DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Waaaaaaas? Da fehlen mir 20 minutenDer Film läuft 3h 50Minuten und davon sind ca. 10 Minuten Abspann/Credits
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Waaaaaaas? Da fehlen mir 20 minutenDer Film läuft 3h 50Minuten und davon sind ca. 10 Minuten Abspann/Credits
Gewohnte Sky Qualität
Ich lad dich gern ein, alter mann!
Der Film läuft 3h 50Minuten und davon sind ca. 10 Minuten Abspann/Credits
Kannst du. 10,99 für nen ganzen Monat, so wie ich das verstanden habe.kann ich mir über die sky ticket ein „ticket“ für den film kaufen und wenn ja, was kostet der spaß?
alles klar, danke! 11€ geb ich dafür mal aus. man lebt nur einmal. o-ton brauch ich persönlich nicht.Kannst du. 10,99 für nen ganzen Monat, so wie ich das verstanden habe.
Frag mich nicht ob es im O-Ton da ist, bin noch mit mir am Kämpfen, ob ich es mache. Weiß nicht, was sonst noch so im Sky Katalog ist, wofür es sich lohnen würde.
Kannst du. 10,99 für nen ganzen Monat, so wie ich das verstanden habe.
Frag mich nicht ob es im O-Ton da ist, bin noch mit mir am Kämpfen, ob ich es mache. Weiß nicht, was sonst noch so im Sky Katalog ist, wofür es sich lohnen würde.
Angeblich, also ganz angeblich, wird die BR ein "normales" Verhältnis haben.Wieso läuft JL bei mir im 4:3 Format, sowohl über die TV app und auch Handy app.
Kann man das irgendwo einstellen?
Wasn das fürn quatsch
Ich verstehe es auf der Website so, dass ich mir ein Jahresabo kaufen muss, dass nach einen Jahr dann in ein Monatsabo wechselt.