Xbox360 Dead Or Alive 4

stimmt, bloody roar ist wirklich müll :oops:

und ich wundere mich wieso namco keine interaktiven stages hinbekommt? das bischen kaputt machen in teil 5 zählt nicht, gab ja schon fast in DoA1.

solid2snake schrieb:
stimmt, bloody roar ist wirklich müll :oops:

und ich wundere mich wieso namco keine interaktiven stages hinbekommt? das bischen kaputt machen in teil 5 zählt nicht, gab ja schon fast in DoA1.

DOA1 ? das waren doch nur minen um den Ring herum oder meinstdu was anderes vielleicht teil 2 ?

Teil2 auf DreamCast ist bisher der beste Teil, dank bester Steuerung.
Und besserer Story als teil 3.

Ultimate war auch sehr gut, abér eben nur n remake

HellFireWarrior schrieb:
mia.max schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Hast du auch schon mal was von persönlichem Geschmack gehört? Denn die meißten Beat em Up Spieler, bevorzugen ein Tekken 100 mal lieber als ein DoA. :wink2:
ja hab ich und tekken is nicht mein geschmack, ganz und gar nicht.

dass die meisten beat'em'up spieler tekken 100x lieber als doa haben hast dir aber gut aus den fingern gesogen *g*

looool klar hab ich mir das aus den finger gesogen. :lol:

Deswegen ist DoA auch nicht mal auf der Weltgrößten Beat em Up Messe der Evo vertreten oder wird sonst wo professionell gespielt. Ganz im Gegensatz zu Tekken.

http://www.evo2k.com/tournament.php

Ich glaub eher DreamRiders Argumente sind aus den Fingern gezogen. :lol:

Naja DOAU wird an den World Cyber Games (WCG), den Ölympischen Spielen des Esports, gespielt wenn das nicht professionell ist dan weis ich auch nicht mehr

http://www.wcg-europe.org/ch/

DreamRider schrieb:
Teil2 auf DreamCast ist bisher der beste Teil, dank bester Steuerung.
Und besserer Story als teil 3.

Ultimate war auch sehr gut, abér eben nur n remake

Teil 2 hat mir bis jetzt auch am besten gefallen, unter anderem wegen der Story, aber auch besserer Endgegner (das mit den Flammen und der Dangerzone ging noch, das konnte man alles abwehren, aber die beschissene Perspektieve...) und der besseren Musik, gegenüber Teil 2 wirkte die Musik in 3 wie Rumgedudel (ohne Aerosmith könnte man den Soundtrack ganz vergessen). Der Rest war IMO in Ordnung, Itagaki hat ja versprochen das er sonen mist wie bei Genra nicht mehr macht, wenn jetzt noch Story, Mucke und die neuen Charas stimmen wirds endgeil!

Ja die Perspektive war schon seltsam.
Aber naja ich kam mit klar, Genra war ja auch sehr leicht zu besiegen. Wenn er angreift Kontern drücken und man dreht sich hinter ihn und kam drauflos hauen.

Aber DoA4 wird hoffentlich HAMMER. Die erste Person die ich ausprobieren will ist der Blonde.
Leider hat die 360 keine 6 front buttons. Ich habe die immer für Attacken wie zB Kasumis ausholschlag genommen. Schwarz für Solche Schläge und Schwarz für zB den Wirbelkick von Hayabusa.
Ich kenn díe eigentlichen kombinationen dafür nichjt mehr. :|

ich werde als erstes mal mit Helena spielen und schauen wie gut sie modeliert ist :blushed:

und dann natürlich im trainingsmode die ganzen stages studieren und alles kaputt machen was geht.

Erst die drei Idioten in Soul Calibur 2 und nun auch das noch... ZUM KOTZEN!!!

Halo-Charakter in Dead or Alive 4

03.10.05 - Im Prügelspiel Dead or Alive 4 soll es nach einem Bericht von GameInformer einen Geheimkämpfer aus dem 3D Shooter Halo von Bungie geben. Um wen es sich handelt, ist unklar; der Master Chief soll es nicht sein. Release: 10.12.05 (Japan)

aber wie will Itagaki-san den neuen charakter erklären? oder spielt DoA4 während Halo 2?! :o

aber ich hoffe ehrlich noch auf rachel, die ist auch schärfer als cortana ;)

Bungie's Stellungnahme:

doalineup.gif

:lol:

Wann ist die X05? Heute? Morgen? Dann werden wirs wohl erfahren. Ich hoffe immernoch auf den "Master Chief". Allerdings nicht den echten, sondern nur den Anzug. Der wurde dann von DOATEC entwickelt. Das wäre die einzige Story die ich durchgehen lassen würde. Ansonsten kommt mir das grauen...

Zurück
Top Bottom