Film DC Universe

Ich weigere mich zu glauben, dass nach so einem Cliffhanger gar nichts mehr kommen soll. Warner muss die positiven Reaktionen des Snyder Cuts mitgebekommen haben und selbst Prominente wie The Rock sprechen sich für das "Snyderverse" aus. Die Twittertends sind immer noch voll von #RestoretheSnyderverse und der Zuwachs von HBO Max ist seitdem um 64% gestiegen, weil jeder diesen Film schauen wollte. Und wieso sollten sie jetzt vor kurzem 2 DC Projekte fallen lassen...

Nach der Downvoting Aktion bei Godzilla sollte Warner das gesamte Projekt begraben. Den Fans steigt das sonst wirklich zu Kopf.

Offensichtlich hat man sich mittlerweile darauf geeinigt, daß Whedon das große Arschloch ist/war

Offensichtlich hat man sich mittlerweile darauf geeinigt, daß Whedon das große Arschloch ist/war

Man merkt eigentlich immer an einem Film wenn es hinter den Kulissen so richtig scheiße läuft.

Ich habe keine ahnung warum sich leute so darüber aufregen. Ist nicht so, dass das Thema das erste mal in der TAS aufgegriffen wurde.
Also ich fands einfach unpassend... weil es doch eher ne Vater/Tocher Beziehung ist und nicht das... zudem war die Szene an sich recht plump umgesetzt... allein ein Batman der "es einfach passieren lässt" naja... fand das jetzt nich soo traumatisch, dass ich den Film insgesamt scheiße fand, oder so, aber das war schon weird.

Wie gesagt, es ist einfach eine sache, die gerade in dem TAS-Bereich gerne mal rausgeholt wird.

..

Ging damals sogar weiter laut Lore ...

Finde es eigentlich ganz gut, dass Sie das gemacht haben. Bringt was menschliches in den Bereich.

Den Filler-Part hätte man sich komplett sparen können, aber man musste es ja unbedingt wegen der Laufzeit strecken.
Ich fand es ehrlich gesagt nicht wirklich filler, weil es die SItuation für Batman auch nicht leicht macht was da mit Batgirl/barbara passiert.

Natürlich kann man über den Effekt streiten, aber ich finde man kann es im KOntext des Films schon machen.

Naja, wen ich daran denke wie sie Killing Joke verfilmt haben (Batgirl Sex wtf) schraube ich mein Hype Level diesmal stark zurück.

:nix:

Ich weiß nicht, die Batgirl-Sache ist ja noch irgendwo in der Batman-Geschichte verankert. Aber dann gibt's noch den Film in dem Harley Quinn Nightwing vernascht... was schon etwas befremdlich ist. :ugly: :pcat: :nyanwins:

Ich habe keine ahnung warum sich leute so darüber aufregen. Ist nicht so, dass das Thema das erste mal in der TAS aufgegriffen wurde.

Stimmt, wird in TAS immer wieder angedeutet.
Allerdings hatte ich erwartet, daß sie sich streng am Comic halten, wen sie Killing Joke verfilmen.

Und die stellen im Film, wo sie das getan haben sind ja auch herausragend.
Der Prolog macht halt imo vieles Kaputt

Neuer -Zack Snyder's Justice League-Trilogy-Trailer-

Dieser ergänzt nun Zack Snyder's Justice League um einige weitere Szenen aus den ebenfalls von ihm gedrehten Filmen Man of Steel und Batman vs Superman und endet mit der Einblendung The Completion of Zack Snyder's Trilogy.

Damit dürften die Spekulationen um eine Fortsetzung des DC Universe durch Zack Snyder zunächst einmal begraben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich erneut Justice League von Whedon gesehen, so als Vorbereitung auf den Snyder Cut nächsten Monat.
Joa. Das 4k Bild ist großartig, aber mehr kann man zu dem Film nicht sagen. Schwacher Film.

Zurück
Top Bottom