In 3D guck ich ihn immer noch sehr gerneIch fand Aquaman wirklich Banane. Nachdem die Kritiken und der Hype groß waren, fühlte ich mich bissl enttäuscht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In 3D guck ich ihn immer noch sehr gerneIch fand Aquaman wirklich Banane. Nachdem die Kritiken und der Hype groß waren, fühlte ich mich bissl enttäuscht.
ja, ich meinte es sei eher ein kinderfilm und ich den mit 12 sicher gefeiert hätte. dies tat ich aus dem grund, weil sich in dem film "alles" um kinder dreht.
daraufhin fährst du die volle breitseite auf mit "dark... gritty... weiss der geier was... das sei für 12 jährige! racheeeeee!"
snyder cut > mos > bvs > ww > aquaman > shazam > ww1984 >> harley quinn >>>>>> suicide squad
whedon league existiert nicht mehr.
Die heutige Zeit ist so merkwürdig ... wenn ich mich dran erinnere, was zu unserer Zeit alles lief und als Kinderfreundlich galt...Wobei ich aber auch anmerken muss, dass es doch einige Szenen in Shazam gab, die ich nich gerade auf ein junges Publikum loslassen würde...![]()
Die heutige Zeit ist so merkwürdig ... wenn ich mich dran erinnere, was zu unserer Zeit alles lief und als Kinderfreundlich galt...
Ja und nein... Grimms Märchen z.B. sind und waren noch nie wirklich kinderfreundlich... aber es macht wohl noch einen Unterschied, wie man es erzählt und was das Kind dann auch tatsächlich mit eigenen Augen SIEHT.Die heutige Zeit ist so merkwürdig ... wenn ich mich dran erinnere, was zu unserer Zeit alles lief und als Kinderfreundlich galt...
Ja, aber auch die ganzen Filme die man sehen konnte und die für Kinder freigegeben waren. Egal ob Filme, Märchen, Serien ...Ja und nein... Grimms Märchen z.B. sind und waren noch nie wirklich kinderfreundlich... aber es macht wohl noch einen Unterschied, wie man es erzählt und was das Kind dann auch tatsächlich mit eigenen Augen SIEHT.
Wenn man sich dann aber wieder so was wie den Stuwwelpeter mit all seinen Geschichten ansieht... (z.B. nem Kind wird der Daumen abgeschnitten) oder Max und Moritz (Die werden am Ende quasi umgebracht) ... das ist alles auch irgendwie nicht ganz ohne. Sieht aber auf den Bilderchen immer noch "ganz witzig" aus.
kann gut sein, dass es kids gibt die "gritty" filme geil finden. nichts desto trotz sind "gritty" filme nicht für kinder gedacht, es somit völlig egal ist was kinder auch abfeiern und dieses überstrapazierte, fancy argument völlig irrelevant ist.
Die heutige Zeit ist so merkwürdig ... wenn ich mich dran erinnere, was zu unserer Zeit alles lief und als Kinderfreundlich galt...
so leid es mir tut, eleak, du wirst dich damit abfinden müssen, dass shazam aufgrund seiner kinderthematik eher auf kinder zugeschnitten ist, ich ihn mit 12 abgefeiert hätte, den film heute aber nur noch charmant finde.
Und trotzdem können ältere Fans damit problemlos ihren Spaß haben.
Shazam ist genauso wie Batman und co. ab 12 freigegeben. Alle sind am ende "eher auf Kinder zugeschnitten". Das liegt schon in der Natur der Sache.
in der natur der sache liegt, dass verspielte filme die sich um kinder drehen eher auf kinder zugeschnitten sind als filme die sich um erwachsene drehen.
dass ältere zuschauer spass damit haben können habe ich nie abgestritten.
Snyder erzählt schon so viele Ideen die er für Fortsetzungen hat,...daher kann man fest davon ausgehen das nichts weiter aus seiner Hand kommt.Ist das Thema Sequel wirklich schon endgültig vom Tisch?