Film DC Universe

ehrenmann 😎
Boah, die Internetseite ist aber echt anstrengend ...

as a lot of fans don't like star Brie Larson and the movie introduced the woke MCU with its anti-male agenda and replacement of male characters at the expense of quality storytelling, which is what the MCU is all about going forward.
Aus dem Fans want to get rid of Captain Marvel 2-Artikel

Riri Williams is just another example of the use of a politically correct character at the expense of quality content and story, as no adult in their right mind would let a 15-year-old have an Iron Man suit (she can't even drive, lol).
Aus dem Ironheart Artikel

Also ich meine schön und gut, wenn Micheal B. Jordan keine Lust hat Superman zu spielen, nachdem der Fan4stic Auftritt in die Hose ging. Aber was die Seite drauß macht ist dann doch sehr reißerisch.

@Black Superman Findet die Idee ĂŒberhaupt jemand gut?

Kommt darauf an was sie daraus machen. Der mexikanische Superman in Gods & Monsters und der russische in Red Son waren jeweils beide ziemlich interessant. Gerade bei Superman ist es unfassbar ulkig auf Hautfarben zu bestehen, wenn er nicht einmal ein Mensch ist und bereits ein Navigationsfehler 100 Stellen nach dem Komma eine gigantische Kursverfehlung zur Folge hÀtten. :pcat: :nyanwins:

Die sollen mal aufhören mit den ganzen Reboots und eine Lösung fĂŒr das bisherige Universum finden. GrundsĂ€tzlich ist es mir ziemlich egal was fĂŒr Geschichten sie erzĂ€hlen aber mal was konstantes zu haben wĂ€re schon nice. Ausserdem geht es bei denen extremst lange bis mal der Stein zum rollen kommt. Sollen doch alles einstampfen und nochmals von 0 beginnen, angefangen mit dem neuen Batman Film. Sehe sowieso den nutzen des aktuellen DCEU nicht wenn die nicht mal mehr Henry Cavill als Superman möchten.

1-aaf-1000x730.jpg

Val-Zod?

Zuletzt bearbeitet:
Die sollen mal aufhören mit den ganzen Reboots und eine Lösung fĂŒr das bisherige Universum finden. GrundsĂ€tzlich ist es mir ziemlich egal was fĂŒr Geschichten sie erzĂ€hlen aber mal was konstantes zu haben wĂ€re schon nice. Ausserdem geht es bei denen extremst lange bis mal der Stein zum rollen kommt. Sollen doch alles einstampfen und nochmals von 0 beginnen, angefangen mit dem neuen Batman Film. Sehe sowieso den nutzen des aktuellen DCEU nicht wenn die nicht mal mehr Henry Cavill als Superman möchten.

Kann man ĂŒberhaupt noch von einem DCEU sprechen? Dieses Flickwerk von Filmen an unterschiedlichsten Ideen, Konzepten und EinzelgĂ€nger haben da doch nen so großen Scherbenhaufen hinterlassen das Black SM den Clustetfuck nur noch mehr ad Absurdum fĂŒhren.

Das Problem ist sicher nicht, daß er schwarz ist sondern WB das Konzept von ihm ĂŒberhaupt nicht versteht und vom Joker Erfolg geblendet ist und so den kurzfristigen Erfolg und Geld suchst

mit Luke Cage brachte Netflix eine gelungene marvelserie mit einem schwarzen Superhelden, wo ich nicht eine Sekunde auf die Idee gekommen wĂ€re, mich zu fragen, wieso ein Schwarzer den Mainpart spielt. Bei Superman fragt sich das aber vermutlich der grossteil der Zuschauer, da er in der Comicvorlage nun mal weiss ist und die politisch korrekte Intention dahinter unĂŒbersehbar ist. Und damit automatisch herbeigezwungen und unnatĂŒrlich wirkt.

langsam muss Hollywood zur Einsicht, dass man der Filmbranche mit Quotenzwang nix Gutes tut. Die Minutenerhebungen zeigen, dass die leute bei den Oscars wegzappten, wenn die Stars moralisch belehrend wurden.

mit Luke Cage brachte Netflix eine gelungene marvelserie mit einem schwarzen Superhelden, wo ich nicht eine Sekunde auf die Idee gekommen wĂ€re, mich zu fragen, wieso ein Schwarzer den Mainpart spielt. Bei Superman fragt sich das aber vermutlich der grossteil der Zuschauer, da er in der Comicvorlage nun mal weiss ist und die politisch korrekte Intention dahinter unĂŒbersehbar ist. Und damit automatisch herbeigezwungen und unnatĂŒrlich wirkt.

langsam muss Hollywood zur Einsicht, dass man der Filmbranche mit Quotenzwang nix Gutes tut. Die Minutenerhebungen zeigen, dass die leute bei den Oscars wegzappten, wenn die Stars moralisch belehrend wurden.

Die Quoten Regelung bei den Oscars hatten wir schon ausfĂŒhrlich. Einfach die Regeln der Academy lesen

Weil der Riddler einfach in den nĂ€chsten SM Shop gegangen ist, haben die bei Slipknot frĂŒher auch gemacht...

@DeathSephiroth mag den Anzug auch nicht, besonders der Helm (?), sieht schon fast nach Daredevil aus. Pattinson als Darsteller wird aber bestimmt hinhauen.

@Ashrak das DCAU ist sowieso um Klassen besser. Green Lantern bekommt ja eh bald eine neue Serie auf Hbo Max, die sich um Alan Scott's Figur dreht.

@DeathSephiroth mag den Anzug auch nicht, besonders der Helm (?), sieht schon fast nach Daredevil aus. Pattinson als Darsteller wird aber bestimmt hinhauen.

@Ashrak das DCAU ist sowieso um Klassen besser. Green Lantern bekommt ja eh bald eine neue Serie auf Hbo Max, die sich um Alan Scott's Figur dreht.
Ich sehe pattinson optisch immer noch fĂŒr einem volltreffer fĂŒr nightwing... nicht aber bruce wayne.

Alan scott wohl kaum. Der ist ja nicht mal ne "echte" green lantern.
Bisher ist aber guy gardner bestÀtigt.

Btw. Injustice soll jetzt auch einen animationsfilm spendiert bekommen :aargh:
Naja... wobei... das spiel bzw. die story war ok... aber sehe nicht, wie man das außerhalb eines videospieles groß verkaufen will, da es irgendwie doch crisis on two earths sehr Ă€hnelt vom prinzip her...

WĂŒrde man die comicserie dazu jedoch in ne serie stecken, wĂ€r das ne ansage.

@Black Superman Findet die Idee ĂŒberhaupt jemand gut?

Nein, darĂŒber wird nur herzhaft gelacht, kein echter Superman Fan wĂŒrde sowas supporten

Aber die Firmen lernen ja nix und mĂŒssen dauernd auf die Nase fallen

Black Superman 😆

Ich finde sie sollten dann gleich Superwoman draus machen

Oder noch besser, alle Charaktere sollten nur noch schwarze Frauen sein, die auf schwarze Frauen stehen, dann haben wir den optimalen Punkt erreicht.

Die aktuelle Batwoman Serie kommt diesem Cringe Höhepunkt schon nahe :lol:

Ich sehe pattinson optisch immer noch fĂŒr einem volltreffer fĂŒr nightwing... nicht aber bruce wayne.

Alan scott wohl kaum. Der ist ja nicht mal ne "echte" green lantern.
Bisher ist aber guy gardner bestÀtigt.

Btw. Injustice soll jetzt auch einen animationsfilm spendiert bekommen :aargh:
Naja... wobei... das spiel bzw. die story war ok... aber sehe nicht, wie man das außerhalb eines videospieles groß verkaufen will, da es irgendwie doch crisis on two earths sehr Ă€hnelt vom prinzip her...

WĂŒrde man die comicserie dazu jedoch in ne serie stecken, wĂ€r das ne ansage.

Pattinson als Nightwing wÀre bombe, das passt noch besser da gebe ich dir Recht. Mal abwarten wie die Green Lantern Serie qualitativ aussehen wird, hÀtte eher Kyle Rainer gefeiert. :)
Bei Warner hat sich ja letztens was getan bzw. haben sie sich mit Discovery fusionoiert und ein neuer CEO ist nun am Start, der wohl eher auf die Stimmen der Community hört. BIn mal gespannt wohin sich das Ganze entwickeln wird.

@Bond Hab das auch die Tage mal so verfolgt und ernsthaft selbst die schwarze Community findet das lĂ€cherlich und scheisse was Warner da abziehen möchte. Anstatt Val Zod zu nehmen oder irgendeinen andern schwarzen Superhelden aus dem DC Universum zu nutzen wie John Stewart, Static oder Icon, bringen die Kal El und verkĂŒnden das dann auch noch ausgerechnet an Henry Cavills Geburtstag? Was fĂŒr A...löcher:uglylol:

ZurĂŒck
Top Bottom