Film DC Universe

das erschreckende ist, ich kann mich nicht mehr erinnern, ob ich aquaman tatsächlich gesehen habe, oder doch nur den trailer.

spricht das gegen den film, oder für den trailer? :coolface:

nichts gegen michael keaton, aber wie bringt man den mit dem flash zusammen, der mit dem affleck batman unterwegs war.
noch mehr zeitreisen, multiversen gedöns? und supergirl? das wird doch wieder nix.

das erschreckende ist, ich kann mich nicht mehr erinnern, ob ich aquaman tatsächlich gesehen habe, oder doch nur den trailer.

spricht das gegen den film, oder für den trailer? :coolface:

nichts gegen michael keaton, aber wie bringt man den mit dem flash zusammen, der mit dem affleck batman unterwegs war.
noch mehr zeitreisen, multiversen gedöns? und supergirl? das wird doch wieder nix.
Ist das jetzt nicht eine komplett anderes Universum oder gehört das auch zum Justice League Story?!?.
Ich dachte es wäre etwas komplett neues mit Keaton. Von mir aus können die gerne auf Tim Burtons Batman zurückkehren und einen tatsächlichen Sequel dieser genialen Superheldenverfilmungen machen. Für mich waren die ersten Batman Filme mit Keaton einfach Kunst.
Und noch dazu kommt doch noch der neue Batman mit Pattinson wie will man das alles in kurzer alles veröffentlichen ohne die Zuschauer durcheinander zu bringen. Batman Vangeance könnte eigentlich ein cooler Sequelauftakt zum Tim Burtons Version werden da genauso dunkel und düster gehalten ist und Pattenson halt der Nachfolger wird ähnlich wie mit der Anime-Serie Batman of the Future, wäre doch eigentlich cool.

Ist das jetzt nicht eine komplett anderes Universum oder gehört das auch zum Justice League Story?!?.
Ich dachte es wäre etwas komplett neues mit Keaton. Von mir aus können die gerne auf Tim Burtons Batman zurückkehren und einen tatsächlichen Sequel dieser genialen Superheldenverfilmungen machen. Für mich waren die ersten Batman Filme mit Keaton einfach Kunst.
Und noch dazu kommt doch noch der neue Batman mit Pattinson wie will man das alles in kurzer alles veröffentlichen ohne die Zuschauer durcheinander zu bringen. Batman Vangeance könnte eigentlich ein cooler Sequelauftakt zum Tim Burtons Version werden da genauso dunkel und düster gehalten ist und Pattenson halt der Nachfolger wird ähnlich wie mit der Anime-Serie Batman of the Future, wäre doch eigentlich cool.
Nee... das müsste zum Snyder Verse gehören. Auf jeden Fall sind es der Flash von dort, als auch der Batman.

Ob es Warner jetzt als Teil des Snyders Verse behandelt oder damit dann weitermachen will, steht auf nem anderen Blatt.

Und ja, der Pattinson Batman muss nicht sein und ich hätte lieber den Ben Afleck Film gesehen.

Beim Trailer um den Pattinson Batman gefällt mir die Grundstimmung dunkel, düster, das passt zum abgefucktem Setting. Deswegen will ich da nicht voreilige Schlüsse ziehen. Könnte sogar gut werden.

Beim Trailer um den Pattinson Batman gefällt mir die Grundstimmung dunkel, düster, das passt zum abgefucktem Setting. Deswegen will ich da nicht voreilige Schlüsse ziehen. Könnte sogar gut werden.
Der batsuit ist kacke und pattinson ist optisch ein mieser bruce wayne, aber ein geiler nightwing.

Das reicht mir für ein vorschnelles urteil xD

Der batsuit ist kacke und pattinson ist optisch ein mieser bruce wayne, aber ein geiler nightwing.

Das reicht mir für ein vorschnelles urteil xD
Hmm wäre doch cool wenn es den als Sequel von den Tim Burtons Batman geben würde. Batman (Michale Keaton) ein abgefuckter Superheld und Pattinson als sein Kompanion Nightwing. Hätte Jack Nichelson nicht schon den true Prince of Crime verkörpert hätte ich gerne den Joaqin Phoenix Joker als Gegenpart in dieser Konstellation.

UnlawfulLegalCat-max-1mb.gif

besten Hirn an der Kassa abgeben beim Kinobesuch und gar nimmer zu viel über Logik und Sinnhaftigkeit des DCEU (wenn man von so was überhaupt noch sprechen kann) nachdenken. Ist sonst ein einziger Mindfuck und man wird beim Sinnieren verrückt.

nach knapp mehr als 3 Jahren schon ein Remaster muss neuer Rekord sein. :eek:

Suicide Squad von James Gunn ist AFAIK aber ein richtiger Nachfolger .... die Schauspieler sind ja auch alle dabei in den gleichen Rollen.
Denke auch, dass es eher ein Nachfolger sein dürfte... auch wenn immer von Reboot und so gesprochen wird... glaube das ist nur ne Marketingsache, damit man Negatives vom alten Film nicht mit dem neuen verbindet oder so...

Naja mal sehen, obs im Film selbst dann Anspielungen auf die vorherigen Ereignisse geben wird. Auch Birds of Prey könnte dann ja Erwähnung finden, ist ja afaik auch Teil des DCEUs und eben quasi Nachfolger zu SS.

Zurück
Top Bottom