Dead Island

spiel schneidet um 10 wenn nicht mehr prozent schlechter ab als der erste teil :v:
fans können zugreifen aber allen anderen wäre erstmal geraten auf preissenkung zu warten

Ach, ist doch wie bei Metro damals. Sobald ein großes Spiel nicht aus den USA und Co. kommen, wird es schlechter bewertet. Teil 1 war an sich auch supi, hat trotzdem nicht die verdienten Wertungen erhalten.

Ach, ist doch wie bei Metro damals. Sobald ein großes Spiel nicht aus den USA und Co. kommen, wird es schlechter bewertet. Teil 1 war an sich auch supi, hat trotzdem nicht die verdienten Wertungen erhalten.

Seh ich auch so. Teil 1 hat richtig viel Spaß gemacht und der 2. ist schon eine Weile vorbestellt. Freue mich auf Freitag dann kann es endlich wieder los gehen. Wertungen sind für mich eh uninteressant. Der eigene Geschmack zählt da mehr.

Seh ich auch so. Teil 1 hat richtig viel Spaß gemacht und der 2. ist schon eine Weile vorbestellt. Freue mich auf Freitag dann kann es endlich wieder los gehen. Wertungen sind für mich eh uninteressant. Der eigene Geschmack zählt da mehr.

Ja so mach ich es eh bei jedem Game. Dead Island intressiert mich nicht aber mein aktuelles Lieblingsspiel ist für die meisten auch eher meh aber ich vergöttere es und solange ich meinen Spass habe reicht das.

hm,nach dem Video zu beurteilen warte ich auch erst auf ne preisreduzierung.

Da hat sich ja kaum was getan gegenüber von teil 1.
Sieht aus wie ein Add-on.
Und mit dem Team gefällt mir gar nicht.
Und scheint wieder egal zu sein ob man stirbt.

hm,nach dem Video zu beurteilen warte ich auch erst auf ne preisreduzierung.

Da hat sich ja kaum was getan gegenüber von teil 1.
Sieht aus wie ein Add-on.
Und mit dem Team gefällt mir gar nicht.
Und scheint wieder egal zu sein ob man stirbt.

So schaut's aus. Habe es heute morgen auch storniert. Das Add On ist mir keine 50 Euro Wert.

supi?

ich will nicht sagen, dass das game nicht in der gruppe verdammt viel spaß machen kann (alleine wegen der trashigen story und den bewussten klischee³-chars :lol:) aber das war doch von vorne bis hinten verbuggt und völlig imbalanced. :ugly:

Wenn man den Fachmagazinen Glauben schenkt, dann ist das Spiel wieder sehr buggy. Was sehr ärgerlich ist, dass viele bekannte und ärgerliche Bugs aus dem Vorgänger drin sind.

Wenn man den Fachmagazinen Glauben schenkt, dann ist das Spiel wieder sehr buggy. Was sehr ärgerlich ist, dass viele bekannte und ärgerliche Bugs aus dem Vorgänger drin sind.

Hab extra nicht zum Launch bestellt, da ich mir das fast gedacht hatte. Habe zwar in Teil 1 keine schwerwiegenden Bugs gehabt, aber man muss es ja nicht herausfordern.

Dan warte ich erst mit dem kauf bis der speicher bug weg ist.

Wird hoffentlich nicht drinn sein,aber bei teil 1 hat das schon sehr genervt.

Ist mir auch keine 50€ wert. Deswegen hab ich nur 21€ bezahlt :ugly:
Und Reviews kann ich sowieso zu dem Game in die Tonne werfen, weil auch alle Teil 1 gehasst haben. Und wenns keine großen Fortschritte seit Teil 1 gibts, geben die meisten auch noch nen ABzug auf die Wertung.
Das is mir sowas von Latte, das Spiel könnte auch die exakt gleichen Mechaniken haben + neue Gegner, gebiete, das würd mir schon reichen.

FUCK yeah.

Gameliebe hat mir eben meine Steamkeys geschickt. Werd den Laden ab jetzt im Auge behalten. Preload, baby!
Ich fang morgen um Mitternacht direkt mit zweier Coop an, die Nacht durch. Gibt ja genug Energy Drinks :ugly:

Stand Alone addon sequel :ugly:

Is nicht Dead island 2, aber es ist ein vollwertiges Spiel, einfach mehr Dead Island ohne viele Neuerungen.

und?

kollege bekommt sich gar nicht wieder ein.
hat sogar 50€ bezahlt.

für mich sahs optisch und auch sonst aus wie teil 1. :ugly:

Ist auch Teil 1, mit neuen Gebieten, neuen Waffen, neuen Modifikationen und neuen Gegnern.

Zurück
Top Bottom