Film DC Universe

What the fuck did I just see...?

Total blown away... hammer...

Es ergibt wirklich alles einen fucking Sinn und übergeordneten Kontext. Steppenwolf hat einen Charakter... und sieht sogar mal richtig geil aus. Mich hat vor allem das Gesicht bzw. die Ausdrucksstärke seiner Augen sehr überrascht.

Welcher Kritiker sagte noch gleich "... es ist kein anderer Film, aber..."? Und ob das ein anderer Film ist... wahnsinn.

Und ja... viele dumme Momente bzw. von vielen als solche empfundenen (trifft vor allem viele One Liner) kamen dann gar nicht vor.

Ok... Superman war mir immer noch deutlich zu mächtig dargestellt, gemessen daran, dass Wonder Woman auf so ziemlich dem gleichen Level agiert... aber das ist so ziemlich mein einziger Kritikpunkt. Wobei ich jetzt nach 20 Minuten natürlich noch nicht komplett über die 3h40 Laufzeit reflektieren konnte.

Werde mir den bei Zeiten sicher noch mal geben xD ich bin total begeistert (geh weg, Eleak :coolface:)

Ich bin soweit durch und der Film ist der Whedon Fassung in allen Punkten deutlich überlegen.
Die Tiefe der Charaktere war nötig und die Effekte sind nun auf ganz anderem Level.
Echt schade, dass wir niemals die Fortsetzung zu Gesicht bekommen...der Epilog ist episch.

Also besser als die beschissene Whedon Fassung?
Die was? :uglylol:

Ich mein, ich weiß, dass das, was ich sage hier wenig überzeugen wird, da meine meinung zur kinoversion hier ja bekannt is :coolface:

Aber uff... der film ist verdammt gut.

Selbst auf batmannews lese ich bis jetzt nur SEHR positive stimmen. Das sah nach der kinofassung ganz anders aus ^^ das allein spricht für sich - auch wenns natürlich nur eine übersichtliche anzahl an leuten ist.

Als Lantern Fan frage ich mich ja, wo war das Corps?
Leg ich aber mal die grüne Brille ab, muss ich zugestehen - der Film ist um ein vielfaches besser.

Und dieses blöde Himmelsrot ist endlich weg :lol:

Krass ist, dass der Film sich nicht so lang angefühlt hat. Die einzige Szene, die ich weiterhin überflüssig finde ist
der erste Kampf gegen Steppenwolf unter Gotham
Ansonsten merkt man halt das der Snyder-Film den Charakteren und der Geschichte mehr Tiefe verleiht. Man kann mur hoffen, dass Warner sich weich schlagen lässt und Snyder weitere Filme zugesteht.
nun kann man jedenfalls von gutem World Building sprechen/]

Krass ist, dass der Film sich nicht so lang angefühlt hat. Die einzige Szene, die ich weiterhin überflüssig finde ist
der erste Kampf gegen Steppenwolf unter Gotham
Ansonsten merkt man halt das der Snyder-Film den Charakteren und der Geschichte mehr Tiefe verleiht. Man kann mur hoffen, dass Warner sich weich schlagen lässt und Snyder weitere Filme zugesteht.
nun kann man jedenfalls von gutem World Building sprechen/]

Wenn du mal Zeit hast, solltest du dir übrigens endlich mal die dritte Season von Young Justice reinziehen. Da erfährt man deutlich mehr über Vandal Savage, the Light und Apokalips tritt mehr in den Vordergrund. :pcat: :nyanwins:

Also sagt ihr eigentlich nichts anderes als "Wunder geschehen doch"? :coolface:
Wie schauts aus, wenn man den normalen Cut nicht mochte, wird man diesen hier mögen?

Ich warte eh auf den BD Release.

Wie schauts aus, wenn man den normalen Cut nicht mochte, wird man diesen hier mögen?

Da ich in wenigen Stunden nach der Kinopremiere zu 90% nur negative Kommentare gelesen habe und bis jetzt nur positive zum SC und vor allem auch hauptsächlich von Leuten, die die Kinofassung eben kritisierten und zerissen - würde ich das easy mit nem ja beantworten.

Das sind zwei verschieden Filme. Die Whedon Version war ja nicht mehr als ein verkapter schlechter Avengers Film.
Der Znyder Film hat schon mal eine eigene Identität.

Da ich in wenigen Stunden nach der Kinopremiere zu 90% nur negative Kommentare gelesen habe und bis jetzt nur positive zum SC und vor allem auch hauptsächlich von Leuten, die die Kinofassung eben kritisierten und zerissen - würde ich das easy mit nem ja beantworten.
Das sind zwei verschieden Filme. Die Whedon Version war ja nicht mehr als ein verkapter schlechter Avengers Film.
Der Znyder Film hat schon mal eine eigene Identität.

Auf jeden Fall interessant wie man in jedem Forum was anderes hört :D

Mal schauen ob ich es bis zum BD Release abwarten kann.

Zurück
Top Bottom