DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
- BeitrÀge
- 39.502
Waaaaaaas? Da fehlen mir 20 minutenDer Film lÀuft 3h 50Minuten und davon sind ca. 10 Minuten Abspann/Credits![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Waaaaaaas? Da fehlen mir 20 minutenDer Film lÀuft 3h 50Minuten und davon sind ca. 10 Minuten Abspann/Credits![]()
Gewohnte Sky QualitÀt![]()
Ich lad dich gern ein, alter mann!![]()
Der Film lÀuft 3h 50Minuten und davon sind ca. 10 Minuten Abspann/Credits![]()
Kannst du. 10,99 fĂŒr nen ganzen Monat, so wie ich das verstanden habe.kann ich mir ĂŒber die sky ticket ein âticketâ fĂŒr den film kaufen und wenn ja, was kostet der spaĂ?
alles klar, danke! 11⏠geb ich dafĂŒr mal aus. man lebt nur einmal. o-ton brauch ich persönlich nicht.Kannst du. 10,99 fĂŒr nen ganzen Monat, so wie ich das verstanden habe.
Frag mich nicht ob es im O-Ton da ist, bin noch mit mir am KĂ€mpfen, ob ich es mache. WeiĂ nicht, was sonst noch so im Sky Katalog ist, wofĂŒr es sich lohnen wĂŒrde.
Kannst du. 10,99 fĂŒr nen ganzen Monat, so wie ich das verstanden habe.
Frag mich nicht ob es im O-Ton da ist, bin noch mit mir am KĂ€mpfen, ob ich es mache. WeiĂ nicht, was sonst noch so im Sky Katalog ist, wofĂŒr es sich lohnen wĂŒrde.
Angeblich, also ganz angeblich, wird die BR ein "normales" VerhĂ€ltnis haben.Wieso lĂ€uft JL bei mir im 4:3 Format, sowohl ĂŒber die TV app und auch Handy app.
Kann man das irgendwo einstellen?
Wasn das fĂŒrn quatsch![]()
Ich verstehe es auf der Website so, dass ich mir ein Jahresabo kaufen muss, dass nach einen Jahr dann in ein Monatsabo wechselt.