PSN Dead Nation: Apocalypse Edition

Also echt ich sehe so gut wie fast gar keine Unterschiede zur PS3 Version. Vielleicht einen Hauch crisper aber das wars dann auch schon. Man kann die DLC Missionen nicht von Anfang an auswählen oder?
 
Man hat die PS3 Version bestimmt einfach neu durch den Compiler gejagt, einfach damit man etwas für PS+ auf PS4 hat.
 
Läd bei mir auch gerade, dass man aber scheinbar keinerlei Aufwertung betrieben hat finde ich schon schwach, kostenlos durch PS+ hin oder her.

Hab schließlich keine PS4 um fast 1:1 PS3 - Games zu spielen.. immerhin hab ich es auf der PS3 ausgelassen.
 
Die fackeln sehen viel geiler aus in der ps4 version.aber sonst tut sich nicht viel.sterbe immer in runde 7 beim dlc :(
@hagi
Wir könn ja morgen coop in einem durchspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So erster Durchgang fertig :v:

Joa, technisch auf jeden Fall bis auf die Auflösung auf PS3 Niveau, was aber auch nicht schlimm ist, weils darauf bei so einem Spiel eh nicht ankommt und ich die PS3-Version nicht kenne.

Zum Spiel selber, manchmal wollte nicht so wirklich der "Flow" einsetzen. Schwer zu beschreiben, aber manchmal wars halt nicht sonderlich spannend mit dem Assault Rifle schwache Gegnerwellen niederzumähen und die besseren Waffen und Gadgets sind da halt auch zu schade für. Aber zum Glück änderte sich das in den späteren Levels, besonders im letzten Level war man wirklich in einem Metzel Rausch und hat gerne seine Granaten, Minen etc benutzt :D

Was mir definitiv nicht gefallen hat war das Ende vom Friedhoflevel. Habs bis jetzt immer noch nicht verstanden. Soll das eine Endlosgegnerwelle sein bis man die "großen" Gegner erledigt hat? Fand die Stelle jedenfalls nervig :mad:

Alles in allem aber ein sehr spaßiges Spiel und das Ende von der Story hat mir gefallen ^^

Freu mich auf die nächsten Durchgänge :banderas:
 
Spielen ja nicht besonders viele Leute hier :v:

Dieser Arcade Modus ist diese Erweiterung oder? Da steht dass es 6 Runden gibt, aber in der Trophy-List heißt es, dass man bis Runde 10 spielen soll :confused:
 
Spielen ja nicht besonders viele Leute hier :v:

Dieser Arcade Modus ist diese Erweiterung oder? Da steht dass es 6 Runden gibt, aber in der Trophy-List heißt es, dass man bis Runde 10 spielen soll :confused:

Ist schon ne weile her, dass ich das Spiel platiniert habe. Gibt es nicht 2 solcher Trophies im DLC? Einmal runde 6 erreichen und dann nochmal runde 10? Oder dass es sogar 2 verschiedene Modi sind? Muss mir das heute Abend nochmal anschauen.
 
Achso xD

Ja ich war halt ein bisschen verwirrt weil ich heute die Trophy dafür bekommen habe, dass ich im Arcademodus bis Runde 5 gekommen bin. Aber in der Trophylist gibts noch eine Trophy und da wurde die Bedingung ganz genauso formuliert, nur eben bis Runde 10 :)
 
Zurück
Top Bottom