LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Steht da nicht probemonat? Wäre ja ein komischer probemonat..Ich verstehe es auf der Website so, dass ich mir ein Jahresabo kaufen muss, dass nach einen Jahr dann in ein Monatsabo wechselt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steht da nicht probemonat? Wäre ja ein komischer probemonat..Ich verstehe es auf der Website so, dass ich mir ein Jahresabo kaufen muss, dass nach einen Jahr dann in ein Monatsabo wechselt.
Steht da nicht probemonat? Wäre ja ein komischer probemonat..
Die was?Also besser als die beschissene Whedon Fassung?
Ich weiß nicht was alle gg orginal Version haben ich fand beide geil. Whedon Version ist wie die Shareware Version des Films, Zack Snyder wie die Vollversion.
Krass ist, dass der Film sich nicht so lang angefühlt hat. Die einzige Szene, die ich weiterhin überflüssig finde istAnsonsten merkt man halt das der Snyder-Film den Charakteren und der Geschichte mehr Tiefe verleiht. Man kann mur hoffen, dass Warner sich weich schlagen lässt und Snyder weitere Filme zugesteht.der erste Kampf gegen Steppenwolf unter Gothamnun kann man jedenfalls von gutem World Building sprechen/]
Da ich in wenigen Stunden nach der Kinopremiere zu 90% nur negative Kommentare gelesen habe und bis jetzt nur positive zum SC und vor allem auch hauptsächlich von Leuten, die die Kinofassung eben kritisierten und zerissen - würde ich das easy mit nem ja beantworten.Also sagt ihr eigentlich nichts anderes als "Wunder geschehen doch"?
Wie schauts aus, wenn man den normalen Cut nicht mochte, wird man diesen hier mögen?
Ich warte eh auf den BD Release.
Also sagt ihr eigentlich nichts anderes als "Wunder geschehen doch"?
Wie schauts aus, wenn man den normalen Cut nicht mochte, wird man diesen hier mögen?
Ich warte eh auf den BD Release.
Ich fand die superAlso die Zeitlupen allein in dem ersten 30 Minuten
Da ich in wenigen Stunden nach der Kinopremiere zu 90% nur negative Kommentare gelesen habe und bis jetzt nur positive zum SC und vor allem auch hauptsächlich von Leuten, die die Kinofassung eben kritisierten und zerissen - würde ich das easy mit nem ja beantworten.
Das sind zwei verschieden Filme. Die Whedon Version war ja nicht mehr als ein verkapter schlechter Avengers Film.
Der Znyder Film hat schon mal eine eigene Identität.