Xbox360 Dead Or Alive 4

Itagaki-san meinte er wollte sie auf der TGS groß zeigen, wurde aber komischerweise nicht. und auf der X05 konnte man sie im menü nicht auswählen :oops:

sie ist mein lieblingscharakter und mit ihr kann mich keiner besiegen.

PS: die leute die anzocken sind ja geil, nach einem gewonnen kampf zoomt der typ erstmal auf lisas brüste :lol:

Es fehlt jetzt noch der Halo-Charakter, der Endgegner (Kasumi-Klon aus dem ersten Trailer und/ oder das Skelett). Ich hoffe nicht auf das Skelett, sondern auf VERDAMMT NOCHMAL RACHEL!!!! :(

Edit: Helena ist übrigens drauf.

4selectcopy.jpg

man wird wohl nicht mit dem endgegner zocken können. rechne mit dem halo-charakter, und mit zwei neuen charaktern die noch nicht vorgestellt worden. das skelett wäre einfach lächerlich und tekken like... :rolleyes:

Vieleicht kann man doch mit dem Endgegner Zocken, in DoA 2 war das auch möglich (bis auf die Ultimate-Version), auch in DoA 1, also wer weiß ;) ?

Fukuhara schrieb:
Vieleicht kann man doch mit dem Endgegner Zocken, in DoA 2 war das auch möglich (bis auf die Ultimate-Version), auch in DoA 1, also wer weiß ;) ?

ja, in DoA2 hardcore, aber nicht in teil 3 und Ultimate. außerdem konnte man mit Tengu nicht im story modus zocken, also zählt das nicht. wieso sollte auch ein endgegner sich durch ein turnier kämpfen? fand ich schon immer lächerlich :rolleyes:

Nein, durch den Story-Modus natürlich nicht, aber für normale Fights finde ich es schon gut wenn der Gegner freischalbar ist. Und über Genra brauchen wir nicht zu diskutieren, der war eh ein klarer Fehlgriff.

Fukuhara schrieb:
Nein, durch den Story-Modus natürlich nicht, aber für normale Fights finde ich es schon gut wenn der Gegner freischalbar ist. Und über Genra brauchen wir nicht zu diskutieren, der war eh ein klarer Fehlgriff.

naja, wenn ich online gegen die zocke und du auf einmal mit Tengu kämpft, finde ich schon recht unfair. aber jedem das sein. aber besiegt hätte ich dich trotdem fuku :P

Hmm:

Auf dem Bild ist doch Rechts neben Helena Ein, oder? Find ich gut, ich fand Ein besser als Hayate. hab in 3 immer Kasumi genommen.
Und: Ist da neben jann lee Tina? Sieht irgendwie anders aus als sonst.
genauso unten rechts ( Leon?).

Hoffe auf:

Rachel, Neuen Character und eben der bestätigte halocharacter.

DreamRider schrieb:
Hmm:

Auf dem Bild ist doch Rechts neben Helena Ein, oder? Find ich gut, ich fand Ein besser als Hayate. hab in 3 immer Kasumi genommen.

Hoffe auf:

da es der auswahlbildschirm des 2P-mode ist würde ich sagen man kann Ein wieder freischalten, aber halt nicht für den story mode. und wieso sieht Tina komisch aus? sieht doch aus wie immer.

auf Rachel hoffe ich auch, weil Itakagi-san schon sagte dass sie in ninja gaiden 2 keine rolle haben wird, könnte sie wenigstens in DoA4 ein letztes mal auftreten.

solid2snake schrieb:
DreamRider schrieb:
Hmm:

Hoffe auf:

da es der auswahlbildschirm des 2P-mode ist würde ich sagen man kann Ein wieder freischalten, aber halt nicht für den story mode. und wieso sieht Tina komisch aus? sieht doch aus wie immer.

auf Rachel hoffe ich auch, weil Itakagi-san schon sagte dass sie in ninja gaiden 2 keine rolle haben wird, könnte sie wenigstens in DoA4 ein letztes mal auftreten.

Oder sie bekommt ein eigenes Spiel. Ein Rollenspiel. Am besten ein Hack n Slay wie Dark Alliance!!! Und dann mit fetten Team Ninja Videosequenzen en masse!!! *träum* 8-)

Ja wirklich sehr hübsch.
Ich finde das Spiel hat schon auf den Bilödern eine dichtere Athmo als die älteren teile.
Die neuen Kämpfer passen (bis auf Lisa) bisher sehr gut ins Bild.
Ich freu mich total auf den Blonden (sieht sehr nach einem "Wind und Wasser"-Stil aus (bedeutet: der körper bewegt sich teils so, als ob man durch wasser gleitet etc, schwer tzu erzählöen) und die neue taiChi-Lady sieht einfach süß aus und könnte bei mir ganz schnell die neue tai-Chi nr1 werden und Lei fang verdrängen ^^

Ich will Screens sehen, die das wiedergeben wie es in nicht-hd aussieht. Denn einen HDTV wird es bei mir in nächster Zeit nicht geben, wenn sich da nichts tut preislich gesehen (und ich eh kaum noch zopcke und TV sender noch kaum in HD senden).

Hey, coole Bilder!!! Lisa ist doch die Geilste!! ;)

Ich denke, dass Du die Grafik auf einem Fernseher in etwa mit der am PC vergleichen kannst. Jedenfalls, wenn Du einen 2 - 3 Jahre alten Röhrenmonitor hast. Wenn Du natürlich nen fetten Apple- oder Notebookbildschirm mit Hardplastikfront hast dann nicht. HDTVs leben von der starken illumination bzw. dem heftigen Kontrast. Naja... so... in etwa... :rolleyes: ;) Du weisst schon... LISA ist doch die Geilste!!! :D

Zurück
Top Bottom