PSN Dead Nation: Apocalypse Edition

Also ich bin eigentlich was die PS4 Inhalte im PS+ angeht absolut zufrieden. Ob Resogun, Outlast oder jetzt Dead Nation, da gibt es aus meiner Sicht nichts zu meckern. Die PS4 steht nunmal erst am Anfang, da kann man meiner Meinung nach auch im PS+ noch nicht so viel erwarten.

Zu Dead Nation: ich hab es bisher noch nicht gespielt und freu mich wirklich drauf. Da stört es dann auch nicht, dass es vermeintlich nur ein Port wird. Es sieht jedenfalls richtig spaßig aus und wird sicher eine nette Unterhaltung, ähnlich wie Resogun :).
 
Hab mal schnell die erste Mission angezockt, um zu sehen wie das Game gegen die PS3-Version aussieht. Sieht im großen und ganzen genauso aus, nur alles irgendwie ein bisschen mehr crisp. :banderas: Und Full HD natürlich. Alles in allem ein guter Port, ich finde bei so einem Game brauch es auch nicht unbedingt 60FPS, sieht ja auch so alles sehr flüssig aus.

Werd demnächst mal meinen Playthrough starten, erst die Kampagne auf Solo und danach wahrscheinlich im Koop.
 
Scheint mir ein sehr schneller Port zu sein^^ Die Texturen usw. scheinen 1 zu 1 übernommen worden zu sein und man erkennt die niedrig aufgelösten Texturen jetzt sehr deutlich aber egal. Was ich schade finde,ist, dass man den alten Speicherstand von der Ps3-Version nicht übernommen/übernehmen hat/kann, würde gerne einen anderen Schwierigkeitsgrad zocken :cry2::cry2::cry2: :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Behalte ich eigentlich meine waffen, upgrades und rüstungen für immer?
 
Behalte ich eigentlich meine waffen, upgrades und rüstungen für immer?

Verdammt, hätte ich hier noch ne PS3 stehen, so würde ich kurz nachschauen. Aber ich glaube mich erinnern zu können, dass es nicht der Fall ist^^ Also wenn man neuen Schwierigkeitsgrad anfängt^^ Aber alles ohne Gewähr :v:
 
Zurück
Top Bottom