Xbox360 Dead Or Alive 4

Ich nehme das auch nicht an.
Aber naja, weshalb sonst könnte man das der Masse nicht zeigen wollen, bessere werbung als selber Spielen gibt es nicht?!
Wenns verbuggt ist, naja nicht gut.

Vieleicht wollten sie nur nicht, dass die Leute im Auswahlbildschirm sehen, dass "die geheimnisvolle Maskenlady" Lisa heisst.
;)

DreamRider schrieb:
Ich nehme das auch nicht an.
Aber naja, weshalb sonst könnte man das der Masse nicht zeigen wollen, bessere werbung als selber Spielen gibt es nicht?!
Wenns verbuggt ist, naja nicht gut.

Vieleicht wollten sie nur nicht, dass die Leute im Auswahlbildschirm sehen, dass "die geheimnisvolle Maskenlady" Lisa heisst.
;)

stimmt die maskenlady :lol:

Dead or Alive 4: who is the masked lady?

und sie wird sogar in DoAX2 vorkommen^^

Öhhhhmmmmmmmmm und das soll kein Grafikupdate sein?

Ich konnte bis jetzt keine spielerische Änderung erkennen.
Zudem ist die eine Todeszene zimmlich scheisse wo sie auf den Bodengeworfen wird und dann aufsteht um umzufallen.

OK bei Vids sieht man die spielerischen Änderungeng vielleicht auch nicht so gut, aber ich bin sehr skeptisch ob sich da spielerisch wirklich so viel tunen wird.

Wenn man es genau betrachtet - nenn mir mal ein 3D- Prügelspiel bei dem sic von einen auf den anderen Teil viel getan hat, das waren IMMER nur minimale Änderungen im Gameplay - egal ob Soul Calibur, Tekken, Virtua Fighter oder eben Dead or Alive, ich denke das Kampfsystem ist ja auch Tel der Identifikation, oder?

EA macht das mit Fifa schon im Halbjahrestackt :D .

Ja klar aber bei DOA4 wurde doch dieser Aspekt extra hervorgehoben, so kommt es mir auf jedenfall vor.

Edit: Ich nenne mal ein Generationssprung im spielerischen Sinne. DOA > DOA2

Wurde es damals bei Tekken 5 auch, angeblich sollten sogar Virtua Fighter - Elemente eingeflossen sein, am Ende war wenig davon zu sehen, SChuster bleib bei deinen Leisten kann ich dazu nur sagen, schließlich ist das Gameplay ein Grund warum ich es zocke - was würdest du sagen wenn sich Halo auf einmal wie UT zockt?

Naja aber nach DOA Ultimate will ich einfach auch was neues.

Da mich DOA4 Grafisch noch nicht überzeugt hat, hoffe ich auf Spielerisch neues, sonst kann ich doch echt bei DOAU/3 bleiben.

abakusx schrieb:

Zudem ist die eine Todeszene zimmlich scheisse wo sie auf den Bodengeworfen wird und dann aufsteht um umzufallen.

OK bei Vids sieht man die spielerischen Änderungeng vielleicht auch nicht so gut, aber ich bin sehr skeptisch ob sich da spielerisch wirklich so viel tunen wird.

Das Gameplay ist schneller geworden, das sieht man sehr deutlich. Dazu sind einige Grenzen weg, in DoA 3 und DoA 2 konntest du Leute nicht total fies in eine Ecke drängen und solange verprügeln bis ihre Energie weg war, irgenwann gingen die Schläge nurnoch durch den Körper des Gegners durch so das er eine Möglichkeit kriegt sich Raum zu verschaffen, das wurde entfernt.

Dadurch kann man leichter verlieren und die Kämpfe sind schneller vorbei. Ich mag die Änderungen, erinnern mich sehr an DoA ++.

Frenck schrieb:
abakusx schrieb:

Das Gameplay ist schneller geworden, das sieht man sehr deutlich. Dazu sind einige Grenzen weg, in DoA 3 und DoA 2 konntest du Leute nicht total fies in eine Ecke drängen und solange verprügeln bis ihre Energie weg war, irgenwann gingen die Schläge nurnoch durch den Körper des Gegners durch so das er eine Möglichkeit kriegt sich Raum zu verschaffen, das wurde entfernt.

Dadurch kann man leichter verlieren und die Kämpfe sind schneller vorbei. Ich mag die Änderungen, erinnern mich sehr an DoA ++.

Das hört sich ja schrecklich an!! Mich hat das bei DOAU schon genervt das man eher in Ecken gedrängt wurde und einfach nichts mehr entgegen zusetzen hatte.
OK das scheint eine Veränderung zu sein ob gut oder schlecht sei dahingestellt.

Tendez Skepsis steigend.

Du musst dich ja nicht in eine Ecke drängen lassen, durch das schnellere Gameplay kommt da auch leichter wieder raus und dank den neuen offensiven Griffen und Würfen hat man ausgeglichene Chancen.

Ich finde es besser so als wenn die Kollisionsabfrage wie in DoA 3 und DoA 2 abgeschaltet wird wenn man zuviel Prügel einsteckt.

abakusx schrieb:
Das hört sich ja schrecklich an!! Mich hat das bei DOAU schon genervt das man eher in Ecken gedrängt wurde und einfach nichts mehr entgegen zusetzen hatte.
OK das scheint eine Veränderung zu sein ob gut oder schlecht sei dahingestellt.

Tendez Skepsis steigend.

Dui weißt schon das sich nahezu jeder Angriff in DoA dank des Kontersystems als Start für einen eigenen Angriff verwenden lässt? Man muss nur richtig reagieren, dann kommt man auch in solchen Situationen raus.

PS: man sind die im Video grottig, selbst mein kleiner Bruder zock da besser :lol: :lol: :lol:

Frenck schrieb:
Du musst dich ja nicht in eine Ecke drängen lassen, durch das schnellere Gameplay kommt da auch leichter wieder raus und dank den neuen offensiven Griffen und Würfen hat man ausgeglichene Chancen.

Ich finde es besser so als wenn die Kollisionsabfrage wie in DoA 3 und DoA 2 abgeschaltet wird wenn man zuviel Prügel einsteckt.

echt?! :o ist mir noch nie aufgefallen. und bei den videos erkenne ich jetzt keinen richtigen unterschied zu DoAU.

Noch eine Neuerung, man kann nun mit niedrigen Attacken liegende Gegner treffen oder von Wänden abprallende Gegner durch eine Kombo in der Luft halten.

Das Spiel wird eindeutig schwerer und die Kämpfe werden kürzer. Kann sogar sein das der erste der einen Schlag landen kann gewonnen hat.

gamefront.de schrieb:
Weiterer Geheimkämpfer in Dead or Alive 4?

22.09.05 - Nach einem Bericht von GameInformer soll es im Prügelspiel Dead or Alive 4 einen Geheimkämpfer aus einer sehr bekannten Tecmo-Franchise geben. Details werden nicht genannt. Release: 10.12.05 (Japan)

Rachel aus Ninja Gaiden? :D

Nur der Anfang von dem 160 MB Video ist neu, der Rest stammt aus E3 Zeiten (Zusammenschnitt).
Dafür sieht der Kampf im Tempel echt fett aus, mit den lustigen kleinen Chimpies überall! :D

Gamefront schrieb:
Nach einem Bericht von GameInformer soll es im Prügelspiel Dead or Alive 4 einen Geheimkämpfer aus einer Franchise geben, die nicht von Tecmo stammt. Details werden nicht genannt.

Wer meine Posts aufmerksam liest wird wissen wer es ist.

Zurück
Top Bottom