PSN Dead Nation: Apocalypse Edition

Erster Gedanke: Dafür gebe ich kein Geld aus, als PS+ Titel wird es aber geholt. Und siehe da, es ist sogar PS+ :lol:
Hat das Spiel nen Multiplayer?
 
Erster Gedanke: Dafür gebe ich kein Geld aus, als PS+ Titel wird es aber geholt. Und siehe da, es ist sogar PS+ :lol:
Hat das Spiel nen Multiplayer?

Ist ein 2 Spieler Co Op Shooter. Ob online oder lokal. Oder eben alleine im Single Player.

Edit: Zu spät.
 
Mkay, solange Left4Dead3 nicht erscheint wird es gerne mitgenommen :-D

Wobei ich "nur" 2 Spieler ein wenig schade finde...
 
Wenn ich mir z.B. im Mai PS+ hole, bekomme ich die Spiele Outlast und Dead Nation dann immer noch kostenlos, oder muss man sich die Spiele in dem Monat Downloaden in dem sie erschienen sind?
Sobald sie aus dem Angebot verschwinden, kannst du sie nicht mehr downloaden.

Outlast kannst du ab dem 5. März nicht mehr downloaden, außer du holst dir noch davor plus
 
Grad im deutschen PlayStation Blog gelesen:

Dead Nation: Apocalypse Edition befindet sich in Deutschland bei der USK noch in Begutachtung. Wir werden euch diesbezüglich informieren, sobald wir mehr wissen.

Kann also sein, dass es das Spiel nicht rechtzeitig ins deutsche PS+ schafft...
 
Hab das im trailer auch so verstanden... Das es ein interaktiver Titel ist?

Sprich wenn man es streamt können Zuseher auf irgendeine Art und weise Einfluss nehmen?
 
Das Spiel ist eigentlich wie Super Stardust (ja gleiches Studio ich weiß ) , aber Zombies sprechen wohl die Gamer wohl eher an als ein kleines Raumschiff das Asteroiden und co abknallt :aehja:
 
Hab das im trailer auch so verstanden... Das es ein interaktiver Titel ist?

Sprich wenn man es streamt können Zuseher auf irgendeine Art und weise Einfluss nehmen?

Ja, im Broadcast+ Modus können Zuschauer auf dein Spiel Einfluss nehmen. Man kann dabei unter 30 verschiedenen Optionen voten, dabei gibts positive und negative Effekte (eine Horde Zombies attackiert den Spieler, rennen wird für eine bestimmte Zeit deaktiviert, der Spieler bekommt Extramunition, usw.).
 
Zurück
Top Bottom