amilo64 schrieb:Cell schrieb:amilo64 schrieb:Cell schrieb:Hauptsache auf der X05 nächasten Monat den Halo 3 oder NG2 Trailer sehen, das würde mir reichen zum aufgeilen![]()
o.O
![]()
![]()
Jaja, ich gebs ja zu, der Hayabusa und der Chief sind besser als Sex

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
amilo64 schrieb:Cell schrieb:amilo64 schrieb:Cell schrieb:Hauptsache auf der X05 nächasten Monat den Halo 3 oder NG2 Trailer sehen, das würde mir reichen zum aufgeilen![]()
o.O
![]()
![]()

Cell schrieb:also ich finde die Bilder Atemberaubend, ich kann es kaum erwarten das Spiel zu besitzen
Mal ne frage an alle hier.
Denkt ihr bei DOA auch immer an richtig geilen Sex?![]()

Cell schrieb:amilo64 schrieb:Cell schrieb:amilo64 schrieb:Cell schrieb:Hauptsache auf der X05 nächasten Monat den Halo 3 oder NG2 Trailer sehen, das würde mir reichen zum aufgeilen![]()
o.O
![]()
![]()
Jaja, ich gebs ja zu, der Hayabusa und der Chief sind besser als Sex![]()
langsam sollten wir zum eingentlichen thema zurückkehren^^

Cell schrieb:Ok
Auf was freust du dich am meisten bei DOA4?
Also ich freu mich tierisch auf den Online Modus, dan können die Japaner endlich was erleben *duck*
Dan freue ich mich auf die HD Auflösung, weil man dan endlich die wichtigen sachen sehen kann
Und die Arenen, wegen der Xbox360 Power, kann man jetzt viel größere Arenen machen, die alle Kommplet zerstörbar sind
Und zu guter letzt, der ganze Mugen Tenshin Clan![]()
:cry: 
Cell schrieb:Ok
Auf was freust du dich am meisten bei DOA4?
Also ich freu mich tierisch auf den Online Modus, dan können die Japaner endlich was erleben *duck*
Dan freue ich mich auf die HD Auflösung, weil man dan endlich die wichtigen sachen sehen kann
Und die Arenen, wegen der Xbox360 Power, kann man jetzt viel größere Arenen machen, die alle Kommplet zerstörbar sind
Und zu guter letzt, der ganze Mugen Tenshin Clan![]()
)
.SToryverlauf (ja es gibt eine Sory bei DOA )

Fukuhara schrieb:Na da hoffe ich doch mal mit, hab schon unzählige 4erpartien gezockt, mit verzweigten Multi Stages würde es noch mehr Spaß machen.

.
Sehr seltsam. Ich für meinen Teil finde die Screens sehr schön, und richtig genial sieht es wohl erst auf einem HDTV-Gerät aus... In 1280x720, 4xAA und in 60 FPS... Die Bilder können trotz Bewegungsfilter wohl kaum die echte Dynamik aufzeigen, deshalb freu ich mich auf die ersten Videos in Hi-Res. 
Bekommt man den, wenn man einen Unbesiegbarkeits-Cheat aktiviert?Frenck schrieb:Einer der 6 Bonus-Charaktere ist der Master Chief... aber nicht weitersagen![]()
. Aber ich könnte mir Rachel und Murai aus Ninja Gaiden als Bionuscharas vorstellen.