und dann passtdas.
Ich hoffe nicht, dass das passiert.

Naja ich denke bevor ich mir IRGENDEINE neue konsole kaufe, warte ich ein halbes Jahr.
Denn ich habe keinen Bock auf einen Fehlkauf.

Aber auf DoA4 etc will ich auch nicht verzichten -.-

solid2snake schrieb:
DreamRider schrieb:
Und Kameo auch.

dann können wir wohl davon ausgehen dass DoA4 keine FMV-endings mehr haben wird... :hmpf:

Doch, wenn nötig wird es das erste Prügelspiel auf 2 DVDs ;)

Frenck schrieb:
solid2snake schrieb:
DreamRider schrieb:
Und Kameo auch.

Doch, wenn nötig wird es das erste Prügelspiel auf 2 DVDs ;)

DoAU war schon auf zwei DVDs :P

solid2snake schrieb:
naja.. doa-u selbst war nur auf einer dvd.
die zweite dvd hat ja "nur" die vorgänger drauf.

ich denke die ending-sequenzen können immernoch genau gleich draufgeklatscht werden.
sind ja nur immer recht kurze vids gewesen... und mit wmvhd sollte es schon klappen die dinger auf ne grösse schrumpfen zu lassen, damit sie noch draufpassen.

ich hätt aber nix dagegen, wenn die sequenzen in echtzeit berechnet werden, dann könnte man auch drauf reagieren, wie man gekämpft hat.

mia.max schrieb:
solid2snake schrieb:
naja.. doa-u selbst war nur auf einer dvd.
die zweite dvd hat ja "nur" die vorgänger drauf.

ich denke die ending-sequenzen können immernoch genau gleich draufgeklatscht werden.
sind ja nur immer recht kurze vids gewesen... und mit wmvhd sollte es schon klappen die dinger auf ne grösse schrumpfen zu lassen, damit sie noch draufpassen.

ich hätt aber nix dagegen, wenn die sequenzen in echtzeit berechnet werden, dann könnte man auch drauf reagieren, wie man gekämpft hat.

Intro + 20 Endings

Dürfte schon einiges zusammenkommen.

Ein neuer Trailer: http://teamninja.1up.com/

:o :oops:

Das Gameplay hat sich echt massiv verändert, Respekt das dürfte seit DoA 1 zu DoA 2 der größte Sprung in der Serie sein. Die Grafik ist auch fett.

Geil..wie gesagt die Arenen und die neuen moves, grafisch hat sich nicht viel geändert, ausser bessere haare, bessere Reflextionen, bessere würfe, Besseres gameplay usw. :D

Was erstaunlich ist, die Haarphysik in DoA Ultimate kommt mir sauberer vor als die in DoA 4, aber das kann ja noch werden.

schon aber, wenn sie bei den haaren aufs klippingfehler verzichten wollen kommt sowas raus, ist viel weniger geworden dieses durch die figur wehen..
ich find s schon Ok so :D

Itakagi ist bei DoA 4 irgendwie etwas "oldschool". Kein Bump-Mapping bzw. Parallax-Mapping, keine vernünftige Physik-Engine, kein HDR...

Den schönsten Launch-Titel wird Team Ninja dieses Mal wohl nicht liefern können.

Naja jetzt beim Ansehen stört es schon, aber ich denke wenn man selber spielt vergisst man es schnell.

Denke aber das es bis zum Release eh verbessert wird! ;)

Dead or Alive 4: Interview mit Tomonobu Itagaki

29.09.05 - Gamespot sprach mit Tomonobu Itagaki von Team Ninja über Dead or Alive 4 . Ergänzend zu bereits bekannten Infos, alles Neue in der Zusammenfassung:

- Der Unschärfeeffekt, der bei einem Treffer entsteht, befindet sich noch in der Testphase. Itagaki will diesen optischen Spezialeffekt nur beibehalten, wenn er gut ins Spiel passt.

- Bislang hat sich Team Ninja nicht so sehr auf grafische Effekte konzentriert, sondern mehr mit Schlagmanövern, -techniken, usw. sowie den dazugehörigen Bewegungen befasst. Doch mit Dead or Alive 4 hat sich das geändert, weil man eine größere Zielgruppe erreichen will, so dass man zahlreiche Spezialeffekte einbaut.

- Stürzt man auf den Boden und wird getreten, gibt es für ein paar Charaktere bestimmte Gegenangriffe, um so einen Tritt abzuwehren. Kasumi und Hayabusa würden Ninjutsu einsetzen, während La Mariposa eine andere Technik einsetzt, um mit so einer Situation klar zu kommen.

- Für die visuelle Online-Lobby kann man Banner kaufen, auf denen das Motto und Gamertag des Spielers stehen; der Text würde auch auf Reklametafeln in der Stadt auftauchen.

- Auf dem Xbox Live Marktplatz soll man auch neue Kostüme kaufen können.

- Release: 10.12.05 (Japan)

Quelle: gamefront.de

Das Vid schaut grunsätzlich wirklich sehr gut aus, wenn auch die Haare nun teilweise etwas komisch aussehen...

Die neuen Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung sind einfach super !! Das bringt dieses Spiel wieder einen richtigen Schritt nach vorne !

Bin langsam auch wieder richtig angetan von dem Titel !

worauf ich bei DOA4 am meisten freue, sind die riesige Arenen.
und dann hoff ich noch das Team ninja wie bei DOA Ultimate den DJ reinknallt, ich mag diese Frauen stimme im hintergrund nicht.

achso ja. und viele Cutscenen im story mode, das wird perfekt :D

Zurück
Top Bottom