PSN Dead Nation: Apocalypse Edition

postet doch eure psn ids, dann könnt ihr alle zusammen zocken :)
nun ist wochenende, lasst den kampf bis zum tode beginnen : D
 
Zuletzt bearbeitet:
Permanent Verbindungsabbrüche im Online Koop, schon nervtötend, unser Party läuft auch ohne Probleme parallel. Haben es auch über mehrere Tage probiert. Haben dann B4 3h online zusammen gezockt, ebenfalls problemlos.
Ist das Spiel noch ein wenig bugy? Selbst ein Spiel mit Buddy starten zu wollen stellt sich oft als sehr abenteuerlich heraus xD
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind irgendwie so spiele, ... weiss auch nicht. obwohls vielleicht ganz spassig ist und sogar umsonst und spieleflaute noch dazu - ich ziehs mir trotzdem nich :nix:
 
Hatte bisher nur zwei Verbindungsabbrüche und haben jetzt über die Hälfte des Spiels durch.
Ärgerlich ist es nur, wenn es kurz vorm Ziel passiert. :mad:
 
Ist bei mir auch buggy ja, vorallem wenn man coop auf einer konsole zocken will, kommt nach jedem Level ein Absturz da die Online Rankings anscheinend Probleme machen. Nervt teilweise aber zum Glück verarbeitet die PS4 Fehler ziemlich schnell, anders noch bei der PS3 xD
 
erinnert mich an die probleme der PS3 version xD

Ist da irgendwas man passiert bezüglich Ausbesserunge? Alleine will ich das Spiel nicht spielen, da fehlt der Gaudi, aber die Angst eines Abbruchs dass im Onlinekoop die ganze Zeit über einen schwebt ist auch kein Zustand :ugly:
 
Hallo, vielleicht hat ja jemand Lust mit mir im coop zu zocken. Ich bin da "myemptybrain" und noch nicht wirklich gut bzw hab es gerade erst installiert.
 
Tjo, hab die Probleme auch. Kotzt mich ziemlich an, weil ich dachte, mit meinem Kumpel was im coop spielen zu können :mad:
 
Habs auf der PS3 nicht gezockt gehabt, jetzt hab ichs zumindest mal auf Normal durchgespielt. Zombies schnetzeln geht einfach immer :lol:

Zumindest auf dem Schwierigkeitsgrad war nur Level 7 (Friedhof) am Ende ziemlich nervig. Da spawnen einfach die Gegnerwellen, bis man die großen Kaliber eliminiert hat...ich wiederhole mich: nervig!
 
Hab das Spiel gestern mit meinem Bruder mal "angespielt". Fanden es im ersten Level erst ziemlich dämlich, aber am Ende hingen wir doch fast drei Stunden lang davor, einfach weil es so bescheuert ist xD
Meine Empfehlung: Macht die Hintergrundmusik aus und macht euch stattdessen ein Best of Helge Schneider an, für das optimale Zombieschnetzelerlebnis :v:
 
ja ist schon echt witzig, wenn man mit seinem freund oder bruder zusammen spielt :D
 
Zurück
Top Bottom