Film DC Universe

Gewohnte Sky Qualität :scan:

ist das so? bin erst seit letzten sonntag sky kunde und die paar tage hatte ich eigentlich keine probs.

Ich lad dich gern ein, alter mann! :coolface:

wird hoffentlich nicht nötig sein. :angst:

Der Film läuft 3h 50Minuten und davon sind ca. 10 Minuten Abspann/Credits😏

no ja... das trifft wohl auf die meisten filme zu, dass die credits ein paar minuten der spielfilmlänge beanspruchen.

Wer WandaVision gesehen hat, beschwert sich wohl hier nicht über die Credits Länge xD

Hab aktuell vor, mir den in zwei Teilen Samstag und Sonntag Vormittag zu geben. Bis dahin läuft Sky Go hoffentlich wieder stabil. Beim Fußball gestern war alles in Ordnung soweit.

kann ich mir über die sky ticket ein „ticket“ für den film kaufen und wenn ja, was kostet der spaß?

ok, in dem fall kann mich sky schweiz einfach mal.

den filme werde ich mir von alternativen quellen streamen (in der schweiz legal) sobald er verfügbar ist, was ja wohl spätestens morgen der fall sein dürfte, und nach ablauf des 1 monat abos, welches ich mir motiviert durch den snyder cut zugelegt habe ist sky für mich geschichte.

kann ich mir über die sky ticket ein „ticket“ für den film kaufen und wenn ja, was kostet der spaß?
Kannst du. 10,99 für nen ganzen Monat, so wie ich das verstanden habe.

Frag mich nicht ob es im O-Ton da ist, bin noch mit mir am Kämpfen, ob ich es mache. Weiß nicht, was sonst noch so im Sky Katalog ist, wofür es sich lohnen würde.

JL Snyder Cut nun endlich gesichtet, so schnell waren 4 Std. selten vorbei. Diese Version ist deutlich besser als die Kinofassung und wertet einfach nahezu alle Punkte auf, die Whedon fabrizierte. Cyborg kriegt einen ordentlichen Charakterarc, Steppenwolfs Motivation im Cut macht mehr Sinn, überflüssige Szenen wie die russische Familie wurden gestrichen, Snyder typisch bildgewaltig, überarbeitetes CGI, verbesserter Flash Arc, Supes Auftritt usw. Ich muss das erstmal alles verarbeiten, alleine die Knightmare/Flashbackszenen mit Darkseid :banderas: Ich glaube mometan es ist der beste DCU Film ...

Habe bis jetzt nur Ansatzweise die WW Szene im Museum und die Gotham Harbor Tunnel Action gesehen aber das sieht so dermaßen unterschiedlich zum Kino Cut aus kaum zu glauben 😍

Sehe auf Sky kann ich mir den schon reinziehen...werde ich heute Abend machen. Die Kinofassung war Trash pur. Mal sehen, wie diese Version wird.

Frag mich nicht ob es im O-Ton da ist, bin noch mit mir am Kämpfen, ob ich es mache. Weiß nicht, was sonst noch so im Sky Katalog ist, wofür es sich lohnen würde.
alles klar, danke! 11€ geb ich dafür mal aus. man lebt nur einmal. o-ton brauch ich persönlich nicht.

Ich verstehe es auf der Website so, dass ich mir ein Jahresabo kaufen muss, dass nach einen Jahr dann in ein Monatsabo wechselt.

Wieso läuft JL bei mir im 4:3 Format, sowohl über die TV app und auch Handy app.
Kann man das irgendwo einstellen?
Wasn das fürn quatsch :cautios:

162646557_10159196219977300_5805358163431037266_o.jpg

Zurück
Top Bottom