Film DC Extended Universe

Wen der so dermaßen Flopt,hoffe ich das der schnell zum ausleihen gibt's.
Black Adams war ja auch relativ schnell bei Amazon
 
Alleine das The Rock so viel Macht besitzt um da einen Riegel vorzuschieben...achja, sich Beine stellen, das können die ganz gut, ich hätte ihn nie gecastet, alleine seine Vertragsverhandlungen sind doch ein Graus ("The Rock darf niemals verlieren") :coolface:
 
Hm?

Ist nicht bekannt, dass johnson kein fan der captain marvel figur ist?
Na und? Black Adam ist als Figur so mit Shazam verwoben. Du bringst ja auch keinen Joker in Blue Beatle und sagst dann "Ne, aber ich will nicht das Joker und Batman zusammen kommen und tu alles mir mögliche um das zu vermeiden".

@Eleak hat da ganz recht. Einem Schauspieler soviel macht zu geben, dass eine Figur so umgeschrieben werden muss und nichts mehr mit dem eigentlichen Kontext der Figur zu tun hat .. sorry, komplett absurd.
 
Na und? Black Adam ist als Figur so mit Shazam verwoben. Du bringst ja auch keinen Joker in Blue Beatle und sagst dann "Ne, aber ich will nicht das Joker und Batman zusammen kommen und tu alles mir mögliche um das zu vermeiden".

@Eleak hat da ganz recht. Einem Schauspieler soviel macht zu geben, dass eine Figur so umgeschrieben werden muss und nichts mehr mit dem eigentlichen Kontext der Figur zu tun hat .. sorry, komplett absurd.
In dem sinne: überrascht doch keinen, die meldung mein ich.
 
In dem sinne: überrascht doch keinen, die meldung mein ich.
Achsoooo na gut, dann hab ich zu scharf geschossen, sorry!

Aber es sit schon überraschend, das Levi so offen in seiner Insta-Story dazu stellung nimmt. Ja, das Universum sit wohl tot und was juckt ihn das jetzt noch, aber vorher gab es nur "Sources say ..." und jetzt hat man doch so ein ziemlich eindeutigen wink,
 
Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, erst vor 6 Tagen hieß es doch von Levi "wir haben noch keine Gespräche mit den Verantwortlichen geführt, aber eine Fortsetzung ist durchaus möglich".

Gut, Teil 2 scheint wohl zu bomben, aber das ist nicht automatisch das Aus für Shazam. Die Kritiken waren halt schlecht, aber als Charakter macht er sich gut, selbst bei einem Reset des Universums.
Andererseits kann DC weiterhin Zweigleisig fahren, so wie sie es bei The Batman und Joker machen.
 
Definitiv interessiert da Blue Beetle mir völlig unbekannt ist. Hab da mehr Bock drauf als auf Batman bzw Superman Nr. 264.
 
Zurück
Top Bottom