PSN Dead Nation: Apocalypse Edition

Das Spiel ist eigentlich wie Super Stardust (ja gleiches Studio ich weiß ) , aber Zombies sprechen wohl die Gamer wohl eher an als ein kleines Raumschiff das Asteroiden und co abknallt :aehja:


Zombies machen jedes Spiel minimum 10% besser, ist die sogenannte Romero Regel
 
Mir ging es nicht ums Rating, sondern darum ob das Rating rechtzeitig für den Release am 6. März kommt. ;)


ah ok, falsch verstanden ^^

aber Rocky hats ja schon angesprochen, ist im Prinzip dasselbe wie bei Outlast zuvor

mach mir da keine Sorgen
 
Ja, im Broadcast+ Modus können Zuschauer auf dein Spiel Einfluss nehmen. Man kann dabei unter 30 verschiedenen Optionen voten, dabei gibts positive und negative Effekte (eine Horde Zombies attackiert den Spieler, rennen wird für eine bestimmte Zeit deaktiviert, der Spieler bekommt Extramunition, usw.).

Wie ich die cwler sabotieren werde

:banderas:


:v:
 
Leider war man bei der Anpassung des Spiels an die PS4 Hardware ein bisschen faul.

“The original game was coded with 30fps in mind and it would have been near impossible to get 60fps for this reason.”

“[1080p/30fps], simply because the original was designed for 30fps. Making it 60fps would have required almost a complete code overhaul.”

“The original engine wasn’t built for 60.”
 
Das find ich aber jetzt echt schwach. Gerade bei so einem schnellen Spiel würde es sich grandios anbieten. :neutral:
 
Naja, man kann denen schon glauben, dass es wohl daran lag, nicht komplett von neu zu beginnen. Bin zwar kein Prgrammierer, aber warum sollten sie luegen. Man darf auch nciht vergessen, dass das wahrscheinlich nur ein Quick&Dirty Port war. Super Stardust, Resogun AddOn/2/whatever, eventuell neues Dead Nation und der Dead Nation Port fuer die Vita... alles ist im Moment moeglich, da kann ich verstehen, dass man das erste Dead Nation mehr oder weniger nur portet...
 
jo und außerdem braucht sony erstmal futter für ps+....

schade das es wohl nur nen einfacher port wird.. da hätte man schon nen bissel mehr drauß machen können.

naja abwarten und schnee trinken
 
jo und außerdem braucht sony erstmal futter für ps+....

schade das es wohl nur nen einfacher port wird.. da hätte man schon nen bissel mehr drauß machen können.

naja abwarten und schnee trinken

Habs ja gesagt,leider wird es wohl tatsächlich ein simpler port.
Haben schnell was zusammen gebastelt um was im PSN + zu haben.Sieht echt noch sehr mau aus im Shop.
 
Die Streamfeatures hören sich super interessant an. Das könnte für solche Arcade lästigen PSN Games echt ein netter Bonus sein.
 
Zurück
Top Bottom