Film DC Extended Universe

Komme gerade aus dem Kino. Ich versuche es gerade nicht mit Spiderverse 1&2, Strange 2 oder sonstige Multiverse (z.B. EEAAO) Filmen in meinem Kopf zu vergleichen.

Weiß nicht wie ich den einordne, vor Suicide Squad und Justice League (Kinofassung) ist er definitiv bei mir.

Aber DC hat echt ein Problem für die Zukunft
Stand jetzt wurden nur Gadot, Affleck und Cavill ausgetauscht bzw. gestrichen. Das nennen die Reset? Ernsthaft?
 
Gratis in The Flash:

 
Ich hab "The Flash" nu auch gesehen, und fand ihn garnicht mal so gut...

Die Story hatte garkeine richtige Struktur, das CGI war absolut grauenhaft...und wieso
will er seine Mutter mit der Tomatendose retten? Meine allererste Dringlichkeit wäre es doch, herauszufinden WER der Mörder überhaupt war!
Das scheint Barry ja überhaupt nicht zu interessieren, oder hab ich da irgendeinen Plotpoint verpasst?
Und General Zod...
NATÜRLICH bekam Barry seine Fähigkeiten zum selben Zeitpunkt als die Kryptonier auftauchten...und hat dann nichtmal irgendwelche Interaktionen mit Zod...
Die ganzen Cameos waren auch alle einfach total belanglos und ohne Storybezug total lieblos reingeworfen...mit einem CGI, für das sich Sharknado schämen würde...

Also meine Empfehlung wäre es, sich das Geld fürs Kino zu sparen, und darauf zu warten bis er irgendwo im Stream ist...
Da hast du aber früh geschlafen denn zu Spoiler 1
wurde direkt am Anfang erklärt das er unter keinen Umständen direkt mit seiner Mutter agieren soll. Die Tomatendose war daher der sicherste Weg“
und Spoiler 2 ist wirklich nitpicking
 
Sind wir doch mal ehrlich, die einzig brauchbaren DC Filme, sind die in denen Henry cavill spielt.
Mit dem Rest könnt ihr mich jagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem mit Spoiler 1
Eigentlich sollte es ein Zweiteiler werden und Reserve Flash hätte dann die Mutter umgebracht. Aber da alles auf einen Film reduziert wurde, wurde diese Handlung halt nur angeschnitten.
Und damit hab ich auch ein Problem. Man baut ein Mysterium auf und ignoriert dieses dann.
 
Da hast du aber früh geschlafen denn zu Spoiler 1
wurde direkt am Anfang erklärt das er unter keinen Umständen direkt mit seiner Mutter agieren soll. Die Tomatendose war daher der sicherste Weg“
und Spoiler 2 ist wirklich nitpicking

er ist FLASH, er bewegt sich schneller als das licht...
Er muss doch überhaupt nicht mit der Mutter interagieren um den Mord zu verhindern, oder um überhaupt mal herauszufinden WER der Mörder war, er bewegt sich so schnell, dass ihn keiner sieht!
Der Punkt mit den Tomaten wird immer bescheuerter, je mehr man darüber nachdenkt...er verhindert damit dass der Vater das Haus verlässt, aber was wenn der Mörder dann einfach BEIDE killt?

Punkt 2 finde ich durchaus schwerwiegender als "nitpicking". Ein schlichtes "Wer oder was bist du denn?" und eine kleine Diskussion wären schon drin gewesen, so fühlt sich Zod einfach nur wie ein totaler Fremdkörper an.
 
Uhm er kann so schnell sein wie er will
da sein Widersacher ebenso schnell ist kommt es zwangsläufig zur Interaktion und was interessiert es Zod wer er ist? Zod will den Planeten und Supergirl. alles andere interessiert ihn nicht
also nee ist nicht mehr als nitpicking
 
Uhm er kann so schnell sein wie er will
da sein Widersacher ebenso schnell ist kommt es zwangsläufig zur Interaktion und was interessiert es Zod wer er ist? Zod will den Planeten und Supergirl. alles andere interessiert ihn nicht
also nee ist nicht mehr als nitpicking
Das weiß er doch garnicht, er unternimmt ja nicht mal nen versuch rauszufinden
wer der mörder überhaupt ist!
 



- David Corenswet and Emma Mackey
- Nicholas Hoult and Rachel Brosnahan
- Tom Brittney and Phoebe Dynevor

Alexander und Bill Skarsgard sind als Lex Luthor im Gespräch.
 
Die Ms. Maisel Darstellerin passt ganz gut zur leicht nervigen Lois Lane.
Amy Adams mag ich sehr, aber für die Rolle war sie irgendwie zu sanft.
Aber Hauptsache keine dauerkreischende Margot Kidder mehr.
 
Zurück
Top Bottom