Zissou
L17: Mentor
Ich nehme "wieder einmal zuviele Charaktere in einem Film" für 400...
kandor und jj abrams sind keine charaktere.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme "wieder einmal zuviele Charaktere in einem Film" für 400...
kandor und jj abrams sind keine charaktere.
Und schon wieder Joker als Hauptbösewicht? So gern ich Joker auch mag und überhaupt... aber langsam muss einfach die Bühne für andere Schurken frei gemacht werden. Wobei DS jetzt nicht gerade der Batmangegner wäre, den es im Kino braucht (auch wenn er an sich seinen Platz im filmischen DCU verdient!)
Aber was ist mit Gegnern wie Clayface? Poison Ivy könnte nach Batman und Robin auch mal eine Wiedergutmachung spendiert bekommen. Bei Bane ist es bereits passiert.
@Eventueller 2. Teil von Suicide Squad:
Würde ich sehr begrüßen - und dann hoffentlich noch "dreckiger" bzw. ernster, um sich noch mehr von den anderen zu unterscheiden.
Genau dieses "ernst" und "dreckig" ist dass was WB nicht wollte und aufgrund dessen den Film während des Fertigungsprozesses zerschnitten und verändert hat. WB hat schiss, weil die Zuschauer BVS zu dunkel und ernst empfanden, machen sie jetzt lieber etwas lockerer ala Marvel.
Luna
Na, ich kann ja noch hoffen, dass sie davon wieder Abstand nehmen .
Aber realistischer Weise sollte ich wohl eher davon ausgehen, dass man sich in Zukunft eher auf "leichtere" bzw. "lockerere" Kost versteifen wird .
Genau dieses "ernst" und "dreckig" ist dass was WB nicht wollte und aufgrund dessen den Film während des Fertigungsprozesses zerschnitten und verändert hat. WB hat schiss, weil die Zuschauer BVS zu dunkel und ernst empfanden, machen sie jetzt lieber etwas lockerer ala Marvel.
Luna
Naja die nächsten Titel haben halt auch von vorneherein diese Prämisse. Von daher kann ja aus den nächsten Filmen was werden. Nicht wie das zerstückelte etwas, was sich Suicide Squad nennt.
Schade dass Zack Snyders Unfähigkeit für die neue Aurichtung von Warner sorgte. Denn eine ernstere AUsrichtung hätte dem Superheldengenre etwas mehr Vielfalt gegeben. Man sah ja auch imo an Nolans Trilogie, dass dies möglich ist
man of steel ist ein toller superheldenfilm..
MoS war nicht "zu ernst" oder "zu düster" für die Zuschauer und die Kritiker. Er war einfach nicht gut genug. Keiner fand Watchmen, From Hell oder V wie Vendetta zu ernst.