Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, ist doch wie bei Metro damals. Sobald ein großes Spiel nicht aus den USA und Co. kommen, wird es schlechter bewertet. Teil 1 war an sich auch supi, hat trotzdem nicht die verdienten Wertungen erhalten.
Seh ich auch so. Teil 1 hat richtig viel Spaß gemacht und der 2. ist schon eine Weile vorbestellt. Freue mich auf Freitag dann kann es endlich wieder los gehen. Wertungen sind für mich eh uninteressant. Der eigene Geschmack zählt da mehr.
hm,nach dem Video zu beurteilen warte ich auch erst auf ne preisreduzierung.
Da hat sich ja kaum was getan gegenüber von teil 1.
Sieht aus wie ein Add-on.
Und mit dem Team gefällt mir gar nicht.
Und scheint wieder egal zu sein ob man stirbt.
Ach, ist doch wie bei Metro damals. Sobald ein großes Spiel nicht aus den USA und Co. kommen, wird es schlechter bewertet. Teil 1 war an sich auch supi, hat trotzdem nicht die verdienten Wertungen erhalten.
Wenn man den Fachmagazinen Glauben schenkt, dann ist das Spiel wieder sehr buggy. Was sehr ärgerlich ist, dass viele bekannte und ärgerliche Bugs aus dem Vorgänger drin sind.
Wenn man den Fachmagazinen Glauben schenkt, dann ist das Spiel wieder sehr buggy. Was sehr ärgerlich ist, dass viele bekannte und ärgerliche Bugs aus dem Vorgänger drin sind.
So schaut's aus. Habe es heute morgen auch storniert. Das Add On ist mir keine 50 Euro Wert.