NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Als Live-Action-Film? Pls.Was sie ja auch getan haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Live-Action-Film? Pls.Was sie ja auch getan haben.
Wer braucht die schon, wenn man bereits eine animierten Film davon hat?!Als Live-Action-Film? Pls.
Die ganzen harten , erwachsenen Menschen, die in Animationsfilmen Kinderfilme sehen.Wer braucht die schon, wenn man bereits eine animierten Film davon hat?!
Schlimmer hätte man Doomsday und das erste Aufeinandertreffen von Superman und Batman nicht machen können. Ne ne ne, die Qualität der (meisten) DCU Filme ist unterirdisch im verlgiech zu den Comics. Ebenso die Darstellung von Flash, dass ist alles, aber kein Barry Allen.Stimmt, die Snyder-Filme, Wonder-Woman und Aquaman sind der beste Beleg. Next Stop: Flash, Green Lantern und Black Adam vs Superman und Shazam. Fehlt nur noch ein Lobo-Film
Ach, das sind die Feinheiten. Im groben passt das und eine eigene Interpretation gestehe ich jedem Künstler zu. Das man nicht 1:1 abpauscht ist klar. Die ganzen Marvelfilme sind ebenso meilenweit weg von der Comicvorlage. Daran wird jedoch die Qualität nicht gemessen.Schlimmer hätte man Doomsday und das erste Aufeinandertreffen von Superman und Batman nicht machen können. Ne ne ne, die Qualität der (meisten) DCU Filme ist unterirdisch im verlgiech zu den Comics. Ebenso die Darstellung von Flash, dass ist alles, aber kein Barry Allen.
Deswegen ist Fantastic 4 sicherlich nicht geflopptSchwarzer Superman?
Sollen sie damit auf die fresse fliegen wie man schon mit fantastic four auf die Fresse geflogen ist
Das man nicht alle 1:1 umsetzen kann ist klar, aber wie schafft man es The Dark Knight, Trinity und Der Tod von Supermann zu so einer so inkonsistenten Brühe zusammen zu schustern. Wird nur noch von Wonder Woman 1984 getoppt.Ach, das sind die Feinheiten. Im groben passt das und eine eigene Interpretation gestehe ich jedem Künstler zu. Das man nicht 1:1 abpauscht ist klar. Die ganzen Marvelfilme sind ebenso meilenweit weg von der Comicvorlage. Daran wird jedoch die Qualität nicht gemessen.
Da werden wir nicht auf einen nenner kommen, da ich damit lebe das die Filme so seit Ewigkeiten verlaufen, egal ob Marvel oder DC. Einen roten Faden erkenne ich bei beiden nicht.Das man nicht alle 1:1 umsetzen kann ist klar, aber wie schafft man es The Dark Knight, Trinity und Der Tod von Supermann zu so einer so inkonsistenten Brühe zusammen zu schustern. Wird nur noch von Wonder Woman 1984 getoppt.
Aber Flashpoint wird es ja biegen.
Auch wenn Marvel ebenfalls nicht alle 1:1 umsetzt, die haben wenigstens einen roten Faden.
Muss man ja auch nicht, Geschmäcker und Meinungen sind verschieden. Aber verstehe trotzdem nicht wie man sagen kann, dass man bei Marvel keinen roten Faden sieht. Der wird einem doch direkt ins Gesicht geklatscht: Phase 1 - Avengers, Phase 2-3 - Thanos und die Infinity Steine.Da werden wir nicht auf einen nenner kommen, da ich damit lebe das die Filme so seit Ewigkeiten verlaufen, egal ob Marvel oder DC. Einen roten Faden erkenne ich bei beiden nicht.
Weil ich es nicht einen Faden nenne, weil man hier und da Gastauftritte erlaubt. Wenn man danach geht, dann hat DC ebenfalls einen roten Faden, da du in jedem DC Film (abseits von Suicide Squad, Joker) Anspielungen in Form von Szenarie und Symbolen auf andere Charaktere hast. Den einzigen Faden den Marvel hatte war das erwähnen der Infinity-Steine. Dadurch entsteht jedoch kein Faden unter den Filmen. Du kammst Ant-Man schauen und dir würde nichts fehlen. Du brauchst Dr.Strange nicht schauen um seine Rolle in den beiden Avengers Filmen zu verstehen, selbiges bei Captain Marvel (da ist es nur einer der beiden Filme) DAS zieht sich wie ein roter Faden durch die Marvel-Filme.Muss man ja auch nicht, Geschmäcker und Meinungen sind verschieden. Aber verstehe trotzdem nicht wie man sagen kann, dass man bei Marvel keinen roten Faden sieht. Der wird einem doch direkt ins Gesicht geklatscht: Phase 1 - Avengers, Phase 2-3 - Thanos und die Infinity Steine.
Bei DCU sehe ich diesen nicht und für mich persönlich macht das manchen DCU-Beitrag einfach unnötig.
Was soll dann sonst ein roter Faden seinWeil ich es nicht einen Faden nenne, weil man hier und da Gastauftritte erlaubt. Wenn man danach geht, dann hat DC ebenfalls einen roten Faden, da du in jedem DC Film (abseits von Suicide Squad, Joker) Anspielungen in Form von Szenarie und Symbolen auf andere Charaktere hast. Den einzigen Faden den Marvel hatte war das erwähnen der Infinity-Steine. Dadurch entsteht jedoch kein Faden unter den Filmen. Du kammst Ant-Man schauen und dir würde nichts fehlen. Du brauchst Dr.Strange nicht schauen um seine Rolle in den beiden Avengers Filmen zu verstehen, selbiges bei Captain Marvel (da ist es nur einer der beiden Filme) DAS zieht sich wie ein roter Faden durch die Marvel-Filme.
Mir geht's natürlich auch um Kal-El. Wenn es wer anderes ist oder im multiverse spielt, wieso nicht. Alles andere wäre SchwachsinnWarum sollten sie? In den Comics gab es ebenfalls einen schwarzen Superman. Es ist halt riskant das sie ihn hier dann wohl auch Kal-El nennen und somit Erwartungen schüren, die sie eventuell nicht erfüllen können. Superman als weißer Amerikaner ist nicht in Stein gemeißelt.
Joa, abwarten was sie da machen.Mir geht's natürlich auch um Kal-El. Wenn es wer anderes ist oder im multiverse spielt, wieso nicht. Alles andere wäre Schwachsinn
Dann hat das DCU genauso einen Faden. Schließlich ist die Mehrheit der Marvel Filme belanglos für das große ganze Bild. Thor 1-3 oder Civil War tragen alle nichts dazu bei außer mal das Wort Infinity Stein in den Credits oder kurz im Film zu droppen. Da sind die visuellen Anspielungen bei DC dann ebenso ein Faden, den du jedoch vermisstWas soll dann sonst ein roter Faden sein
Aber wie du schon sagtest, da werden wir auf keinen Nenner kommen.
Für mich ist das DCU, bis auf wenige Ausnahmen, absolut schlecht und zu Teilen eine Beleidigung der Vorlagen und vergessenswert. (Auch wenn der Synder Cut hier einige Referenzen bietet, ändert aber nicht das Gesamtbild der DCU-Katastrophe)
Um es nochmal zu schreiben: Wir kommen hier auf keine Basis.Dann hat das DCU genauso einen Faden. Schließlich ist die Mehrheit der Marvel Filme belanglos für das große ganze Bild. Thor 1-3 oder Civil War tragen alle nichts dazu bei außer mal das Wort Infinity Stein in den Credits oder kurz im Film zu droppen. Da sind die visuellen Anspielungen bei DC dann ebenso ein Faden, den du jedoch vermisst
Jo und ich habe dir aufgezeigt das 3/4 aller Marvelfilme nichts zum MCU beitragen und ich somit keinen Faden sehe. Also entweder du gestehst ein das es keinen Faden im MCU gibt oder wir drehen uns im Kreis.Um es nochmal zu schreiben: Wir kommen hier auf keine Basis.
In meinen Augen ist im DCU zuviel potenzial verschenkt und durch die Diskrepanzen mit den Darstellern/Regisseruen hatte man einfach keine Kontinuität. Es ist ein einziges schlecht geführtes Universum.
- Warner macht mit Superman einen neuen Anlauf.
- Ray Fisher wird nach den Vorwörfen in Richtung Warner (Whedon, Berg, Johns) nicht mehr als Cyborg zurückkehren
- Die gute Darstellung von Affleck ist letztlich schmerzhafte Verschwendung. Wird aber wohl in Flash nochmal auftreten, einen Solofilm wird es hier aber sicherlich nicht mehr geben.
- Suicide Squad ist mehr als neuinterpretation zu sehen (hat ja bewusst keine 2 im Titel).
- Justice League war durch die Veränderungen von Whedon ein einziges Debakel und fügte sich nicht wirklich ein.
Da ich keine vernünftigen Grundlagen sehe, wie schon mehrfach erwähnt, lassen wir esJo und ich habe dir aufgezeigt das 3/4 aller Marvelfilme nichts zum MCU beitragen und ich somit keinen Faden sehe. Also entweder du gestehst ein das es keinen Faden im MCU gibt oder wir drehen uns im Kreis.
oder wir sind vernünftig und lassen die Diskussion ruhen.
So weit sind die Sachen teilweise im MCU gar nicht entfernt. Es kommt relativ viel aus dem Ultimate universe.Ach, das sind die Feinheiten. Im groben passt das und eine eigene Interpretation gestehe ich jedem Künstler zu. Das man nicht 1:1 abpauscht ist klar. Die ganzen Marvelfilme sind ebenso meilenweit weg von der Comicvorlage. Daran wird jedoch die Qualität nicht gemessen.
Fast jeder Marvefilm setzt sich aus mindestens drei Storysträngen aus verschiedenen Comigeschichten zusammen. Dementsprechend kann das nicht hinhauen. Das liegt in der Natur des Mediums und stört mich nicht wirklich.So weit sind die Sachen teilweise im MCU gar nicht entfernt. Es kommt relativ viel aus dem Ultimate universe.