Film DC Extended Universe

Viele?!
Unter anderem ich selbst

ich auch. :pimp:

ich kaufe echt nur noch sehr selten filme, aber auf diesen war ich so neugierig, dass ich nicht warten wollte bis man ihn mieten kann oder er auf irgendeinem abo streaming dienst erscheint.

und ich bereue es nicht, denn es ist schon ein ziemlich spezieller superhelden film, im sehr positiven sinne.
 
Warum sollte er dadurch nicht rentabel werden? Hast du Zahlen die das belegen?
Ich glaube, das Box Office schon seit Jahren an Bedeutung verliert, da die Nachverwertung immer lukrativer wird. Vor allem durch Streaming Dienste

Hast du Zahlen dass Nachverwertung immer lukrativer wird, gegenüber dem VHS, DVD und BluRay-Markt und der TV Lizenzierung der letzten Jahrzehnte?
 

Speaking to ComicBook.com's Chris Killian for her new Netflix movie Heart of Stone, Gadot said that, as she understands it, she will be developing Wonder Woman 3 together with Gunn and Safran. "I love portraying Wonder Woman," Gadot says. "It's so close to and dear to my heart. From what I heard from James and from Peter is that we're gonna develop a Wonder Woman 3 together."

"Reboot"
 
Zuletzt bearbeitet:
The Suicide Squad und Peacemaker sind die besten DC Produkte der letzten Jahre
Peace Maker nicht gesehen. Aber bei TSS kann ich dir nicht beipflichten.

Fand den sehr gleichwertig zum Vorgänger, dafür aber mit schwächeren (weil viel Pipikacka) Witzen.

Davon ab, mag das bei Teamsachen mit Witz und Humor funktionieren mit Gunn - Guardians kann er ja auch. Aber den generellen Ton des DC Universums einfangen? Weiß nicht... zumal so was wie Cavill absägen schon mal ne ziemlich fragwürdige Entscheidung ist...
 
Die Gerüchte bestätigen sich langsam. Ich frag mich wer da wie was entscheidet.
Peace Maker nicht gesehen. Aber bei TSS kann ich dir nicht beipflichten.

Fand den sehr gleichwertig zum Vorgänger, dafür aber mit schwächeren (weil viel Pipikacka) Witzen.

Davon ab, mag das bei Teamsachen mit Witz und Humor funktionieren mit Gunn - Guardians kann er ja auch. Aber den generellen Ton des DC Universums einfangen? Weiß nicht... zumal so was wie Cavill absägen schon mal ne ziemlich fragwürdige Entscheidung ist...
Sorry aber nein, Suicide Squad war keine Katastrophe, aber auch kein guter Film. The Suicide Squad hingegen war einfach überragend.
Daher vertraue ich Gunn schon sehr. Peacemaker lohnt sich wirklich.
 
Sorry aber nein, Suicide Squad war keine Katastrophe, aber auch kein guter Film. The Suicide Squad hingegen war einfach überragend.
Daher vertraue ich Gunn schon sehr. Peacemaker lohnt sich wirklich.
Sorry, aber nein. Diese Meinung werde ich nie nachvollziehen können ^^ einfach zu gleich die Filme x'D
Da ist beim besten Willen kein gewaltiger Niveauunterschied zwischen, wie immer behauptet wird ^^

Und den Peacemaker (Charakter) fand ich in TSS schon einfach kacke. Ist halt ein Unsympath... daher auch recht wenig Interesse für die Serie... :/ (Zumal eh keinen Anbieter, der mir das streamt)
 
Die Kritiken sehen gut aus. Bisher bester DC Film des Jahres.
 
Grad mal die Vorstellungen in mehreren Kinos durchgeschaut. Ich glaube, wenn man den sehen möchte, sollte man schnell sein, der Ticktverkauf läuft eher schleppend, um es freundlich auszudrücken.
 
Die Kritiken sehen gut aus. Bisher bester DC Film des Jahres.

no ja... auf imdb hat der film 6.9 und ist somit gleichauf mit flash, wobei blue beetle noch fallen dürfte, wie das nun mal so üblich ist.

auf solche frühen stimmen gebe ich gar nix mehr. bei flash hiess es ja teilweise im vorfeld, dass es der beste superhelden film überhaupt sei, was natürlich auch käse ist.

ich bin mir ziemlich sicher, dass blue beetle schlussendlich ein klassischer, auf allen ebenen höchstdurchschnittlicher "scheissegal" film ist, den man sich dann mal nebenbei an einem verregneten sonntag nachmittag auf super kinder rtl 2 anschaut.

angesichts des trailers gibt es absolut rein gar nix das mich an dem film reizt.
 
no ja... auf imdb hat der film 6.9 und ist somit gleichauf mit flash, wobei blue beetle noch fallen dürfte, wie das nun mal so üblich ist.

auf solche frühen stimmen gebe ich gar nix mehr. bei flash hiess es ja teilweise im vorfeld, dass es der beste superhelden film überhaupt sei, was natürlich auch käse ist.

ich bin mir ziemlich sicher, dass blue beetle schlussendlich ein klassischer, auf allen ebenen höchstdurchschnittlicher "scheissegal" film ist, den man sich dann mal nebenbei an einem verregneten sonntag nachmittag auf super kinder rtl 2 anschaut.

angesichts des trailers gibt es absolut rein gar nix das mich an dem film reizt.
Ganz so harsch würde ich es nicht ausdrücken.... aber ja... so richtig reizen mich die Trailer auch nicht, obwohl ich Blue Beetle als Char cool finde.

Werd ihn auch wohl nich im Kino sehen und an Flash kommt er unter garantiert eh nicht ran :p
 
stimmt es wirklich, dass blue beetle dadurch entsteht, dass ihm ein käfer in den arsch reinkriecht und dann mit dem helden von dort aus kommuniziert? :streber:
 
6eywtCp.jpg


sind die doof, oder was? xD
 
Zurück
Top Bottom