Film DC Universe

verkünden das dann auch noch ausgerechnet an Henry Cavills Geburtstag? Was für A...löcher:uglylol:
Ich würde so gerne Mäuschen bei Warner spielen. Die haben ja fast eine allergische Reaktion auf alles was mit Snyder zu tun hat. Da muss es doch irgendwelche konkreten Gerüchte geben über deren Verhältnis zueinander.
Oder noch besser, alle Charaktere sollten nur noch schwarze Frauen sein, die auf schwarze Frauen stehen, dann haben wir den optimalen Punkt erreicht.
Um die ganzen Alt Right Fans anzupissen und zu vertreiben? Immer her damit, scheint ja zu funktionieren.

Pattinson als Nightwing wäre bombe, das passt noch besser da gebe ich dir Recht. Mal abwarten wie die Green Lantern Serie qualitativ aussehen wird, hätte eher Kyle Rainer gefeiert. :)
Bei Warner hat sich ja letztens was getan bzw. haben sie sich mit Discovery fusionoiert und ein neuer CEO ist nun am Start, der wohl eher auf die Stimmen der Community hört. BIn mal gespannt wohin sich das Ganze entwickeln wird.

@Bond Hab das auch die Tage mal so verfolgt und ernsthaft selbst die schwarze Community findet das lächerlich und scheisse was Warner da abziehen möchte. Anstatt Val Zod zu nehmen oder irgendeinen andern schwarzen Superhelden aus dem DC Universum zu nutzen wie John Stewart, Static oder Icon, bringen die Kal El und verkünden das dann auch noch ausgerechnet an Henry Cavills Geburtstag? Was für A...löcher:uglylol:

Würde man nen Black Superman quasi als Multiversum Version verkaufen, no Problem, solange man Cavill behält als Real Deal.
Sowas könnte sogar ganz nett werden.

Aber das man Snyder und sein DC Universum so canceln will, zu dem ja Cavill einfach gehört, ist wirklich unwürdig.
Das hat eben nichts mehr mit interessanten Storytelling zu tun sondern ist nur noch Virtue Signalling, mehr nicht.

Wie gesagt, ich empfehle sehr die Batwoman Serie, ein Trash Fest zum Fremdschämen mit zurecht unterirdischen Quoten.
Und wenn man so ein DC Serien Trainwreck macht, kann man das auch bei den Filmen befürchten

Vor allem wenn man dann noch sieht wer für den Black Superman Film verantwortlich sein soll.

Black Superman ist nicht das Problem, sondern eher, dass man bewusst einen schwarzen Director für den Film sucht 🤣.

Solche Aussagen finde ich weit diskriminierender und peinlicher als sonst was.

Was ist, wenn eine weiße Frau oder (Gott bewahre) ein weißer Mann der bessere/richtige Director aufgrund seiner Fähigkeiten für so einen Film wäre .... aber neeeeee, "wir suchen einen schwarzen Director für den Black Superman-Film!" 🤣🤣🤣

Eine mehr als traurige Entwicklung, wo das alles hinführt ....

Black Superman ist nicht das Problem, sondern eher, dass man bewusst einen schwarzen Director für den Film sucht 🤣.

Solche Aussagen finde ich weit diskriminierender und peinlicher als sonst was.

Was ist, wenn eine weiße Frau oder (Gott bewahre) ein weißer Mann der bessere/richtige Director aufgrund seiner Fähigkeiten für so einen Film wäre .... aber neeeeee, "wir suchen einen schwarzen Director für den Black Superman-Film!" 🤣🤣🤣

Eine mehr als traurige Entwicklung, wo das alles hinführt ....
Da bin ich bei dir. Es sollte egal sein wer den Film macht und einfach ein guter Regisseur gesucht und gewählt werden, der eine tolle Vision hat wie bspw. Damals Snyder

Nur so am Rande: Der Regisseur macht viel aus. Beim Justice League Film (zwei männliche Regisseure) wurde der Rock von Wonder Woman kürzer gemacht als bei Wonder Woman (weiblicher Regisseur)

Speaking of butts: did Wonder Woman’s skirt just get a lot shorter? Or does it just look that way because the entire film was apparently shot in ass-cam?

That none of the Amazons get their six-packs sliced open and have their guts spill out onto their shorter skirts seems only because DC's determined to keep it PG-13 to get those sweet teen dollars.

Es zeigt aber: Männliche Regisseure haben eventuell weniger Feingefühl bei solchen Sachen.
Daher kann ich einen schwarzen Regisseur bei einem schwarzen Superman durchaus verstehen.
Hat sich eine der Schauspielerinnen beschwert oder geäußert sich unwohl gefühlt zu haben? Wenn nicht, warum maßt man es sich an für diese Frauen zu sprechen?

Hat sich eine der Schauspielerinnen beschwert oder geäußert sich unwohl gefühlt zu haben? Wenn nicht, warum maßt man es sich an für diese Frauen zu sprechen?
Ghostbusters 2016 wurde von vielen als Männerfeindlich bezeichnet, da hat sich auch keiner der Darsteller beschwert.

Ghostbusters 2016 wurde von vielen als Männerfeindlich bezeichnet, da hat sich auch keiner der Darsteller beschwert.
Korrekt, Dritte haben ein Problem damit und nicht die Leute, die daran arbeiten. Nochmal die Frage:warum maßt man es sich an für diese Frauen zu sprechen?
wenn diese Frauen kein Problem damit haben, Warum sollte ich ein Problem damit haben? Würden sich Frauen allgemein beschweren, dann würde ich die Aktion verstehen. So wirkt es nur so als würden sich mal wieder Leute beklagen, die sich sowieso beklagen wollen.

So wirkt es nur so als würden sich mal wieder Leute beklagen, die sich sowieso beklagen wollen.
Das fasst die gesamte Diskussion über schwarze Darsteller oder Regisseure ziemlich gut zusammen.
Ich gebe zu verstehen: Ein schwarzer Regisseur hätte wohl mehr Feingefühl. Und du beschwerst dich breit und lang darüber man müsste erst Beschwerden der Darsteller hören

Das fasst die gesamte Diskussion über schwarze Darsteller oder Regisseure ziemlich gut zusammen.
Ich gebe zu verstehen: Ein schwarzer Regisseur hätte wohl mehr Feingefühl. Und du beschwerst dich breit und lang darüber man müsste erst Beschwerden der Darsteller hören
Weichst du der Frage weiterhin aus? Langweilig. Du begründest die Besetzung mit einer Vermutung Und weichst der Frage aus wie du darauf kommst, wenn sich niemand beklagt vom Cast (Und die Allgemeinheit ebenso nicht)Ich sage, dass der Regisseur gewählt werden soll, der die beste Vision hat. Ob farbig, weiß, grün oder in flüssigform ist mir egal. Ich bin es also nicht der sich über etwas erhebt. Ich sage auch nicht, dass es falsch ist einen farbigen Regisseur zu nehmen, sondern das der Auswahlprozess nicht gut und nicht gerecht ist.

Schwarzer Superman? :lol:
Sollen sie damit auf die fresse fliegen wie man schon mit fantastic four auf die Fresse geflogen ist :nix:
Warum sollten sie? In den Comics gab es ebenfalls einen schwarzen Superman. Es ist halt riskant das sie ihn hier dann wohl auch Kal-El nennen und somit Erwartungen schüren, die sie eventuell nicht erfüllen können. Superman als weißer Amerikaner ist nicht in Stein gemeißelt.

Schwarzer Superman wäre interessant, wenn es entweder Richtung Black Panther gehen würde oder halt ein Film untersuchen würde, wie die Gesellschaft/Menschen (USA zentrisch natürlich) darauf reagiert.

Da kommt dann die Suche nach einem schwarzen Regisseur wie Ryan Coogler generell nicht unlogisch vor.

Nur glaube ich nicht, dass DC/Warner/Discovery einen doch schwerverdaulichen und sozialkritischen Superman Film anstrebt.

Schwarzer Superman wäre interessant, wenn es entweder Richtung Black Panther gehen würde oder halt ein Film untersuchen würde, wie die Gesellschaft/Menschen (USA zentrisch natürlich) darauf reagiert.

Da kommt dann die Suche nach einem schwarzen Regisseur wie Ryan Coogler generell nicht unlogisch vor.

Nur glaube ich nicht, dass DC/Warner/Discovery einen doch schwerverdaulichen und sozialkritischen Superman Film anstrebt.
Dann hätten sie auch Red Son verfilmen können um einen USA vs. Russland Konflikt zu thematisieren :coolface:

An sich kann man nur hoffen das WB den Teams mehr Freiheiten lässt. Bisher kam nichts gutes dabei raus, wenn sich WB eingemischt hat.

Zurück
Top Bottom