MasterChief1976
L19: Master
abakusx schrieb:Naja da bin ich mir nicht so sicher![]()
keine sonne mehr

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
abakusx schrieb:Naja da bin ich mir nicht so sicher![]()

master chief schrieb:also ihr habt wieder mal probleme wegen diesem marketplace-zeugs.
den premium-content, also downloads für die man zahlen musste, gab es schon in dieser gen. und wer nicht zahlen will der kauft halt nicht - wo liegt da das problem.
es wird weiterhin genügend freischaltbare extras in den games geben für die man nix bezahlen wird müssen.
ausserdem sind neue levels für mein lieblingsgame immer willkommen und da bin ich dann gerne bereit ein paar euro dafür zu bezahlen.
also seht das ganze nicht immer so schwarz - die sonne wird auch nach marketplace noch immer ihre kreise ziehen.![]()
Frenck schrieb:master chief schrieb:also ihr habt wieder mal probleme wegen diesem marketplace-zeugs.
den premium-content, also downloads für die man zahlen musste, gab es schon in dieser gen. und wer nicht zahlen will der kauft halt nicht - wo liegt da das problem.
es wird weiterhin genügend freischaltbare extras in den games geben für die man nix bezahlen wird müssen.
ausserdem sind neue levels für mein lieblingsgame immer willkommen und da bin ich dann gerne bereit ein paar euro dafür zu bezahlen.
also seht das ganze nicht immer so schwarz - die sonne wird auch nach marketplace noch immer ihre kreise ziehen.![]()
Nur das es dann was kostet.
- Auf jeden Fall ist dieses Spiel von der Dynamik und dem Stil her mein Lieblingsspiel. Und ich muss sagen, dass die Grafik mindestens mit den Virtua Fighter Sarah-Screenshot gleichwertig zu sein scheint. Aber Itagaki wird noch mehr rauskitzeln mit Code Chronus und Co. Da bin ich ganz zuversichtlich. So, nun ab zu Gametrailers.com!! 
Mog schrieb:Auf Gametrailers ist ein Interview mit Itagaki, in dem man auch Spielszenen sieht. Unter anderem kämpft Lisa in dieser französisch anmutenden Gasse. Die Grafik hat sich meiner Meinung nach sehr stark verbessert! Super Lichteffekte, vor allem auf der Kleidung. Auch die Motions der Figuren, u.a. Arme und Titten, sind sehr realitätsnah geworden. Mjam- Auf jeden Fall ist dieses Spiel von der Dynamik und dem Stil her mein Lieblingsspiel. Und ich muss sagen, dass die Grafik mindestens mit den Virtua Fighter Sarah-Screenshot gleichwertig zu sein scheint. Aber Itagaki wird noch mehr rauskitzeln mit Code Chronus und Co. Da bin ich ganz zuversichtlich. So, nun ab zu Gametrailers.com!!
![]()
Mog schrieb:Hey, schreib mal Deinen Eindruck, wenn Du Dir es angeschaut hast!![]()

amilo64 schrieb:hab´s mir jetzt angesehen und es gefällt mir sehr...das einzige was mir negativ aufgefallen ist, sind die haare. d.H. die haare gehen einfach durch den körper, das dürfte eigentlich in der nextgen nicht mehr passieren!
Alles eine Frage des Aufwandes und ich bezweifle, dass sich Team Ninja die Mühe macht, jedem einzelnen Haar eine Hit-Box mit physikalisch korrekter Hot-Box zuzuweisen. 
Riptor schrieb:amilo64 schrieb:hab´s mir jetzt angesehen und es gefällt mir sehr...das einzige was mir negativ aufgefallen ist, sind die haare. d.H. die haare gehen einfach durch den körper, das dürfte eigentlich in der nextgen nicht mehr passieren!
Das dürfte auch in dieser Gen nicht passieren.Alles eine Frage des Aufwandes und ich bezweifle, dass sich Team Ninja die Mühe macht, jedem einzelnen Haar eine Hit-Box mit physikalisch korrekter Hot-Box zuzuweisen.
![]()

Riptor schrieb:amilo64 schrieb:hab´s mir jetzt angesehen und es gefällt mir sehr...das einzige was mir negativ aufgefallen ist, sind die haare. d.H. die haare gehen einfach durch den körper, das dürfte eigentlich in der nextgen nicht mehr passieren!
Das dürfte auch in dieser Gen nicht passieren.Alles eine Frage des Aufwandes und ich bezweifle, dass sich Team Ninja die Mühe macht, jedem einzelnen Haar eine Hit-Box mit physikalisch korrekter Hot-Box zuzuweisen.
![]()

also es besteht schon noch ein beträchtlicher unterschied zwischen haaren, die ab und zu clippingfehler haben, und objekten die sich physikalisch korrekt verhalten.solid2snake schrieb:also wenn der gute Itagaki schon so anfängt sehe ich keine zukunft für TN! wenn man sich vor augen hält dass Kojima-san in MGS2 alles durchgearbeitet, wie eben die dosen die man wegschießen konnte oder das obst das zerplatzt wenn man draufschießt. arbeitet gehört zum leben lieber Itagaki-san.![]()
solid2snake schrieb:also wenn der gute Itagaki schon so anfängt sehe ich keine zukunft für TN! wenn man sich vor augen hält dass Kojima-san in MGS2 alles durchgearbeitet, wie eben die dosen die man wegschießen konnte oder das obst das zerplatzt wenn man draufschießt. arbeitet gehört zum leben lieber Itagaki-san.![]()

Das Spiel wird richtig, richtig gut. Da bin ich mir sicher. Ich hoffe, dass die Sequenzen so fett werden wie bei Ninja Gaiden und das die Storys eineige Aha-Erlebnisse aufweisen. Bin schon total gespannt, inwieweit Helena nun über die (Kasumi-)Klone Doatecs bescheit weiss und wie genau nun Lisa in dieser Firma steckt! *händereib*Raven schrieb:- Laut Itagaki sei die Xbox 360 besser als die PlayStation3, deren Architektur er für zu kompliziert hält.
.