Xbox360 Dead Or Alive 4

schaoli schrieb:
Frenck schrieb:
Gamefront schrieb:
Nach einem Bericht von GameInformer soll es im Prügelspiel Dead or Alive 4 einen Geheimkämpfer aus einer Franchise geben, die nicht von Tecmo stammt. Details werden nicht genannt.

Wer meine Posts aufmerksam liest wird wissen wer es ist.

sags doch einfach :D
denn viele hier lesen deie beiträge nicht :blushed:

Bungie schrieb:
IP stuff is actually kind of busy too, with new action figures on the way, an as yet-unrevealed but AWESOME project nearing completion (more on that in a month or two)...

Quelle

Wurde am 05.08.2005 geschrieben, am 05.10.2005 soll angeblich die X05 sein *hinweis*

schaoli schrieb:
Frenck schrieb:
Gamefront schrieb:
Nach einem Bericht von GameInformer soll es im Prügelspiel Dead or Alive 4 einen Geheimkämpfer aus einer Franchise geben, die nicht von Tecmo stammt. Details werden nicht genannt.

Wer meine Posts aufmerksam liest wird wissen wer es ist.

sags doch einfach :D
denn viele hier lesen deie beiträge nicht :blushed:

ich sage nur Lisa X wird der neue charaker^^

Dead or Alive 4: Interview mit Tomonobu Itagaki

24.09.05 - GameInformer führte ein Interview mit Tomonobu Itagaki von Tecmo über Dead or Alive 4. Ergänzend zu bereits bekannten Details, alles Neue im Überblick:

- Die Online-Lobby war auf der Tokyo Game Show im Halloween-Design dekoriert, doch sind weitere Designs vorhanden; einige könnten später online auf dem Xbox Live Marktplatz gekauft werden.

- Nur ein einziges Lobby-Design wird kostenlos angeboten.

- Wie gemeldet, verfolgt man den Kampf anderer Spieler online von der Lobby aus auf einem kleinen Bildschirm, der sich im Kürbis der Halloween-Kulisse befindet. Doch man kann diesen Bildausschnitt auch vergrößern, so dass man den Kampf auf dem ganzen Bildschirm sieht.

- Der Chat in der Lobby ist nur mit USB Tastatur und nicht mit dem Headset möglich, weil man die Leute sonst nicht immer verstehen würde.

- Dead or Alive 4 soll am Ende mit 60 fps laufen.

- Zwar können sich 16 Leute in der Online-Lobby aufhalten, doch Itagaki glaubt, dass 8 besser wären. 16 sind zwar zum chatten OK, doch für die Turnierteilnahme seien 8 geeigneter.

- Für Dead or Alive 4 hat Itagaki nicht vor, eine Veranstaltung zur Markteinführung abzuhalten.

- Den Schwerpunkt in der Entwicklung legte Itagaki auf die Spielmechanik, fügte mehr verschiedene Martial Arts Stile, Spezialfähigkeiten und Combos hinzu. Itagaki meint, dass es nach Dead or Alive Ultimate kein einziges Prügelspiel gab, dass grafisch besser aussah. Deshalb konnte er sich diesmal deutlich stärker auf die Verbesserung des 'Gameplays' konzentrieren und weniger auf die Grafik.

- Laut Itagaki sei die Xbox 360 besser als die PlayStation3, deren Architektur er für zu kompliziert hält.

- Für die Feinabstimmung der Spielmechanik holt man sich Rat und Unterstützung bei DOA-Experten aus ganz Japan, die zwischen 15 und 35 Jahre alt sind. Sie würden Dead or Alive 4 bei Tecmo spielen und vorschlagen, was man ändern bzw. verbessern sollte.

- Es wird einen Dead or Alive 4 Controller von Hori in Japan geben. Das Layout der Tasten stammt von Team Ninja.

- An einem Nintendo DS Spiel wird gearbeitet.

- Die Online-Lobby war auf der Tokyo Game Show im Halloween-Design dekoriert, doch sind weitere Designs vorhanden; einige könnten später online auf dem Xbox Live Marktplatz gekauft werden.

- Nur ein einziges Lobby-Design wird kostenlos angeboten.

sieht mir nach abzocke aus, bald werden wohl die sehr knappen outfits wohl nur über den Marktplatz zum kaufen geben. :hmpf:

Frenck schrieb:
Der Marketplace zeigt seine üble Fratze schon im Vorraus.

und ich gehöre zu denen die bereit sind für sowas 50cent oder auch mal nen euro zu bezahlen....hab ich mehr davon als von so nem billigen 5€handyspiel oder nem jamba klingelton :D

Das mocht ich schon nicht bei XBox LIVE und bei der 360 schon garnicht das riecht soooooo stark nach Abzocke. Leider hat es sich wohl bei der XBOX für Microsoft gelohnt und sie wollen diese Premium Gimmicks bei der 360 weiter förden.
Naja von mir weden sie so nur wenig geld kriegen, oder es muss schon gerade ein super tolles Feature kommen das ich dafür noch mehr geld ausgebe.

Ein grosses Buhhhhhhhh an Microsoft für diese Geldmacherei. (Jaja ich weis dass das der Sinn der XBOX für Microsoft ist :D )

schaoli schrieb:
Frenck schrieb:

und ich gehöre zu denen die bereit sind für sowas 50cent oder auch mal nen euro zu bezahlen....hab ich mehr davon als von so nem billigen 5€handyspiel oder nem jamba klingelton :D

Mein Problem ist das man sowas vorher umsonst gekriegt hat.

Ich fände es gut wenn man Modi, Charaktere, Kostüme, Levels usw. die man eigentlich in einem Spiel freispielen müsste kaufen kann wenn man eine faule Socke ist, aber man muss trotzdem mit etwas Mühe umsonst drankommen können.

Frenck schrieb:
schaoli schrieb:
Frenck schrieb:

Mein Problem ist das man sowas vorher umsonst gekriegt hat.

Ich fände es gut wenn man Modi, Charaktere, Kostüme, Levels usw. die man eigentlich in einem Spiel freispielen müsste kaufen kann wenn man eine faule Socke ist, aber man muss trotzdem mit etwas Mühe umsonst drankommen können.
guck dir an wies im pc sektor läuft! da muss man für addons mehr bezahlen als für etwas ältere gute spiele!

und so wie ich das sehe wird es eh nur ein par cent kosten!
dafür wird das spiel länger interessant bleiben!
;)

Man sollte sich nie den PC Sektor zum Vorbild nehmen, das kann nur schlimm enden ;)

@ Schaoli

du befürwortest das noch?

Das ist doch wohl nicht dein erst oder?

Naja jedem seine Meinung

Das war doch nur auf die Lobby bezogen und nicht auf die klamotten von den kann man bestimmt immernoch welche freispielen :)

Hazuki schrieb:
Das war doch nur auf die Lobby bezogen und nicht auf die klamotten von den kann man bestimmt immernoch welche freispielen :)

Ich wette mit dir,alternative Kostüme wird man dann leider auch noch über den Marktplace kaufen können. :)

conker 7777 schrieb:
Hazuki schrieb:

Ich wette mit dir,alternative Kostüme wird man dann leider auch noch über den Marktplace kaufen können. :)

Wenn es später noch mehr Alternativ Kostüme über den marketplace zu erwerben gibt ist das doch Okay derjenige der es haben will bezahlt auch gerne dafür und wer es nicht brauch ignoriert es das Game bleibt doch gleich :)

Es bleibt doch jedem selbst überlassen wa er macht....!

Oh, eine Lobbygrafik kostet Geld. Kann mir irgendwas auf dieser Welt egaler sein? Nein!
Da wird einfach keine gekauft!

also ihr habt wieder mal probleme wegen diesem marketplace-zeugs.

den premium-content, also downloads für die man zahlen musste, gab es schon in dieser gen. und wer nicht zahlen will der kauft halt nicht - wo liegt da das problem.

es wird weiterhin genügend freischaltbare extras in den games geben für die man nix bezahlen wird müssen.
ausserdem sind neue levels für mein lieblingsgame immer willkommen und da bin ich dann gerne bereit ein paar euro dafür zu bezahlen.

also seht das ganze nicht immer so schwarz - die sonne wird auch nach marketplace noch immer ihre kreise ziehen. :)

master chief schrieb:
also ihr habt wieder mal probleme wegen diesem marketplace-zeugs.

den premium-content, also downloads für die man zahlen musste, gab es schon in dieser gen. und wer nicht zahlen will der kauft halt nicht - wo liegt da das problem.

es wird weiterhin genügend freischaltbare extras in den games geben für die man nix bezahlen wird müssen.
ausserdem sind neue levels für mein lieblingsgame immer willkommen und da bin ich dann gerne bereit ein paar euro dafür zu bezahlen.

also seht das ganze nicht immer so schwarz - die sonne wird auch nach marketplace noch immer ihre kreise ziehen. :)

Naja da bin ich mir nicht so sicher :D

Zurück
Top Bottom