Dead Island

Zombies leveln nicht mit -> keine Herausforderung

Dachte ich auch erst, aber denk mal genau darüber nach...

Wenn die nicht mitleveln sind die nur noch kannonenfutter und keinerlei Gefahr mehr.

Das Spiel handelt vom überleben als normaler Mensch gegen die Zombieapokalypse.

Der Char levelt nur weil man sonst von Anfang an alle Skills nutzen könnte und man so sich das RPG-Element sofort hätte sparen können.

Ich finde das Klasse.^^ Wie bei Demon's Souls z.B. da levelt man auch, aber trotzdem sind Standardgegner saumäßig gefährlich wenn man die auf die leichte Schulter nimmt.
Das heißt es gibt nur einen einzigen Zombietyp im ganzen Spiel? Wtf?

funktioniert dann das giften über steam, wenn es in deutschland gar nicht erscheint, oder gibt es da probleme damit ?
Das geht immer.

nein es gibt mehrere zombie typen (zu sehen in den trailern). diese scheinen sich stark an den special infected aus L4D zu orientieren.
das besondere ist wohl das die zombies sich auch gegenseitig beschädigen können, so kann man z.b. den explodierenende zombie als bombe missbrauchen um standart zombie-horden zu zerblasen :goodwork:

Oh mann, ich und mein bester Freund haben vor dem Studium jetzt einen Monat frei, und dieses Spiel wird die Zeit glaub ich bei weitem dominieren. Ich habe vor den ganzen Reviews die hier verlinkt sind erst das IGN und das sehr schlechter Eurogamer Review gelesen, aber selbst bei den schlechten Berwertungen war es mir egal und beim lesen der Reviews habe ich mich drauf gefreut das zu spielen.

My Body ist aber sowas von Ready!

Super, die Maniac gab auch Castlevania nur was im mittleren 70'er Bereich und der Titel war imo weitaus besser, von daher bin ich mehr als optimistisch ;)

Die haben Lords of Shadow (Was du wohl meinst) 82% gegeben.
http://www.maniac.de/castlevaniashadowtest

Wie dem auch sei, der Maniac-Redakteur findet den Sngleplayer solide und die kommende MP-Wertung wird, wie von ihm angedeutet, sicher besser ausfallen....

Zuletzt bearbeitet:
das Schöne beim GS-Test ist ja, dass die 85% sich einzig auf den SP beschränken, im MP dürfte das noch mehr Spaß machen. Zombiefreunde dürften mit dem Spiel also kaum was falsch machen :goodwork:

Die haben Lords of Shadow (Was du wohl meinst) 82% gegeben.
http://www.maniac.de/castlevaniashadowtest

Wie dem auch so, der Maniac-Redakteur findet den Sngleplayer solide und die kommende MP-Wertung wird, wie von ihm angedeutet, sicher besser ausfallen....

Mein Fehler, hatte weniger in Erinnerung, sorry. Aber Dead Rising 2 gaben sie auch nur 65% oder so und das hab ich immerhin knapp 5x beendet und fand es genial ;)

wieder so ein spiel wo sich die geister scheiden
die einen sagen "OMG zombie flair pur! survival at its finest" und die anderen sagen "yo..zombies"
ich denke man muss sich einfach auf das spiel einlassen und manche mechaniken einfach hinnehmen (wie z.b. das man kleine heil objekte wie äpfel oder drinks nicht mitnehmen sondern nur konsumieren kann während man 6 waffen mit sich trägt...

aber ich glaube das sind kleinigkeiten die das gesamtbild nicht so hart trügen werden.
auch rollenspiele wie fallout oder TES haben hier und da macken und trügen das bild einer glaubhaften welt und trotzdem sind es 1A games :goodwork:

Ich hab es jetzt für mich und einen kumpel von mir bestellt. Scheint ja doch gut geworden zu sein und Zombies und Koop passen eh perfekt zusammen. Jetzt freue ich mich auf ein schönes Urlaubswochenende mit Zombies :ugly:

bessere wertungen als gedacht.
wird mal vergünstigt wegen coop aus uk geordert :scan:

Gamepro macht sich mal wieder keine Mühe für ein eigenes Testvideo, sondern übernimmt einfach von Gamestar

tumblr_lnbj6tPsAT1qa6ql2o1_500.gif

WARNUNG AN ALLE PC-SPIELER:

Das Spiel ist eine Bughölle und bei bestimmten Sachen darf man sich fragen, ob es überhaupt getestet wurde. Neogaf-User bestätigen die Tatsache, dass ein einfacher Tastendruck auf "Y" den Spieler zu einem Geist macht, der komplett über die ganze Insel fliegen kann. Ein erneuter Druck auf "Y" setzt ihn zurück auf den Boden.
Weiterhin werden viele Abstürze vermeldet.

Da bin ich doch froh, es auf Konsole zu spielen....

edit: Yrch sry hab deine Nachricht nich gesehen. ^^

Zurück
Top Bottom