Film DC Extended Universe

ok sei euch gegönnt aber an den CGI Effekten muss noch kräftig gearbeitet werden!
 
Die Garfield filme sind zwar nicht toll, aber finde das er selbst einen guten Spidey abgegeben hatte. Die Raimi filme waren definitiv tolle filme. Najabdas ist nicht fer Marvel thread :vv:
 
Die Garfield filme sind zwar nicht toll, aber finde das er selbst einen guten Spidey abgegeben hatte. Die Raimi filme waren definitiv tolle filme. Najabdas ist nicht fer Marvel thread :coolface:
die Garfield Filme haben immerhin die beste Gwen Umsetzung ever.
Leider, leider hat man sich mit Teil 2 sehr übernommen, ähnlich wie in Raimi Spidey 3. Disney hat es dann zum Glück gut gemacht.

ERnsthaft, ich hasse es dass bei aktuellen Superheldenfilme nur so "epic" Soundtracks gibt, bei Batman erwate ich classic Danny Elfmann Theme oder zumindest solche Abwandlungen wie bei Batman TAS
 
Aus Joker 2 ein Musical zu machen und mit Lady Gaga zu besetzen ist eine Grenzdebile Idee, die flopen muß.

Werde dem aber trotzdem eine Chance geben und garantiert kucken, da das so crazy ist das es ggf funktioniert und einfach der mega Überaschungshit wird.
 
Aus Joker 2 ein Musical zu machen und mit Lady Gaga zu besetzen ist eine Grenzdebile Idee, die flopen muß.

Werde dem aber trotzdem eine Chance geben und garantiert kucken, da das so crazy ist das es ggf funktioniert und einfach der mega Überaschungshit wird.
Es ist halt so bekloppt, dass es vielleicht schon wieder genial wird. Ich kann mir das auch beileibe nicht vorstellen.

Da es DC ist, ist's sehr wahrscheinlich richtig harter Tobak im Flopdepartment. Als wäre Joker 1 halt zu gut gewesen, das muss man jetzt wieder in den Dreck ziehen. Aber wer weiß, vielleicht ist es auch genau das Richtige. Die Leute haben schließlich Ahnung. *Kurz mal nachschauen, ob's dieselben Leute wie bei Joker 1 sind* Ja, sind es. Also mal abwarten.
 
ich glaube ja, dass das als musical durchaus funktionieren könnte und wahrscheinlich auch wird.

mein problem mit musicals ist, dass ich musicals im allgemeinen nicht abhaben kann. sobald leute in nen film anfangen zu singen und zu tanzen geht bei mir der deckel zu. "rock of ages" ist da die einzige ausnahme, aber auch der taugt mit nur als partyfilm, bzw. als film den man sich nebenher beim einglühen gibt, bevor man an ne party geht.
 
Zurück
Top Bottom