Film DC Extended Universe

Schlechter, als Black Adam kann es schon nicht werden. Hab mir den gestern Mal angesehen und das war teilweise schon sehr zum Fremdschämen, was da über den Bildschirm geflimmert ist.
 
DC League of Super-Pets kann ich nur empfehlen, siehe hier. Ansonsten Trailer:


Das Schweinchen wird von der Harley-Quinn-Sprecherin gesprochen. :nia:
 
Ist natürlich cool, Keaton nochmal in der Rolle zu sehen und ich mochte ein paar Filme des DCEU durchaus. Aber meine Güte, was sieht das alles wieder hässlich aus. Dieser künstliche Look plagt so viele Blockbuster mittlerweile. Sollte dennoch ganz gut werden, die Vorlage gibt ja einiges her. Ins Kino gehe ich dafür aber nicht.
 
Peacemaker in drei Tagen geschaut und ich bin restlos begeistert. Was für eine unfassbar gute Serie. Gunn ist ein Segen für DC.

Naja, sowas wie Peacemaker, GotG oder Suicide Squad ist ja Gunn quasi auf dem Leib geschneidert. Daher haben auch all diese eine klare Handschrift und man merkt sofort "hey, ein James Gunn FIlm". Ist nicht schlimm, ich liebe seinen Still. Kann mir aber nicht vorstellen, wie das bei den großen Projekten wie Superman, Batman, JL funktionieren soll, lass mich da aber gern eines besseren belehren.

Selbiges Problem hab ich ja mit Waikaki und Thor. Jaja ich weiß, du findest seine Filme großartig haben aber mitlerweile nicht nur 0 mit der Vorlage zu tun, nein die Vorlage wird durchgehend verarscht und damit auch die Fans dieser.
Kann man mögen, muß man aber nicht
 
Musste gerade lachen bei dieser Merch Collection für den The Flash Film
first-look-at-the-flash-cosbi-collection-v0-8b2tsxm58b4b1.jpg
 
Zurück
Top Bottom