Film DC Extended Universe

Sollte es kein Erfolg werden dann sehe ich für das DCU keine weitere Zukunft. Mein Eindruck ist auch dass die Zeit für die Superhelden langsam ausläuft und es DC schwer haben wird.

Glaube nicht das es komplett verschwindet wie die Sandalenfilme und Western.

Aber der große Hype ist erst mal vorbei, das stimmt wohl.
 
Sollte es kein Erfolg werden dann sehe ich für das DCU keine weitere Zukunft. Mein Eindruck ist auch dass die Zeit für die Superhelden langsam ausläuft und es DC schwer haben wird.
Nahhh. Flash wird ja quasi der abschluss von jetzigem und gleichzeitig die vorbereitung für james gunn DCU. Glaube nicht das der erfolg von diesem film die zukunft bestimmt.
 
der film soll wirklich noch kommen? nunja, schlecht sieht das zumindest nicht aus.
 
Find die reaktionen zum trailer hier interessant xD

Der ist gut, aber so total mega fand ich ihn nun auch nicht.
 
Die Tonalität passt im Trailer und es wirkt in den Stücken glaubwürdig umgesetzt. Kann natürlich im Ganzen dann anders wirken. :nix:
 
Find die reaktionen zum trailer hier interessant xD

Der ist gut, aber so total mega fand ich ihn nun auch nicht.

Ist natürlich wie immer Geschmackssache unso
Aber bei mir hat er genau die richtigen Knöpfe gedrückt und voll in die Nostalgiezone gekicked
Zod, Nolan Batman und natürlich der Reveal von Keaton und die passende Musik. Dazu ne passende colle Darstellung von Kara aka Supergirl
Barys Motivation und der Flashpoint Arc ... ist halt wie der feuchte Traum von DC Fans. Vor allem den paar wie mir denen auch die Filme gefallen haben und hier ein Best Of erhalten

Der Trailer ist auf der anderen Seite nmatürlich Fluch wie Segen. Er hat die (mutmaßlich) größten Momente des Films bereits vorweggenommen. Jetzt ist die Keaton Nr natürlich nicht top secret gewesen aber es ist auch eine imense Hypthek, die mich schon bei SM No Way Home getört hat.

Wie grandios, episch und ATEMBERAUBEND währe es gewesen, wen man davon absolut nix gewußt hätte und man im Kino zur Premiere auf einmal diese Reveals erhält. Allein der Keaton Reveal hätte jedes Kino zum Epizentrum eines Nerd Mega Bebens gemacht. SO wirds leider nicht zu einem solchem einmaligen Moment kommen ...

Dafür hat er, zumindest bei mir, das getan was er bezweckt. Hype Meter ist bei 11/10
 
Zurück
Top Bottom