Xbox360 Dead Or Alive 4

lol, der gute Itagaki-san haßt ja nur tekken :lol:

dafür mag er Zelda OoT, respekt Itagaki! :goodwork:

Itagaki ist einfach der coolste im Buisness. Tekken ist so laaangweilig.

Ich kanns versterhen, ich finde tekken auch nicht so. (War mal mein Lieblingsbeat em up, aber da hatte ich VirtuaFighter 2 noch nicht).

Inzwischen ist klar DoA mein Lieblings Genrervertreter

Itagaki: Let me tell you the real story with that. Back when the original DOA came out, Namco aired a radio commercial -- they insulted my series. As the father of DOA, I will never forget an insult to my family. I will get them back with nuclear missiles more than 100 times for that. I will never forget it.

Das ist der wahre Grund warum er Tekken hast. :lol:

HellFireWarrior schrieb:
Itagaki: Let me tell you the real story with that. Back when the original DOA came out, Namco aired a radio commercial -- they insulted my series. As the father of DOA, I will never forget an insult to my family. I will get them back with nuclear missiles more than 100 times for that. I will never forget it.

Das ist der wahre Grund warum er Tekken hast. :lol:

Jetzt wirds aber peinlich für manche Xbox-fans hier :D

peinlich ?
ich hab tekken schon vom ersten teil an kein stück gemocht.

willsts nochmals hören ? tekken suuuuuckt !! :D

doa und sc stecken jedes tekken in sachen spielspass 3x in die tasche.

mia.max schrieb:
peinlich ?
ich hab tekken schon vom ersten teil an kein stück gemocht.

willsts nochmals hören ? tekken suuuuuckt !! :D

doa und sc stecken jedes tekken in sachen spielspass 3x in die tasche.

Hast du auch schon mal was von persönlichem Geschmack gehört? Denn die meißten Beat em Up Spieler, bevorzugen ein Tekken 100 mal lieber als ein DoA. :wink2:

HellFireWarrior schrieb:
Hast du auch schon mal was von persönlichem Geschmack gehört? Denn die meißten Beat em Up Spieler, bevorzugen ein Tekken 100 mal lieber als ein DoA. :wink2:
ja hab ich und tekken is nicht mein geschmack, ganz und gar nicht.

dass die meisten beat'em'up spieler tekken 100x lieber als doa haben hast dir aber gut aus den fingern gesogen *g*

Ich bevorzuge auch SoulCalibur, DoA und VirtuaFighter.

Tekken ist träge, hat einfallslose Kämpfer etc.
Das beste sind immernoch die Geschichten der Kämpfer aber mehr auch nicht.

VirtuaFighter ist ja fast sowas wie ne Simulation, SoulCalibur hat Waffen und DoA hat das schnellste gameplay.

Tekken kann da nicht mithalten.
Aber zurück zum Thema,

Das was er da abgelassen hat finde ich auch lächerlich. Aber trotzdem ein lustiger Kerl

mia.max schrieb:
HellFireWarrior schrieb:

dass die meisten beat'em'up spieler tekken 100x lieber als doa haben hast dir aber gut aus den fingern gesogen *g*

looool klar hab ich mir das aus den finger gesogen. :lol:

Deswegen ist DoA auch nicht mal auf der Weltgrößten Beat em Up Messe der Evo vertreten oder wird sonst wo professionell gespielt. Ganz im Gegensatz zu Tekken.

http://www.evo2k.com/tournament.php

Ich glaub eher DreamRiders Argumente sind aus den Fingern gezogen. :lol:

HellFireWarrior schrieb:
mia.max schrieb:
HellFireWarrior schrieb:

looool klar hab ich mir das aus den finger gesogen. :lol:

Deswegen ist DoA auch nicht mal auf der Weltgrößten Beat em Up Messe der Evo vertreten oder wird sonst wo professionell gespielt. Ganz im Gegensatz zu Tekken.

http://www.evo2k.com/tournament.php

Ich glaub eher DreamRiders Argumente sind aus den Fingern gezogen. :lol:
Nö sind sie nicht da ich ihm 100% zustimmen kann und Tekken einfach nur langweilig finde, alle anderen Beat'm ups haben viel mehr Stile und vorallem die bescheuerten Charactere bei Tekken sind der Spielspass-Killer Nummer.1.
Aber das hat garnichts mit dem Topic zu tun.

Hoffentlich ist Rachel ein Geheimcharakter in Dead Or Alive 4 und hoffentlich gibts sie mal endlich bald von Kotobukiya!!!

469_l.jpg

Das sollten keine Argumente sondern eher nur meine Meinung sein, hellife.

Aus den Fingern gesogen 0_o Ich will doch kein Spiel krampfhaft schlecht reden. Nur begründen wieso ich was anderes besser finde.
Bzw, dass es die Mischung macht.

Ich steh auch auf Beat em Ups und finde Tekken ebenfalls träge und langweilig.
DoA gefällt mir aber auch nicht besonders gut.
Hab es aber auch noch nicht allzu oft gespielt.
Soul Calibur ist da schon was anderes ;)

Nachtrag:
Wollte euch noch mitteilen daß ich den ersten Teil von Soul Calibur dem zweiten vorziehe da die neuen Chraktere bis auf Talim eine Zumutung sind und dafür richtig gute Kämpfer gestrichen wurden.
Die Grafik nimmt sich in meinen Augen auch nichts.

Kevin schrieb:
Ich steh auch auf Beat em Ups und finde Tekken ebenfalls träge und langweilig.
DoA gefällt mir aber auch nicht besonders gut.
Hab es aber auch noch nicht allzu oft gespielt.
Soul Calibur ist da schon was anderes ;)

Nachtrag:
Wollte euch noch mitteilen daß ich den ersten Teil von Soul Calibur dem zweiten vorziehe da die neuen Chraktere bis auf Talim eine Zumutung sind und dafür richtig gute Kämpfer gestrichen wurden.
Die Grafik nimmt sich in meinen Augen auch nichts.

Bei mir kommt Tekken auch ganz zum schluss. Habe mir auch Teil 5 nicht mehr gekauft. Soul Calibur ist der Hammer. Talim ist ne Granate. Aber ich weine um Rock und hasse Spawn (ganz zu schweigen von Heihachi...). Vom Fighten her ist ganz klar Virtua Fighter am besten, aber es ist nicht das wonach ich suche. Ich will einen leichten Einstieg und dabei nach wenigen Minuten gekonnte taktische Manöver, geile vollbusige Mädels, harte coole Ninjas, schnelles Gameplay, massig Rendersequenzen, lustige Gimmicks, fette Optik, eine tolle verwobene Story (mit Ninja Gaiden, Code Chronus und Xtreme total genial) und jede Menge Spass!!! Und da gibts nur Dead Or Alive. Ganz zu schweigen von den Arenen und den Interaktiven Gimmicks.

btt bitte! nettes rachel model *hechhech* :blushed:

ich weiß dass MS viel gegen die mods tut, aber ob es jemals für DoA wieder nudepatches geben wird?

Ich kann es gerne begründen warum ich nichts für Tekken übrig habe:
Nicht so realitätsnahe wie Virtua Fighter 4
Langsamer und nicht so spektakulähr aufgemachte Moves wie in DoA (vor allem kein vergleichbares Kontersystem), auch keine interaktiven Multistages
Nicht die Mayestätische und mit brachialer Musik untermalte Aufmachung von Soul Calibur

Bei mir siehts wie folgt aus:

DoA
Soul Calibur
Virtua Fighter
Tekken

Würde ich noch 2D-Beat 'em ups dazu ztählen würde Tekken wohl noch weiter nach hinten rücken (z.B. Guilty Gear X), aber es gibt auch welche die ich durchaus schlechter finde, z.B. die Bloody Roar-Reihe. Ich denke jedem ist es ja wohl selbst überlassen was er mag und was nicht, nur ist es für mich halt ein Armutszeugnis das sie bis zum 4. Teil gebraucht haben bis sie endlich Arenabegrenzungen eingeführt haben, der endlosboden wirkte in TTT lächerlich, auch wenn der rest durchaus gut war.

Zurück
Top Bottom