Film DC Extended Universe

Ich glaube nicht, dass Blue Beetle der richtige move ist um das DCEU zu retten .. der Charakter wird komplett verheizt den jetzt zu bringen.
 
Ich mein... das fängt schon ein stück weit bluebeetle ein. Humorvoll halt.

Holt mich aber dennoch eher nicht ab.

Ist deutlich too much marvel zu spüren.
 
Ich mein... das fängt schon ein stück weit bluebeetle ein. Humorvoll halt.
Ist irgendwie ein weit verbreiteter Irrglaube in Hollywood, dass Humor gleichzusetzen ist mit viel hysterischem Geschrei.

Vielleicht ist hier der Wunschgedanke, dass Blue Beetle die Latinos ins Kino zieht, wie es Black Panther bei den Schwarzen gelungen ist. Kann schon sein, im August ist die Konkurrenz nicht so groß.
 
danke, aber nein danke. fühlt sich eher nach powerrangers an.
find die “masken-mimik“ aber ganz putzig.
und wieso nennt er batman einen faschist?
 
wusste aber gar nicht, dass blue beetle auch schon so eine 80 jahre alte figur ist.

ich glaub, ich hab die erst in den späten 90ern in irgendeiner animated series wahrgenommen.
dass sie jetzt die letzte inkarnation aus den 2000ern genommen haben, ist ja nachvollziehbar.
 
wusste aber gar nicht, dass blue beetle auch schon so eine 80 jahre alte figur ist.

ich glaub, ich hab die erst in den späten 90ern in irgendeiner animated series wahrgenommen.
dass sie jetzt die letzte inkarnation aus den 2000ern genommen haben, ist ja nachvollziehbar.
Bluebeetle ist an sich sogar ganz cool und man hat ne interessante verbindung vom originalchar ted kord zum neuen.
 
Eben Shazam 2 gesehen. Bis auf das extrem penetrante Product Placement doch ganz unterhaltsam.
 
Zurück
Top Bottom