Film DC Extended Universe

Verstehe den letzten Satz ehrlich gesagt nicht. Mit Flash wird das Multiversum eingeführt und wenn ich Gunn richtig verstehe dann wird das neue DCU die „Prime-Earth“ darstellen und das DCEU somit einfach als eine andere Welt verbucht und somit beiseite gelegt. Klingt nach einem harmonischen Übergang für mich.
Kein wunder, dass du den nicht verstehst... bei der hälfte des satzes wurde ich unterbrochen und 5 min später, wusste ich nich mehr wirllich, was ich sagen wollte, wollte den satzanfang aber irgendwie zu ende bringen :coolface:
 
Jupp, und in den nächsten Jahren haben wir ja noch 2 verschiedene Batmans im Kino = Reset 😂
Das ist ehrlich gesagt das Einzige, was mir wichtig ist: dass Matt Reeves ungeachtet sonstiger Krawallfilme und -serien weiter sein kleines The Batman Universum aufbauen kann.
Jeglicher DCU-Content ist mir erst einmal ziemlich egal, wobei ich schon neugierig bin, was Gunn mit Superman anstellt.
 
Das ist ehrlich gesagt das Einzige, was mir wichtig ist: dass Matt Reeves ungeachtet sonstiger Krawallfilme und -serien weiter sein kleines The Batman Universum aufbauen kann.
Jeglicher DCU-Content ist mir erst einmal ziemlich egal, wobei ich schon neugierig bin, was Gunn mit Superman anstellt.
Jap, bitte den komischen nightwingman aus dem hauptuniversum raushalten :goodwork:
 
es gibt nur einen damian.

damien-thorn.gif
 
Oh man... bin echt gespannt, wie der wird... erste Berichte waren damals ja sehr positiv, was immer nichts heißen muss, aber seitdem wurde sicher auch weiter brav rumgedoktort...

Aber was ja genial wäre: Der Film kommt so gut an, dass man bei Warner beschließt, doch mit dem eigentlichen DCEU weiterzumachen :coolface:

Könnte das Chaos noch perfekter sein? xD
 
Der Film macht null Sinn, ist doch von Gunn bereits alles eingestampft! Beim Warner sind alle durch den Wind! :rofl3:
 
Zurück
Top Bottom