Film DC Extended Universe

Ist der Trailer geil :banderas:

Schade das DC nicht weiter auf snyder gesetzt hat, da wäre was ganz großes gewesen.

Das stimmt aber das Snyderverse und das alte DCEU mit diesem Film zu begraben indem man ihn als großen Resetknopf benutzt und drückt hat auch was geniales, so die Geburt des DCU einzuleiten.

Hat ja auch schon im Trailer forshadowing

Another Timeline, another Universe
Different Perople, different Worlds
 
Ist natürlich wie immer Geschmackssache unso
Aber bei mir hat er genau die richtigen Knöpfe gedrückt und voll in die Nostalgiezone gekicked
Zod, Nolan Batman und natürlich der Reveal von Keaton und die passende Musik. Dazu ne passende colle Darstellung von Kara aka Supergirl
Barys Motivation und der Flashpoint Arc ... ist halt wie der feuchte Traum von DC Fans. Vor allem den paar wie mir denen auch die Filme gefallen haben und hier ein Best Of erhalten

Der Trailer ist auf der anderen Seite nmatürlich Fluch wie Segen. Er hat die (mutmaßlich) größten Momente des Films bereits vorweggenommen. Jetzt ist die Keaton Nr natürlich nicht top secret gewesen aber es ist auch eine imense Hypthek, die mich schon bei SM No Way Home getört hat.

Wie grandios, episch und ATEMBERAUBEND währe es gewesen, wen man davon absolut nix gewußt hätte und man im Kino zur Premiere auf einmal diese Reveals erhält. Allein der Keaton Reveal hätte jedes Kino zum Epizentrum eines Nerd Mega Bebens gemacht. SO wirds leider nicht zu einem solchem einmaligen Moment kommen ...

Dafür hat er, zumindest bei mir, das getan was er bezweckt. Hype Meter ist bei 11/10

bei mir war die erstsichtung etwa so:

uuuh... batfleck :banderas:
oooh... der angriff der kryptonier aus mos! :streber:
fuck! zod himself! :eek:
fuck! keaton! :aargh:
fuck! die musik! die musik! :aargh:
yeah! badass kara! 🤘


vielleicht wird die überraschung sein, dass cavill doch auftaucht. :puppy:
 
Der Batman auf dem Moped am Anfang und in der Mitte des Trailers sah sehr nach Nolans Batman aus imo.
Aber beim nochmaligen sichten, ist es wohl Batflack. Ist auch ein anderes Motorad als bei Nolan

mich erinnert das Motorrad irgendwie an den letzten Batman Film von Matt Reeves
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe extra den Trailer nicht angeschaut und weiß Dank euch jetzt trotzdem jede Überraschung. 👍

Sorry für spoiler und hast auch irgendwo recht.
Nur wen ich mich wegen iwas nicht spoilern lassen will, dann vermeide ich für diesen Zeitraum auch die Forenthreads diesbezüglich zu meiden.

Bin zB so völlig spoilerfrei durch LoU2 gekommen und die WTF Momente waren dementsprechend grandios
 
Ich würde es DC durchaus zutrauen im Trailer nen dicken Spoiler rauszuhauen.
Aber man sollte auch keine extreme Analyse durchführen. Irgendwann könnte alles alles bedeuten.
 

das ist doch nur eine Spider-Man: No Way Home Kopie in DC Universum! sehr einfallslos.:fp:

nur zur Info: Flashpoint gab es schon deutlich länger als das No Way Home :coolface:

Aber um Fair zu sein, Flashpoint wird hier ja nicht verfilmt, aber Zeitreise/Multiversus shenanigans ist bei Flash eigentlich gang und gäbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den trailer grad nochmal geschaut. Einfach nur epic :banderas:

An Christian Bale als Batman glaube ich zwar nicht, aber irgendwas sagt mir das wir Josef Gordon Levitt als Überraschung bekommen werden :banderas:
 
Zurück
Top Bottom