Dead Island

call of juarez hat nur 58 % bekommen
also das ist eine ordentliche steigerung :)

Banoi bietet mehr Abwechslung, Überraschungen, Geheimnisse und Schicksale als die meisten anderen Spiele zusammen. Diese riesige Insel mit den unterschiedlichen Regionen hat sich die Bezeichnung "offene Spielwelt" wirklich verdient.

Eine riesige Insel, eine gute Geschichte, die grandiose Atmosphäre und abwechslungsreiche Quests stehen für 30 Stunden bester Unterhaltung. Die Hauptcharaktere hätten ruhig etwas weniger standardtypisch sein dürfen.

Techland sei Dank! Kein Left-for-Dead-Klon! Kein Capcom-Kaufhaus-Gemetzel-Klon! Im Einzelspielermodus ist Dead Island genau das, was ich mir von dem Titel von Anfang an versprochen habe: kein tumbes Untotengeschlachte, sondern ein atmosphärisch unglaublich starkes, packendes Zombie-Ausweich-Action-Rollenspiel, bei dem die deftigen Kämpfe mit den Untoten nicht den Mittelpunkt bilden, sondern lediglich Mittel zum Zweck sind. Dead Island ist Survival-Horror im besten Sinne mit einem unverbrauchten Szenario, viel Abwechslung und liebevollen kleinen Reminiszenzen an frühe Werke von Großmeistern wie George A. Romero. Ihr müsst stets gut mit Geld und Gegenständen haushalten, alternative Taktiken gegen die modrigen Gestalten auf der Insel austüfteln und braucht eigentlich nur dann die direkte Konfrontation zu suchen, wenn die ekligen Gestalten strategisch wichtige Punkte auf der Insel besetzen. Spätestens wenn die verzweifelten Stadtbewohner in der sicheren Kirche gemeinsam das „Vater unser“ beten, werdet ihr komplett in die Welt von Dead Island hineingesogen. Eindeutiger Star des Spiels ist dabei das riesige Eiland, das die Bezeichnung "offene Spielwelt" zur Abwechslung mal wirklich verdient. Abseits der Hauptquests gibt es so viele Schicksale, Orte und Geheimnisse zu entdecken, dass auch nach einmaligem Durchspielen ein enormer Wiederspielwert bleibt. Allein die Hauptgeschichte wird euch 30 Stunden auf Trab halten, wobei der Handlung allerdings gegen Ende schon etwas die Luft ausgeht. Doch Techland hat so viele interessante Gegenden und Missionen auf die Insel gepackt, dass man dies locker verschmerzen kann. Ebenso wie technische Makel, etwa den sichtbaren Bildaufbau und Clipping-Fehler.

hört sich für mich sehr gut an :)
hoffentlicht verkauft sich das spiel gut !
 
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Hört sich weitaus besser an als es die ersten Gameplayvideos haben erscheinen lassen.

Wenn andere Reviews dasselbe Lied singen kaufe ich es mir.^^
 
Zombies leveln mit -> Spiel gestorben

würden die Zombies nicht mitleveln, würde man da einfach nur durchrennen, das kann es auch nicht sein (ansonsten habe ich keine Lust, dass das Spiel mit Special-Zombies vollgestopft wird, das wäre nämlich die andere Lösung)


ich habe es mir auch bei amazon.co.uk für 40€ vorbestellt, so viel habe ich schon lange nicht mehr für ein Neupreisspiel bezahlt (zumindest auf PC) :ugly:

bin ziemlich froh, dass die ersten Tester davon recht angetan sind
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
mich störts auch nicht das die zombies mitleveln , wäre doch sonst zu einfach :nix:
ich freue mich schon drauf die insel zu erkunden da die atmo ja sehr gut sein soll ,wenn ich mir votstelle das ich da nachts auf der insel rumrenne und vielleicht verlassene gebäude erforsche oder so :angst2: ? gibts in dem game überhaupt nen tag/nacht wechsel ?
 
Zombies leveln mit -> Spiel gestorben

Dachte ich auch erst, aber denk mal genau darüber nach...

Wenn die nicht mitleveln sind die nur noch kannonenfutter und keinerlei Gefahr mehr.

Das Spiel handelt vom überleben als normaler Mensch gegen die Zombieapokalypse.

Der Char levelt nur weil man sonst von Anfang an alle Skills nutzen könnte und man so sich das RPG-Element sofort hätte sparen können.

Ich finde das Klasse.^^ Wie bei Demon's Souls z.B. da levelt man auch, aber trotzdem sind Standardgegner saumäßig gefährlich wenn man die auf die leichte Schulter nimmt.
 
mich störts auch nicht das die zombies mitleveln , wäre doch sonst zu einfach :nix:
ich freue mich schon drauf die insel zu erkunden da die atmo ja sehr gut sein soll ,wenn ich mir votstelle das ich da nachts auf der insel rumrenne und vielleicht verlassene gebäude erforsche oder so :angst2: ? gibts in dem game überhaupt nen tag/nacht wechsel ?

Nope Tag/Nacht-Wechsel gibts nur, wenn die Main-Story das vorsieht.
 
Laut IGns Videoreview ist die 360-Version die technisch bessere. Soll textur poppins haben und bei der PS3-Version sollen sie noch schlimmer sein.

Mal gucken was Lens of Truth und Eurogamer später sagen.

Ich kauf mir eh die PC-Version. :aargh:
 
89 % von games.ch

Fazit

Ich bin nur bedingt ein Freund von Zombiefilmen. Diese ständige Angst vor dem nächsten Schocker trifft nicht gerade mein Spasszentrum. Bei Zombiespielen hingegen ist es anders. Sich zusammen etwas gruseln, ja, das hat was. Insbesondere, wenn die Präsentation derart gut ist, wie bei "Dead Island". Optisch und akustisch ein wahrer Leckerbissen (mit einigen oben erwähnten Ausnahmen), der insbesondere als kooperatives Spiel zu überzeugen weiss. Einige Spielmechanismen, wie beispielsweise die schnell an Qualität verlierende Waffen oder deren Wechsel via Waffenrad, empfand ich zunächst als etwas Zeit raubend, nach etwas Eingewöhnungszeit ging es aber flott von der Hand.
Spielt man das Spiel alleine, so fällt es durch. Mir hat es nur kurzfristig Spass gemacht. Aber spielt man es mir mehreren, dann wird es zu einem richtigen Spassgarant. Der missionsbasierte Spielaufbau gibt "Dead Island" eine unerwartete Würze und zieht einem tiefer ins Geschehen, als man es einem Zombie-Game zugetraut hätte.

http://www.games.ch/5236-dead-island/artikel/test-t1194f0532.php?p=3

sieht wohl wirklich so aus als ob die praktikanten call of juarez entwickelt haben
 
Wie sie wieder alle auf die Wertungen der ersten Exklusivtests der üblichen Verdächtigen wie IGN & kleine deutschsprachige Seiten reinfallen. Mittelmaß wie Army of Two: 40th Day bekommt von IGN auch jederzeit ne 8.5 wenn der Test "exklusiv" ist. :ugly:

Das Wort "Exklusivtest" müsste Spieler mit Verstand erstmal skeptisch machen. Ich warte jedenfalls auf Tests nach dem offensichtlichen Wertungs-Test-Embargo und freu mich erst dann, wenn die genauso sind. Wär schon geil mal wieder ne frisches Coop-Spiel zu bekommen, was keine Fortsetzung von irgendwas ist. :)
 
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