Film DC Universe

Dachte ja zuerst, es wäre nur angedacht, aber ist wohl tatsächlich in Entwicklung :D!

Wäre dann gespannt, wie er aufgebaut ist bzw. wer der Gegner sein wird (nach Zod ist es schwer ... tippe evtl. auf Brainiac).

Her damit, verdammt! 8-)

Brainiac wäre extrem nice. Bitte nicht Metallo.
Mongul könnte ich mir auch gut vorstellen :awesome:

Mongul wär ganz cool, zumal er wohl zu den eher unbekannteren Gegnern gehört.

Fänd ich ganz geil weil er Superman körperlich gewachsen ist. Das gäbe wieder nette Kloppereien.
Solche Gegner wie Metallo, Toyman oder ähnlich würden mich jetzt nicht begeistern.

Hoffentlich kommen sie nicht drauf Mr. Mxyzptik zu nehmen :v:

So jemand wie Mr. Mxyzptik funktioniert wirklich nur in der Animations-Serie, aber im Kinofilm .... neeeee :ugly:!

Okay, Captatin America und Ant-Man hat man auch hingekriegt, obwohl ich sehr skeptisch war.

Aber wünschen würde ich mir in der Tat Brainiac, da man da auch schön Rückblenden in Krypton einstreuen kann 8-)!

The Elite wäre ganz nice und würde in die Reihe von "wir Kopiere einfach Sachen und setzen sie schlecht um" passen, abe es wäre für die Entwicklung von SUperman deutlich besser als nochmal einen "epischen" Kampf zu machen.

superman im schwarzen suit? die idee gefällt mir nicht.

ich habe ja schon geahnt, dass er bei seinem "comeback" ein neues kostümdesign spendiert kriegt. ich ging jedoch von einem capelosen suit aus, was mir aber auch nicht gefallen würde. heiliges soll man einfach heilig sein lassen. aber mal gucken was dann achlussendlich wirklich dran ist.

der bösewicht zu aquaman soll auch bekannt sein: black manta.

Brainiac ist doch aber schon eher ein Gegner, bei dem die ganze JLA mitmischen kann. Daher würde ich den eher für diese Konstellation haben wollen.

@Zissou

Die meisten sind wohl der Ansicht, dass dieser schwarze Suit nur kurze Bearbeitung ist und eigentlich Farbe hat. Und wenn nicht: Superman trug wohl kurz so etwas nach seiner Auferstehung, würde also passen.

Keine zwei Stunden mehr bis Suicide Squad, yay :awesome:

ich weiss, dass es mal so einen schwarzen anzug gab, trotzdem würde mir das nicht gefallen. sups hat rot/blau zu sein, mit nem wehendem cape. :mad:

da könnte was grosses auf uns zu kommen.

die gerüchte, dass j.j. abrams für "man of steel 2" angeheuert sei sind auch interessant. mal schauen ob da was wahres dran ist.

wäre irgendwie witzig, da abrams dann bald bei allen grossen franchises mitmischen würde. andererseits weiss ich nicht ob abrams optischer stil mit dem von snyder harmonieren würde.

Zuletzt bearbeitet:
poste ich einfach mal hier
[video=youtube;_f728vAHmRg]https://www.youtube.com/watch?v=_f728vAHmRg[/video]

:banderas:

Deathstroke ist der größe Böse in Ben Afflecks Batman Film

Und hier ist der erste Kamera-Test mit dem Deathstroke Kostüm.

:banderas:

Es ist zu schön um Wahr zu sein. Deathstroke sieht unglaublich aus. Der Fakt dass Affleck das ganze auf Twitter gepostet hat, macht es aber zu einem glaubhaften "Gerücht".

Luna

Erst das kryptische Video von Ben Affleck, jetzt eine Bestätigung von The Wrap: Deathstroke soll der Gegner in Ben Afflecks Solo-Batmanfilm sein.

Wie die stets gut informierten Jungs und Mädels von The Wrap exklusiv berichten, wird Ben Afflecks Batman in seinem ersten Solo-Abenteuer auf den sogenannten Anti-Batman Deathstroke treffen.

Wer Deathstroke spielen wird, ist bislang unbekannt. Vermutlich handelt es sich bei dem von Affleck geposteten Video um ein Stuntdouble vom Justice League-Set. Zu Beginn der Dreharbeiten von ‚Suicide Squad‘ hieß es, Joe Manganiello (‚True Blood‘) würde in dem Film Deathstroke verkörpern – was sich letztendlich als Ente erwies.

Deathstroke war auch öfters in der Serie ‚Arrow‘ zu sehen. Der Serienschöpfer Marc Guggenheim ließ Anfang des Jahres verlauten, dass man nicht mehr mit einem Auftritt Deathstrokes rechnen sollte, da er nun in einem anderen DC-Projekt Verwendung findet.

Hinter dem einäugigen Deathstroke steckt Slade Wilson, ein Auftragskiller aus Leidenschaft, welcher zeitweise auch der Suicide Squad angehörte. Deathstroke hatte 1980 seinen ersten Comicauftritt und wurde Anfangs noch The Terminator genannt. Sein erstes Aufeinanderstreffen mit dem Dunklen Ritter folgte 1991 in der Storyline ‚Deathstroke: The Terminator – City of Assassins‘.

batmannews.de

DS ist klar einer meiner liebsten Figuren. Hoffe aber er wird auch ordentlich bedrohlich dargestellt... er ist immerhin quasi ein Anti-Batman und kann sogar der ganzen JLA gefährlich werden.

Wird er so verbraten wie in Arkham Knight, rollen Köpfe :ugly:

DS ist klar einer meiner liebsten Figuren. Hoffe aber er wird auch ordentlich bedrohlich dargestellt... er ist immerhin quasi ein Anti-Batman und kann sogar der ganzen JLA gefährlich werden.

Wird er so verbraten wie in Arkham Knight, rollen Köpfe :ugly:

Wenn du dir das Video von ihm angesehen hast, dann siehst du ja wie sie ihn darstellen. Bedrohlich ist er dort aufjedenfall. Und der gesamten JL gefährlich werden... naja Autoren (comic) abhängig, sagen wir es mal so.

Luna

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ... ich hätte lieber Joker als Hauptbösewicht gesehen.

Aber wer weiß, wie es dann sein wird.

Deathstroke jedenfalls ist auch interessant - aber wirklich interessieren würde mich, ob The Batman vor oder nach BvS spielen wird.

Ich persönlich hoffe vor BvS, um z.B. zu sehen, was mit Wayne Manor und Robin passiert ist usw. :).

finde die gerüchte zu man of steel 2, welcher heissen soll "last son of krypton", fast interessanter.
die beinhalten unter anderem: brainiac, martian manhunter, supergirl, kandor und jj abrams.

Bitte nicht Supergirl :neutral:!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir das Video von ihm angesehen hast, dann siehst du ja wie sie ihn darstellen. Bedrohlich ist er dort aufjedenfall. Und der gesamten JL gefährlich werden... naja Autoren (comic) abhängig, sagen wir es mal so.

Luna

Optik /= Charakter und wie er in Szene gesetzt wird ;) aber ja... das Design spricht mich sehr an.

Und schon wieder Joker als Hauptbösewicht? So gern ich Joker auch mag und überhaupt... aber langsam muss einfach die Bühne für andere Schurken frei gemacht werden. Wobei DS jetzt nicht gerade der Batmangegner wäre, den es im Kino braucht (auch wenn er an sich seinen Platz im filmischen DCU verdient!)

Aber was ist mit Gegnern wie Clayface? Poison Ivy könnte nach Batman und Robin auch mal eine Wiedergutmachung spendiert bekommen. Bei Bane ist es bereits passiert.

finde die gerüchte zu man of steel 2, welcher heissen soll "last son of krypton", fast interessanter.

die beinhalten unter anderem: brainiac, martian manhunter, supergirl, kandor und jj abrams.

Ich nehme "wieder einmal zuviele Charaktere in einem Film" für 400...

@DeathStroke: Der JLA wird er eher nicht gefährlich. :ugly: Ich hab ihn jetzt immer als Bösewicht für unerfahrene oder nicht-meta Gruppen gesehen. Seine größte Rolle war, glaube ich, als Feind der (Teen) Titans.

KA, wie sie ihn im Batmanfilm einsetzen. Da könnte vieles kommen. Eine komprimierte 24h Hetz zwischen Batman und Deathstroke. 4 Wochen Katz&Maus, wärend Deathstroke seine Aufträge erfüllt oder ein Kopf-Auf-Batman mit mehr als einem Rogue. Bei der Rogue Galerie könnte man hübsch Bösewichte einführen für spätere Filme. Poison Ivy und Catwoman um sie im Harley Quinn Film zu verwenden. :love2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom