DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Ja, das stimmt natürlich und vor allem stimmt es traurig.
Dennoch hab ich nen mega geilen film bekommen
Dennoch hab ich nen mega geilen film bekommen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, im BluRay Forum bestellen sich viele gerade die italienische 4K Version wegen der deutschen Tonspur. Ist schon sehr gefragtNiemand will Wonder Women 84
Jetzt realistisch sein. Aktuell gucken den ja wirklich die Fans. Die Whedon Fassung hat extrem viele verschreckt. Da muss jetzt erstmal ne Mund zu Mund Propaganda anlaufen.Mal auf rotteb tomatoes rübergeschielt... 97% audience score bei übwr 100k meinungen stand jetzt. Mal sehen, wie krass das runtergehen wird, wenn die trolle fertig gevotet haben
Du meinst, der audience score wird eher noch besser als 97%? :o niemals... sei du mal realistisch, oder reden wir jetzt aneinander vorbei?Jetzt realistisch sein. Aktuell gucken den ja wirklich die Fans. Die Whedon Fassung hat extrem viele verschreckt. Da muss jetzt erstmal ne Mund zu Mund Propaganda anlaufen.
Und der RT Score funktioniert nur mit dem Average Store, der ist hier aber 4,8.
Besser als der Pate 2, ist klarZack Snyder's Justice League | Rotten Tomatoes
In ZACK SNYDER'S JUSTICE LEAGUE, determined to ensure Superman's (Henry Cavill) ultimate sacrifice was not in vain, Bruce Wayne (Ben Affleck) aligns forces with Diana Prince (Gal Gadot) with plans to recruit a team of metahumans to protect the world from an approaching threat of catastrophic...www.rottentomatoes.com
The Godfather, Part II | Rotten Tomatoes
The compelling sequel to "The Godfather," contrasting the life of Corleone father and son. Traces the problems of Michael Corleone (Al Pacino) in 1958 and that of a young immigrant Vito Corleone (Robert De Niro) in 1917's Hell's Kitchen. Michael survives many misfortunes and Vito is introduced...www.rottentomatoes.com
Was es eher um 10% fallen im nächsten Monat und der Average Score wird auf ~4,2 sinkenDu meinst, der audience score wird eher noch besser als 97%? :o niemals... sei du mal realistisch, oder reden wir jetzt aneinander vorbei?
Btw. sollte da ein 10k keine 100k stehen in meinem OG
Ja, sag ich doch, es wird fallenWas es eher um 10% fallen im nächsten Monat und der Average Score wird auf ~4,2 sinken
Ja, sag ich doch, es wird fallen
Wertet der snyder cut eigentlich jetzt BvS auf? Da gabs ja eigentlich auch foreshadowing und offene fragen.
Naja sind wir mal ehrlich...
WW84, Aquaman, BvS, Suicide squad sowie Harley Quinn waren schon ziemlicher Mist.
Der erste Wonder Woman und Man of Steel waren ok bis gut.
Dann kommt der gute Snyder Cut und liefert viele starke Vorlagen, die nie das Licht der Welt erblicken werden. Traurig was Warner da veranstaltet.
Hier anzusetzen hätte soviel Potential
Aquaman, BvS ziemlicher mist?Naja sind wir mal ehrlich...
WW84, Aquaman, BvS, Suicide squad sowie Harley Quinn waren schon ziemlicher Mist.
Der erste Wonder Woman und Man of Steel waren ok bis gut.
Dann kommt der gute Snyder Cut und liefert viele starke Vorlagen, die nie das Licht der Welt erblicken werden. Traurig was Warner da veranstaltet.
Hier anzusetzen hätte soviel Potential
Ja? Du magst sowas ja toll finden. Ich fand die vier Stunden Länge einfach nur too much und fast schon lächerlich.Jeder Charakter soll einen Solofilm von 90-120 Minuten bekommen, aber 10-20 Minuten in einem 4std. Film sind zuviel. Was?
Jeder Charakter soll einen Solofilm von 90-120 Minuten bekommen, aber 10-20 Minuten in einem 4std. Film sind zuviel. Was?
Ich find es deutlich entspannter die Backgroundgeschichten in Kürze zu erhalten anstelle dafür einen Film gucken zu müssen. Gerade wo viele der Helden schon zig Filme oder eigene Serien hatten/haben. Sorry, nicht alles muss Marvel sein.Ähm, ja?
Ist dir der Unterschied wirklich nicht bewusst?