Dead Island

Is ne andere Insel, und die Assets sind auch alle neu, gibts nix was von der Art her wie im alten aussieht. Und wenns nich auf ner tropischen Insel gespielt hätte, wäre ich ziemlich angepisst gewesen.

ich fand bei dead island 1 das erste gebiet am besten, also den strand. gibts sowas wieder? den wald fand ich am nervigsten weil man nirgendwo schnell hinkam ohne ne ganze runde rumfahren zu müssen

überlege noch ob ich es jetzt kaufe, bei teil 1 hab ich auf die complete edition gewartet und das war auch gut so,schon wegen der ganzen patches...aber hier wirds sicher keinen rerelease oder übermässig viel dlc geben oder?

Bin bisher auch nur im ersten gebiet. Das is so ne Msichung aus Strand und Dschungel, mit vielen Wasserwegen, die man auf booten befahreh muss.

Auch von Dead Island steht möglicherweise eine Definitive Edition für Xbox One, PS4 und PC ins Haus.

http://www.allgamesbeta.com/2015/07/dead-island-definitive-edition-for-ps4.html

Und nun wurde sie wohl wiedermal durch einen Händler zum 4.12.2015 geleakt - WOG.ch hatte sie im Angebot - Dieses aber wieder gelöscht.

asv27tui.jpg

Na super und ich fang grade erst rapitude auf der 360 zu zocken ;) und da kommt die remaster.. naja dann kann ich die box einpacken und dann auf der ps4 weiter zocken.

Ich werde es mir auch mal überlegen, je nachdem was ich sonst noch so zu zocken habe. Dying Light fand ich großartig und die Dead Island Teile habe ich beide nicht gespielt. Klar ist das Gameplay von Dying Light aufgrund des Parcour-Systems etwas anders ausgelegt, aber die Thematik bleibt ja die gleich :-D. Könnte also ebenfalls spaßig werden. Und der Preis ist für zwei Vollpreis-Titel auch noch akzeptabel. Ganz abgeneigt bin ich jedenfalls nicht.

Auch wenn die Portierungen diese Generation heftig sind, bin ich als Spieler, der die letzte Konsolengeneration nahezu komplett ausgelassen hat, ganz glücklich so noch ein paar Titel nachholen zu können.

Hat schon einer die remaster gezockt? Meine ist heute gekommen.. nur keine Ahnung wann ich es anspielen kann.

Hab meins auch schon, aber werde voraussichtlich morgen damit anfangen können. ^^

So auch grad angekommen.
So abend gehts los, bis morgen.
Bin Single ^^
Und die Frisbee sieht schon geil aus

Zurück
Top Bottom