Film DC Extended Universe

die sollen das DCU doch einstampfen. Einige Filme hatten Potential, doch der Großteil ist leider Murks.
Würde sogar sagen der großteil war voll potential.

Aber es ging zu früh zu viel schief. Das hat nachhaltig geschadet. Da können die filme jetzt noch so gut sein, das lockt keinen mehr. Die allgemeine superheldenmüdigkeit tut ihr übriges.
 
Würde sogar sagen der großteil war voll potential.

Aber es ging zu früh zu viel schief. Das hat nachhaltig geschadet. Da können die filme jetzt noch so gut sein, das lockt keinen mehr. Die allgemeine superheldenmüdigkeit tut ihr übriges.
Vor allem nervt die Verwurstung von irgendwelchen B-Ware Superhelden. Das gleiche Problem hat Marvel aber auch. Sorry aber Ant-Man, Flash, Captain Marvel, Shazam und Co. gehen mir am Arsch vorbei.
 
Vor wenigen Wochen gab es schon wieder Nachdrehs zu Aquaman 2.


Wohlgemerkt, die Dreharbeiten waren eigentlich schon Januar 2022 abgeschloßen. Das wird ein weiteres DC Dumpster Fire.
Das hat nix zu sagen. Sehe es auch eher als positives Zeichen das man die neue Ausrichtung berücksichtigt.
Vor allem nervt die Verwurstung von irgendwelchen B-Ware Superhelden. Das gleiche Problem hat Marvel aber auch. Sorry aber Ant-Man, Flash, Captain Marvel, Shazam und Co. gehen mir am Arsch vorbei.
Gerade Shazam 1 und Ant-Mam 1&2 Feier ich ab. Ist mir lieber als die erneute Verwurstung von Sperman und Com
 
Keine Ahnung, warum man bei einem Superman-Reboot, was eh schon eine schwierige Kiste ist, drei weitere Helden aus der zweiten Reihe mit einbauen muß.

Blue Beetle lässt mich völlig kalt.
 
Zurück
Top Bottom