Dead Island

irgendwo 360? Im Code steht, dass es eine Dev-Version der 360 wäre, das ist schon ein wenig schlimer als "irgendwo 360" :ugly:

X b o x L i v e S u b m i s s i o n P r o j e c t V e r s i o n = " 2 . 0 . 5 0 3 3 0 . 0 das dürfte man aber in der Regel auch bei anderen Spielen nicht finden, schon gar nicht, wenn die Version parallel entwickelt wurde :ugly:
Können alles Überbleibsel sein, die während des Portierens in dieser früheren Dev Version noch vorhanden sind.

Eine reine 360 Version würde wohl vermutlich garnicht laufen.

Und doch, man findet sowas bei anderen Spielen. So kamen schon Gerüchte über Release-Plattformen zustande.

Ach du lieber Himmel, das Spiel ist eine technische Katastrophe. Zumindest auf der Ps3. Wo zur Hölle ist der Release-Patch?
Es ist nicht so, dass es unspielbar ist, aber es kommt oft zu Nachladerucklern, teilweise bleibt das Bild mal eben für zwei Sekunden komplett stehen und das mitten im Kampf!
Dazu gibt es mal sekundenlange Tonaussetzer, einfach so ohne erkennbaren Grund.
Pop-Ups gibts auch 3-4 Meter vor einem...vor allem, wenn es Gras ist.
Die Grafik ist okay, allerdings sieht die Insel in der Ferne sauhässlich aus.

Trotzdem macht das Spiel im Moment Spaß.
Gebt mir den Patch und dann ist alles gut.

Ohje, greif ich doch zur 360 statt zur ps3 Fassung..?

Ohje, greif ich doch zur 360 statt zur ps3 Fassung..?

Es ist nicht so schlimm, wie ich es anfangs geschrieben habe. Es bessert sich wirklich nach c.a. 30 min. Und es ist richtig geil, wieviele Quests es gibt, hab gerade so um die 10-12 Stück laufen :lol:
Atmosphäre ist super und die Kämpfe machen richtig Bock ....geiles Spiel!

Und Patch kommt ja eh noch!

Sind die Kämpfe angenehm dynamisch und Cut-Sequenzen auch cool? Wollte es gestern schon abholen, mein Händler hatte aber nur die 360 Fassung und habe meinen Kumpels zuliebe extra auf die ps3 Fassung gewartet, auch wegen dem Coop. Nun bin ich leicht skeptisch ;) Normal jucken mich technische Mängel ja nicht, siehe Deus Ex usw. die ich optisch als sehr gut empfinde.

Cut-Scenes sind nicht besonders toll. Mit das schlechteste am Spiel bisher. Die wahre Atmosphäre wird über die eigene Spielerfahrung vermittelt, was auch gut so ist. Die Kämpfe spielen sich einfach "richtig". Man kommt sich wirklich vor als würde man ums eigene Überleben kämpfen. Teilweise renne ich sogar vor diesen schnellen Zombies erstmal weg ^^

Hab nur noch nich rausgefunden, wie man online spielt. Bei mir steht nur "Lan-Modus" und ich kann das auch nich ändern, obwohl im PSN angemeldet bin ...

Ist diese Insel jetzt frei begehbar oder hat es da Einschränkungen bzw. habe ich zuletzt immer öfter gelesen, dass Dead Island wie Fallout nur mit Zombies sein soll? Gibt es da einen RPG-Anteil? Habs jetzt nicht so verfolgt, aber interessant schaut das ja aus.

Würg... Die PS3-Version läuft schonmal nicht mit konstanten 30fps und das Tearing tut weh.

Deep Silver hat mehr oder weniger zugegeben das sie die falsche version veröffentlicht haben, die Endfassung soll noch heute im laufe des tages online gehen. EU release ist davon nicht betroffen.

http://www.dead-island.com/forums/d...es-digital-release-info-here-2.html#post32279

We deeply regret that it was not possible to make the final patched version of Dead Island available to players at launch in North America.
We apologize for any issues you may have experienced while playing the game, the final patched version will be made available to North American players today.

Other territories are not affected by this situation, the fully patched game will be available on Friday as announced.

Letzten Endes könnte Dead Island von dem ersten Trailer - ihr wisst schon, der mit dem Mädchen - nicht weiter entfernt sein. Ist es deshalb ein schlechtes Spiel? Nicht wirklich. Allerdings wurde hier mehr als eine Sache nicht wirklich zu Ende gedacht, viel wirkt formelhaft und unfertig, worüber selbst die derbsten Splatter-Effekte und der bisweilen durchaus vorhandene Suchteffekt nach neuen Komponenten und Waffen nicht hinwegtäuschen können.

Wer sich dennoch für Dead Island entscheidet, bekommt einen überaus umfangreichen Totentanz mit guten Momenten, der aber selbst Zombie-Fanboys nur in kleinen Dosen zufriedenstellt. Es ist das Musterbeispiel eines Titels, an dem man die Idee schätzt, ja, vielleicht sogar liebt. Nicht aber das eigentliche Erlebnis, das es schließlich geworden ist.

6/10

Zurück
Top Bottom