Film DC Extended Universe

Bin ich eigentlich der einzige, der das befremdlich findet, wie Batman fixiert die Trailer und das Marketing sind.
 

wird die seite von 13 jährigen geführt? habe schon lange nicht mehr einen so schlecht geschriebenen und fehlerhaften artikel gelesen.
 
Heute Abend 20Uhr steht bei mir endlich "The Flash" auf dem Programm. Bin schon sehr gespannt was mich da erwartet...
 
ich glaube ja, dass das wahre highlight supergirl sein wird. die ist in den trailern sehr geil und frisch in szene gesetzt.

michael keaton in allen ehren, und es ist klasse, dass er dabei ist, aber der wird wohl einfach ein zückerchen sein. ich hoffe, dass nicht zu sehr und nicht zu plakativ auf dem "ich bin der alte kinofilm batman" rumgeritten wird.

die latent dauerangepisste kara, so kommt sie in den trailern jedenfalls rüber, könnte aber richtig ärsche treten.
 
Ich schaffs heut nich, weil bandprobe und gig am freitag, sonst würd ich die dafür ausfallen lassen.aber vielleicht do oder am we dann :)

Allen die heute gehen: viel spaß!
 
Heute Abend 20Uhr steht bei mir endlich "The Flash" auf dem Programm. Bin schon sehr gespannt was mich da erwartet...
Was zum Teufel war das😁
Blödes Kino, Mitten in der After Credit Szene abzuschalten 👎😡
Hoffentlich war der letzte Bruce Wayne Auftritt ein Joke 👎 und nicht ernst gemeint.
Muss man dann mit einem neuen Super Girl rechnen ?
 
Zu Flash: Ziemlich bescheuerter Film voller Fremdschämhumor. :coolface: Und ich habe selten so ein schlechtes CGI gesehen. :ugly: Aber am Ende war er für mich not great, not terrible.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Flash: Ziemlich bescheuerter Film voller Fremdschämhumor. :coolface: Und ich habe selten so ein schlechtes CGI gesehen. :ugly: Aber am Ende war er für mich not great, not terrible.
In der Tat das CGI sah teilweise sehr daneben aus... Dafür sah der Flash Anzug Bombe aus👍
Der Humor hätte auch weniger sein können.

Schade um das Zack Snyder Verse🥲

Nun bin ich aber gespannt wer in die Fußstapfen von Affleck und Cavill steigt und ob es beim Ezra Miller als Flash bleibt.
 
Zurück
Top Bottom