Film DC Universe

Im direkten Vergleich mit Suicide Squad, den ich ja vor ein paar Tagen das erste Mal ganz gesehen habe, stinkt WW84 tatsächlich nicht so stark ab. Da hatte Jenkins das bessere Gespür wie man Soundtracks einsetzt und so dumm ich beide Storys auch finde, bei WW gab es wenigstens ein klares Ziel, SS brauchte da etwas länger.

Muss auch sagen, dass ich vom wonder woman theme auch in der x-ten iteration nicht genug bekommen kann.

Einfach geil diese hookline.

View attachment 741

Heute neuer Trailer zu Suicide Squad.

d67dd94f42afe5a483a9aef1dcc58ea468a0cda2.jpg

Geiler Trailer aber mittlerweile überstrahlt die Figur von Harley Quin die des Jokers bei weitem.
Zeigt, was bei Warner alles schief bis shice läuft.

Disclaimer:
Und damit mein ich nicht irgendeine Macho Shice, das Frauen mehr präsenter sind und den ganzen #metoo triggern Mist den viele gleich lostreten.

Finde die Figur von Harley bisher Super und genau richtig. Ist eher der rest der da so derbe abstinkt und mich nervt.

Geiler Trailer aber mittlerweile überstrahlt die Figur von Harley Quin die des Jokers bei weitem.

Disclaimer:
Und damit mein ich nicht irgendeine Macho Shice, das Frauen mehr präsenter sind und den ganzen #metoo triggern Mist den viele gleich lostreten.

Finde die Figur von Harley bisher Super und genau richtig. Ist eher der rest der da so derbe abstinkt und mich nervt.

Ich weiß nicht, ich fand die Figur des Harley Quinn bereits in der Batman TAS extrem gut gelungen und auch wenn ich die ihre klassische Interpretation mehr mag (die in einer toxischen Beziehung zum Joker gefangen ist), ist die modernere Variante auch cool. Der Joker scheint einfach etwas Abnutzungserscheinungen zu zeigen, wenn er nicht gerade so brillant gespielt wird wie von Ledger (mal ehrlich, jeder weiß dass er den Film im Alleingang gerettet hat). :pcat: :nyanwins:

Ich weiß nicht, ich fand die Figur des Harley Quinn bereits in der Batman TAS extrem gut gelungen und auch wenn ich die ihre klassische Interpretation mehr mag (die in einer toxischen Beziehung zum Joker gefangen ist), ist die modernere Variante auch cool. Der Joker scheint einfach etwas Abnutzungserscheinungen zu zeigen, wenn er nicht gerade so brillant gespielt wird wie von Ledger (mal ehrlich, jeder weiß dass er den Film im Alleingang gerettet hat). :pcat: :nyanwins:

In Tas ist sie auch gut ... in Relation das es ein Kids cartoon ist natürlich. Da sind aber auch alle anderen Figuren und stories super und kein Clusterfuck wie das DCU von WB

Disclaimer:

Würde ich nicht sagen. Mit dem Joker in Suicude Squad hat man dem Charakter Joker geschadet was man bis jetzt nicht vergessen hat. Allerdings hat man mit dem Film Joker einen für mich grandiosen Film veröffentlicht.

Würde ich nicht sagen. Mit dem Joker in Suicude Squad hat man dem Charakter Joker geschadet was man bis jetzt nicht vergessen hat. Allerdings hat man mit dem Film Joker einen für mich grandiosen Film veröffentlicht.

Der Film Joker wird ja nicht umsonst als abgekapseltes Einzel Werk betrachtet und hat absolut nichts mit irgendwelchen anderen WB DC Filmen zu tun. Weder die DK Trilogie noch das, was man als DCU bewertet bzw mittlerweile beschimpft

Keine Ahnung wie du das empfandest, aber ohne ihn wäre mir The Dark Knight nicht mehr im Gedächtnis geblieben als bspw. die X-Men-Filme. Sein Joker war etwas, was ich zu diesem Zeitpunkt nicht bereits zehnmal oder öfter gesehen habe (anders als das meiste andere im Film). :pcat: :nyanwins:

Heigh Legers Joker war ganz klar das Highlight aber alle 3 Filme der DK Triologie waren sehr stark.

Ja, auch der dritte !!

Zurück
Top Bottom