Xbox360 Dead Or Alive 4

Riptor schrieb:
Und wo sind die ganzen Kommentare, dass es kaum besser ausschaut als DoAU? Ich mein, vorher haben doch ganze Fraktionen rumgeheult, wie scheisse es doch aussehen würde und nun sind die Leute zufrieden? :neutral: Sehr seltsam. Ich für meinen Teil finde die Screens sehr schön, und richtig genial sieht es wohl erst auf einem HDTV-Gerät aus... In 1280x720, 4xAA und in 60 FPS... Die Bilder können trotz Bewegungsfilter wohl kaum die echte Dynamik aufzeigen, deshalb freu ich mich auf die ersten Videos in Hi-Res. :D
jaja, aber so nen tv muss man erstmal haben :)

also ich find schon das es geil aussieht, aber wenn man doa 3 mit doa 4 vergleicht und sich dann ghost recon auf den verschiedenen systemen anguckt, dann konnte sich dead or alive nicht in gleichem maße steigern. ich finds beeindruckend, aber nicht atemberaubend. echt nicht...

Ich denke man sollte auch mal dran denken das DOA3 und DOAU auch eher ausnahmegames (aus technischer sicht)für diese Gen waren, ich denke da ist so ein riesen Sprung gar nich von nöten, mir reichen die Verbesserungen.

erm solid2snake sieht man auf dem bild lisas tüten 0_o?
Oder hab ich nen knick in der optik?

solid2snake schrieb:
DreamRider schrieb:
erm solid2snake sieht man auf dem bild lisas tüten 0_o?
Oder hab ich nen knick in der optik?

jupp, lisas XXL tüten :blushed:

Pssst!

Das ist nicht Lisa, das ist die geheimnisvolle Frau hinter der Maske von der KEINER weiß wer sie ist, Itagaki will sie spektakulär auf der X05 enthüllen.

:lol:

Mal ehrlich, hält der Mann seine Fans für so geistig im Eimer das er ihnen nichtmal zutraut selbst herauszufinden wer hinter der Maske steckt?

shadowman schrieb:
jaja, aber so nen tv muss man erstmal haben :)

Sage ja nichts anderes... :)

also ich find schon das es geil aussieht, aber wenn man doa 3 mit doa 4 vergleicht und sich dann ghost recon auf den verschiedenen systemen anguckt, dann konnte sich dead or alive nicht in gleichem maße steigern. ich finds beeindruckend, aber nicht atemberaubend. echt nicht...

Ja, das übliche "Der-Aha-Effekt-ist-nicht-mehr-da"... :) Was will man auch schon groß erwarten, wenn die DoA-Renderscreens seit über 6 Jahren zu sehen sind? :) Siehe der "Sprung" von Soul Calibur 1 und 2... Die GEE hat dazu was nettes Geschrieben. Es sind weniger die großen "Aha-Effekte" die auf uns zu kommen, sondern die Details, die den Bärenanteil der Rechenleistung verschlingen. Und in Bewegung sehe die "Renderbildchen" in der Qualität sicherlich klasse aus.

@frenck: vielleicht ist es garnicht lisa? konnte ja kasumis 2. outfit sein^^

das sowieso. die frage ist, geben wir konsumenten uns mit den kleinen details zufrieden? ich denke nicht.
der "wow" effekt wird eintreten, denn er muss eintreten. ohne ein wow gibt man nicht unsummen von euro aus. ich denke einige spiele zeigen auch deutlich wie das funktioniert. hier gabs ja mehr als oft den :o smilie :)

das problem ist, diesmal benötigt man für diesen effekt eben einen neuen tv. videosieler müssen das erste mal "aufrüsten". aber sobald man hdtv hat, wird man mit den ersten spielen jedes mal einen WOW effekt haben. davon bin ich überzeugt. breitbild spielt sich ja schon geiler, aber dann noch progressive scan und eine mehr als doppelt so hohe auflösung?
da sag ich ja schon AHA ohne es gesehen zu haben :)

HDTV halt, damit wirbt man. :) Ich kann die Wow-Effekte schon in Soul Calibur 2 in 720p auf dem Beamer sehen und wenn ich da DoA4 sehe, dann denke ich, werd ich noch ein ganzes Stück begeisteter sein. :) Sieht in Bewegung sicherlich sehr beeindruckend aus. ;)

gamefront.de schrieb:
TGS: Bilder von der Dead or Alive 4 Präsentation

17.09.05 - Hier sind einige Bilder von Tecmos Dead or Alive 4 Präsentation. Das Prügelspiel war auf der Tokyo Game Show nur als Video zu sehen, wurde aber einhundert Journalisten in spielbarer Form präsentiert. Insbesondere der Online-Modus und die Lobby standen im Mittelpunkt, die im Halloween-Stil dekoriert war und in denen sich die Teilnehmer als 3D Avatare tummelten.

Sie konnten den Kampf in der virtuellen Lobby online in einem kleinen Bildschirmausschnitt verfolgen, der in einem Halloween-Kürbis zu sehen war.

Derzeit gibt es zehn verschiedene Designs für die Lobby, in der sich bis zu 16 Leute via Tastatur unterhalten, Turnieren zuschauen und in Kämpfe einsteigen. Release: 10.12.05 (Japan)

und hier die bilder:

doa414qy.jpg

Schön, dass du das denkst :)

@Thema
Hm es wäre schlauer gewesen es auf der TGS normal spielbar zu zeigen.
Wenn es eine Spielbare Version gibt, wieso nicht?

DreamRider schrieb:
Schön, dass du das denkst :)

@Thema
Hm es wäre schlauer gewesen es auf der TGS normal spielbar zu zeigen.
Wenn es eine Spielbare Version gibt, wieso nicht?

finde ich auch komisch, das spiel soll ja in ein paar monaten schon erscheinen. oder ist das spiel noch zu sehr verbugt? :-?

kA was die sich dabei gedacht haben.
Naja egal, vieleicht wollten sie der Masse erst die (auch grafisch) finale Version sehen lassen.

DreamRider schrieb:
kA was die sich dabei gedacht haben.
Naja egal, vieleicht wollten sie der Masse erst die (auch grafisch) finale Version sehen lassen.

glaube nicht dreamy dass sich grafisch noch grossartig was ändern wird, wenn das spiel schon in dezember erscheinen soll.

Zurück
Top Bottom