Xbox360 Dead Or Alive 4

Cell schrieb:
also ich finde die Bilder Atemberaubend, ich kann es kaum erwarten das Spiel zu besitzen :)

Mal ne frage an alle hier.

Denkt ihr bei DOA auch immer an richtig geilen Sex? :blushed:

also bei helena denke ich immer an "virtuellen Sex" ;)

aber ist doch auch alles von Itagaki-san geplant, ist nicht umsonst das meistverkaufteste Xbox game in japan bis jetzt, er weiß was die japaner wollen. :D

langsam sollten wir zum eingentlichen thema zurückkehren^^

Ok ;)

Auf was freust du dich am meisten bei DOA4?

Also ich freu mich tierisch auf den Online Modus, dan können die Japaner endlich was erleben *duck*

Dan freue ich mich auf die HD Auflösung, weil man dan endlich die wichtigen sachen sehen kann :D

Und die Arenen, wegen der Xbox360 Power, kann man jetzt viel größere Arenen machen, die alle Kommplet zerstörbar sind :)

Und zu guter letzt, der ganze Mugen Tenshin Clan :D

Cell schrieb:
Ok ;)

Also ich freu mich tierisch auf den Online Modus, dan können die Japaner endlich was erleben *duck*

Dan freue ich mich auf die HD Auflösung, weil man dan endlich die wichtigen sachen sehen kann :D

Und die Arenen, wegen der Xbox360 Power, kann man jetzt viel größere Arenen machen, die alle Kommplet zerstörbar sind :)

naja, eigentlich hab ich gar nicht vor mir DOA4 zu kaufen *duck*^^

werde es mal probespielen, dann werd ich sehen ob sich der kauf lohnt.

leider hab ich kein hdtv :( :cry: :x

Cell schrieb:
Ok ;)

Bei mir ähnlich. hinzu kommt:

die neuen Kämpfer/innen
größere interaktivere Umgebung
SToryverlauf (ja es gibt eine Sory bei DOA ;) )

Keine Ahnung, ob die hier schon gezeigt wurden, aber :o
1126892210.jpg

1126892209.jpg

1126892036.jpg

Schaut euch mal die Adern im Arm an!
1126892034.jpg

Ich finde es sieht hammer aus.
Die Kämpfer sehen alle so unrealistisch perfekt aus.

SToryverlauf (ja es gibt eine Sory bei DOA )

Stimmt, da sind wir einer meinung :)

Ich finde die Story, um Hayabusa und den Mugen Tenshin Clan richtig cool 8-)

Ich hoffe das diesmal die Power ausreicht, um die Arenen beim Tag Battle größer zu machen , dammit es noch mehr Fetzt :D

Fukuhara schrieb:
Na da hoffe ich doch mal mit, hab schon unzählige 4erpartien gezockt, mit verzweigten Multi Stages würde es noch mehr Spaß machen.

Genau, und die Power der Xbox360 müsste das locker machen.

Hoffe nur das Itakagi lust drauf hatt :oops:

die grafik wird ja immer besser! :o

bilder1569818qt.jpg

und die girls bekommen ja immer größere oberweiten!!! :o :o :o

Edit: jetzt aber!

Und wo sind die ganzen Kommentare, dass es kaum besser ausschaut als DoAU? Ich mein, vorher haben doch ganze Fraktionen rumgeheult, wie scheisse es doch aussehen würde und nun sind die Leute zufrieden? :neutral: Sehr seltsam. Ich für meinen Teil finde die Screens sehr schön, und richtig genial sieht es wohl erst auf einem HDTV-Gerät aus... In 1280x720, 4xAA und in 60 FPS... Die Bilder können trotz Bewegungsfilter wohl kaum die echte Dynamik aufzeigen, deshalb freu ich mich auf die ersten Videos in Hi-Res. :D

Einer der 6 Bonus-Charaktere ist der Master Chief... aber nicht weitersagen ;)

Zurück
Top Bottom