Dead Island

die steuerung is iwie anstrengend, nachdem man sooviele std in dying light verbracht hat
da ging alles flüssiger von der hand

naja wird man sich dran gewöhnen, also bisjetzt find ich es in jedem bereich schlechter als dying light, glaub aber auch nicht so sehr daran das es merklich besser wird, auch wenn ich erst 2 std zocke

schnell platin machen und weg damit :v:

nope hatte es da ausgelassen
sag ja nich das dead islang jetz schlecht ist, nur das dying light auf jeden fall besser ist :v:

Find ich kein bisschen, schon wegen das es keine Nacht Level gibts.
Und in denn späteren Leveln von Dead Island entfalltet sich das Spiel enorm.Da kann das Jump Spiel nicht mithalten

So gestern gezockt... oh man macht es wieder spass :) hat einer irgendwo Bilder mit den unterschieden gesehen?

Dead Island Reveal Trailer - Tribute

Watch this classical music tribute to the original Dead Island reveal trailer, which originally debuted 5 years ago at E3 2011.

[video=youtube;LT16QOJrFWM]https://www.youtube.com/watch?v=LT16QOJrFWM[/video]

Meines kam heute incl. Steelbook an - Hatte DI ja schon auf der 360 und fand es damals gut - Riptide kenne ich noch nicht.

Habe meins heute bekommen. Zockt es jemand auf der one? Brauche noch Leute, für coop action?

Für Multis vielleicht ganz interessant. Hier wurde von einem Code geredet - Ich habe den in meiner Xbox One Version gesucht und bin auf folgendes gestoßen.

Anders als bei der Xbox One Version ist Riptide nicht auf der PS4 Disk - Es muss heruntergeladen werden.

Doch nun haben die Verantwortlichen via Twitter bestätigt, dass "Dead Island: Riptide – Definitive Edition" auf der PlayStation 4 nicht auf der Disk vertreten sein wird. Stattdessen wird man den Titel separat aus dem PlayStation Store herunterladen müssen. Ein Downloadcode wird der Box beiliegen. http://www.playm.de/2016/05/dead-is...-riptide-nicht-auf-der-disk-vertreten-291281/

Wer weiter verkaufen will, wenn er durch ist, ist mit der PS4 Version nicht so gut dran, da er nur 2 anstelle der 3 Titel anbieten kann.

Hat einer das Spiel im One-Punch Modus gestartet? Ist ja ein neuer Modus.

Für Multis vielleicht ganz interessant. Hier wurde von einem Code geredet - Ich habe den in meiner Xbox One Version gesucht und bin auf folgendes gestoßen.

Anders als bei der Xbox One Version ist Riptide nicht auf der PS4 Disk - Es muss heruntergeladen werden.

Wer weiter verkaufen will, wenn er durch ist, ist mit der PS4 Version nicht so gut dran, da er nur 2 anstelle der 3 Titel anbieten kann.

Hat einer das Spiel im One-Punch Modus gestartet? Ist ja ein neuer Modus.

Ich überlege gerade auch es mir zu holen (PS4). Wie sieht es denn mit der AT-Version aus? Laut der Homepage von Gameware ist bei dieser Version Riptide auch auf Disc dabei: http://www.gameware.at/info/space/Dead+Island+Definitive+Edition#lightbox

Bei der PS4 ist es seperat in 2 Discs (+ Retro Revenge als Download), während PC und Xbox One alles auf einer Disk ist. Wahrscheinlich wegen absatzpolitischer Gründe.

Bei mir sinds auch 2 Hüllen a je einer Disc. Scheint dann die AT Version zu sein hier in der Schweiz.
Und das Retro als Downloadcode, inkl noch der Steelbook.
PS4 Version.

Zum Spielen komme ich aber dank meinem Backlog wohl nicht so früh.
Wobei ich für mich nun auch keine umfangreichen Spiele mehr beginne, bis nach dem Sommer.
Ausnahme. Handheld und Terasse :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern erstmal bis zum

Rettungsschwimmerturm

gespielt - Macht erneut Laune. Die Grafik gefiel in der 360 Version sehr gut und irgendwie kann ich hier keine nennenswerte Steigerung erkennen, wie bei den meisten Definitiven Editionen - War nicht der Kaufgrund - Das waren die Spiele an sich. Ich hatte gestern aber zeitweise das Gefühl sie ist sogar etwas schlechter, irgendwie blasser geworden.

Ich merke auch das die framerate manchmal runter geht... gemerkt vor allem im hotel.. und ja viel hat sich glaub ich nicht getan zu den alten Versionen.

Macht im 4er Coop echt fun, aber omg ist das nervig wenn sich einer am anderen Ende der Map befindet. Man kann die Mission nämlich nur beenden wenn alle auch am Ziel sind. Das stört vor allem, wenn man einen Kumpel hat der sich leicht vom Smartphone ablenken lässt und sich daraufhin nicht vom Fleck rührt. So geht zocken im Jahr 2016. xD

Hab jetzt ca. 6-7 Hauptquests und viele Nebenquests absolviert. Heute gehts weiter. :lick:

So endlich in der Stadt angekommen. Runter von der Insel.
Hab alle Nebenaufgaben gemacht.
Bin teilweise nur mir denn Auto gefahren und hab Zombies geplättet ^^

Zurück
Top Bottom