Dead Island

Wie sie wieder alle auf die Wertungen der ersten Exklusivtests der üblichen Verdächtigen wie IGN & kleine deutschsprachige Seiten reinfallen. Mittelmaß wie Army of Two: 40th Day bekommt von IGN auch jederzeit ne 8.5 wenn der Test "exklusiv" ist. :ugly:

Das Wort "Exklusivtest" müsste Spieler mit Verstand erstmal skeptisch machen. Ich warte jedenfalls auf Tests nach dem offensichtlichen Wertungs-Test-Embargo und freu mich erst dann, wenn die genauso sind. Wär schon geil mal wieder ne frisches Coop-Spiel zu bekommen, was keine Fortsetzung von irgendwas ist. :)

Die ersten Reviews zeigen doch auch die Tendenz :v:

Zuletzt bearbeitet:
Laut IGns Videoreview ist die 360-Version die technisch bessere. Soll textur poppins haben und bei der PS3-Version sollen sie noch schlimmer sein.

Mal gucken was Lens of Truth und Eurogamer später sagen.

Ich kauf mir eh die PC-Version. :aargh:

Wie du am Anfang noch gemeint hast, dass du die PS3 Version holen würdest und wir dann im Coop zocken würden...
I am disappoint.

Yeah, das klingt doch mal echt genial :rox:
Werde es auch mal günstig kaufen, denke das Spiel hat einen recht hohen Preisverfall, dann werde ich es mir mal gönnen.
Wird ein netter Zahnstocher zwischen zwei spielen denke ich.
Derzeitig gehört mein Herz einfach Batman: Arkham city und Gears of War 3 :D

Luna

Die ersten Reviews zeigen doch auch die Tendenz :v:
Die Auswahl an Seiten mit den ersten "exklusiven" Reviews zeigt mir die Tendenz ob es ein Review-Embargo gibt, bei dem für Tests mit tollen Wertungen gnädigerweise Ausnahmen gemacht werden. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Wie wird dann wohl 4Players bewerten? 50? :D

Mindestens 42%. Besser als Call of Juarez: The Cartel wird es schon sein. :v:

EDIT:
Aber wie gesagt, die Maniac testet den Multiplayerteil noch. Der wird sicherlich besser abschneiden. Und so schlecht ist der SP ja wohl doch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das eigentlich ein Vollpreisspiel? Ich finds ja fast schon VKZ-Selbstmord das Ding jetzt, wo die Flut an hochkarätigen Spielen beginnt, auf den Markt zu bringen. :ugly:

Wenns ein coop-only-Titel wird was Spielspaß betrifft, wirds halt später mal für nen 20er geholt. :)

Ist das eigentlich ein Vollpreisspiel? Ich finds ja fast schon VKZ-Selbstmord das Ding jetzt, wo die Flut an hochkarätigen Spielen beginnt, auf den Markt zu bringen. :ugly:

Wenns ein coop-only-Titel wird was Spielspaß betrifft, wirds halt später mal für nen 20er geholt. :)

das spiel ist schon auf steam nummer 1
hat deus ex verdrängt

Super, die Maniac gab auch Castlevania nur was im mittleren 70'er Bereich und der Titel war imo weitaus besser, von daher bin ich mehr als optimistisch ;)

Mich würde mal interessieren, ob er auch absolut unschön fand, das bei Killzone 3 im Splitscreen plötzlich der Typ aus Teil 2 dabei ist, in den Cut-Sequenzen aber nich zu sehen war und erwähnt wurde ;)

Hols heute einfach blind vom Händler, wird zwar eng da noch Zeit für Deus Ex und Gears 3 zu finden, aber klappt schon irgendwie :>

Zuletzt bearbeitet:
8,5 bei Gametrailers (Story irgendwo im 5er Bereich :ugly:)

nicht schlecht

gameinformer vergibt eine 8,5

I’ve played a lot of zombie games in my time, and Dead Island scratched an itch I didn’t even know I had. Cooperative undead survival is nothing new to gaming, but exploring a gigantic zombie-infested island with friends is. I easily poured over 40 hours into my playthrough, and a new game plus promises even more entertainment. Rewarding character progression and the vast variety of weapons should appeal to anyone looking for a good time. If you’ve spent your time planning for the zombie apocalypse, Dead Island is the best option so far to test how long you’d last.

http://www.gameinformer.com/games/d...g-limbs-can-t-hold-back-this-undead-romp.aspx

gamersyde review

Techland is a studio with more ambition than money. It can be felt in the few unsuccessful attempts at creating a strong narrative. It can also be felt in some of the more emotional cutscenes, or the early steps of social tensions that could have made the game close to the Walking Dead (a comic book you should definitely check out if you haven't) had they been exploited properly. That being said, even with the abandonment of its role playing dimension, Dead Island manages to brilliantly become a first person hack & slash. Exploration, combat, looting, skills/weapons upgrades, everything in the game is well done and makes it fun to play. Because Dead Island also succeeds in keeping the player in the midst of danger (the game's difficulty is designed to make sure of that), the sense of survival is permanent, which should please the fans of the genre. Definitely a vintage wine.

http://www.gamersyde.com/news_gamersyde_review_dead_island-11848_en.html

funktioniert dann das giften über steam, wenn es in deutschland gar nicht erscheint, oder gibt es da probleme damit ?

Zurück
Top Bottom