Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein.ist flash immer noch ein overactender fremdkörper? gott, war der schlecht im „original“.
ist flash immer noch ein overactender fremdkörper? gott, war der schlecht im „original“.
Kein Sorge, der ist weiterhin schlechtist flash immer noch ein overactender fremdkörper? gott, war der schlecht im „original“.
Hm... ich empfand ihn zwar als ziemlich durchschnittlich, weder gut noch wirklich schlecht, aber afaik kam Birds of Prey generell relativ positiv an?Ich wollte gestern spontan nur die ersten 2 Stunden gucken, woraus dann doch der ganze Filme wurde. Ich als Jemand der Man of Steel und BvS sehr mag, ist mit dem Snyder Cut sehr glücklich.
Verbesserungen:
- der Score
( endlich wurde der geniale Man of Steel Score wieder genutzt. Aber auch die neuen Stücke waren sehr gut)
- Charakter Einführungen
(reicht vollkommen und Cyborg zumindest braucht damit auch keinen eignen Film mehr)
- Effekte und Colorgrading
DC sollte darauf aufbauen. Die Sache ist epischer als was Marvel bisher je produziert hat. Gerade weil Birds of Prey und Wonder Woman 84 so negativ ankamen, könnte dies nun ihr Rettungsanker sein.
Ich werde meine Whedon Version übrigens behalten und nicht entsorgen. Filmhistorisch ist diese schon sehr interessant.
Wir haben nun eine filmische Blaupause dafür, wie sehr sich ein Studio einmischen und somit Einfluss auf einen Film nehmen kann (Wink zu Star Wars).
ist flash immer noch ein overactender fremdkörper? gott, war der schlecht im „original“.
Geniale Szene, richtigIch sag nur "Würstchen"
Dumm ist es so voreingenommen an einen Film zu gehen.Ich guck den grad auch. Bin ja grad noch am Anfang.
Aber wieso in 4:3.Das ist so mega beschissen. Welcher honk hat sich das einfallen lassen. 2 fette schwarze balken links und rechts. Einfach nur dumm.
Fett? Die sind am normalen tv kaum sichtbarIch guck den grad auch. Bin ja grad noch am Anfang.
Aber wieso in 4:3.Das ist so mega beschissen. Welcher honk hat sich das einfallen lassen. 2 fette schwarze balken links und rechts. Einfach nur dumm.
Ne, bei mir sind die schon fett. Hab jetzt mal nach gemessen. 15cm. JeweilsFett? Die sind am normalen tv kaum sichtbar
Und nur nach 20 min merkt man nich ma, dass sie überhaupt da sind
Es gibt immer Menschen die sich an was stören. Und für mich sind fette balken von 15cm ein no go.Wenn man sonst keine Probleme in seinem Leben hat, ist ja alles supi.
Aquaman, BvS ziemlicher mist?
WW und MoS nur ok bis gut?
What?