Film DC Universe

Dann hat das DCU genauso einen Faden. Schließlich ist die Mehrheit der Marvel Filme belanglos für das große ganze Bild. Thor 1-3 oder Civil War tragen alle nichts dazu bei außer mal das Wort Infinity Stein in den Credits oder kurz im Film zu droppen. Da sind die visuellen Anspielungen bei DC dann ebenso ein Faden, den du jedoch vermisst

Ähm WTF?
Es ist DIE!! große stärke des MCU, wie die einzelnen Filme miteinander verwoben sind und ein komplettes Bild ergeben, welches letztendlich im epochalen Schlachtgemälde von Endgame gipfelt.

Was du da erzählst und das dies beim DCU auch nur im Ansatz vergleichbar sein soll ---- > Omega Lul

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt auch endlich den Synder Cut gesehen, ich kauf lieber die Heimkino Auswertung statt Sky noch einen einzigen Cent zu geben.

4 Stunden ist nicht wenig, aber man merkt die Länge kaum. Wesentlich rundere Version, leidet allerdings noch immer hin und wieder an einigen Schwächen. Besonders die Wiederbelebung von Superman ist einfach zu schnell abgefrühstückt. Er ist 5 Minuten wütend und dann ist alles super toll. Aber naja.

Rundere Fassung, wesentlich besser als die Kinofassung. Bin gespannt was noch vom DCEU kommt.

Green Lantern Serie hat ersten Regissuer

Der Regisseur Lee Toland (Riverdale, Chilling Adventures of Sabrina, Superman & Lois) wird die ersten zwei Folgen inszinieren. Guy Gardner wird verkörpert von Finn Wittrock und die Laterne Alan Scott wird verkörpert von Jeremy Irvine.

Quelle

Bin gespannt was die mit Alan Scott vorhaben. War keine Lantern wie die anderen, sondern erhielt seine Kräfte durch den Ring auf Basis von Magie. Wenn ich nicht irre, wurde Alan aber durch die Parallelerden integriert.

Prinzipiell hallte ich es bei den Lanterns für den richtigen Weg diese über eine Serie einzuführen. Bin ja mal gespannt ob die Red Lanterns oder noch besser, Larfleeze (Agent Orange) Einzug erhalten.

Green Lantern Serie hat ersten Regissuer

Der Regisseur Lee Toland (Riverdale, Chilling Adventures of Sabrina, Superman & Lois) wird die ersten zwei Folgen inszinieren. Guy Gardner wird verkörpert von Finn Wittrock und die Laterne Alan Scott wird verkörpert von Jeremy Irvine.

Quelle

Bin gespannt was die mit Alan Scott vorhaben. War keine Lantern wie die anderen, sondern erhielt seine Kräfte durch den Ring auf Basis von Magie. Wenn ich nicht irre, wurde Alan aber durch die Parallelerden integriert.

Prinzipiell hallte ich es bei den Lanterns für den richtigen Weg diese über eine Serie einzuführen. Bin ja mal gespannt ob die Red Lanterns oder noch besser, Larfleeze (Agent Orange) Einzug erhalten.
Theoretisch glaube ich auch, dass eine Lantern Serie am sinnvollsten ist. Wenn das DCEU einheitlich wäre, wäre das ne perfekte Serie für mehrere Staffeln ala WandaVision in dem ein oder zwei andere Cores bekämpft werden müssen.
Ein Justice League Film ist dann auch der Abschluss der Serie mit Blackest Night

:banderas:

Theoretisch glaube ich auch, dass eine Lantern Serie am sinnvollsten ist. Wenn das DCEU einheitlich wäre, wäre das ne perfekte Serie für mehrere Staffeln ala WandaVision in dem ein oder zwei andere Cores bekämpft werden müssen.
Ein Justice League Film ist dann auch der Abschluss der Serie mit Blackest Night

:banderas:
Wäre absolut gigantisch oder die Serie dient als Vorbereitung für die dritte Armee :banderas:

Wäre absolut gigantisch oder die Serie dient als Vorbereitung für die dritte Armee :banderas:
Boah, das wäre absolut hype :awesome:

Ne Game of Thrones Style Serie. Green Lanterns sind verbunden mit den Blues und ein bisschen mit den Star Sapphire Corp, Kämpfen an zwei Fronten gegen die Red Lanterns und den Sinestro Corp und Larfleeze ist am freidrehen und Indigo ist ne Art Wildcard falls da mal was kaputtgeht.

Hoffentlich kriegen die das hin, auch wenn es nicht mit nem riesen Eventfilm endet.

Boah, das wäre absolut hype :awesome:

Ne Game of Thrones Style Serie. Green Lanterns sind verbunden mit den Blues und ein bisschen mit den Star Sapphire Corp, Kämpfen an zwei Fronten gegen die Red Lanterns und den Sinestro Corp und Larfleeze ist am freidrehen und Indigo ist ne Art Wildcard falls da mal was kaputtgeht.

Hoffentlich kriegen die das hin, auch wenn es nicht mit nem riesen Eventfilm endet.
Und dann die Handlung vom vorherigen Green Lantern Run später einfließen lassen: Die Yellow und Green Lanterns müssen sich verbünden und Guy Gardner prügelt Arkillo (ohne Ring) halb ins Jenseits. :banderas:

Ich frage mich, ob sie den Corp überhaupt einigermaßen original getreu abbilden können .. so vom Kostüm her :lol:

Aber ja, Green Lanterns ist in ihren Höhen mit das beste was DC im Katalog hat.
Wie wohl die Red Lanterns dargestellt würden? Könnte auf manche doch etwas verstörend wirken, wenn man einer Katze beim morden zusieht und sie von hass geprägt ist :uglylol:
Atrocitus ist einfach zu gut um ihn nicht einzubinden. (Klar, müsste man vorher die Manhunter einbinden um seinen Hass zu verstehen)
Und dann Guy als Red Lantern :banderas:

Zurück
Top Bottom